Jump to content

Nackt schlafen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also,ich schlafe immer nackt,egal ob Sommer oder Winter,ebenso bin ich auch tagsüber wenn ich zu Hause bin,auch immer nackt.Das hat ein befreiendes Gefühl für mich.

Geschrieben

ich schlafe auch immer nackt. muß demnächst für einige Tage stationär ins Krankenhaus, da werde ich wohl extra zwei Schlafanzüge kaufen müssen. oder schläft hier jemand auch im Krankenhaus nackt?

Geschrieben (bearbeitet)

Ne Kalle, dass geht wohl nicht....aber die haben so hübsche Hemdchen im Krankenhaus...die sind allerdings hinten offen....

bearbeitet von floozie642
Geschrieben

aber doch nur für die OP? ;-) An sich sind ja Ärzte und Krankenschwestern unsexualisierte Nacktheit gewohnt durch ihren Job. warum also nicht nackt schlafen?

Geschrieben

ich habe mal nackt geschlafen aber der hit wahr das nicht

Geschrieben

Zum schlafen brauch ich keine Klamotten, ich zieh Frauen an

Geschrieben

Woas?

Nu noch naggisch schlafen? Ne ne ne, so wie sich das aufgefrischt hat, da muß man ja bald den Baumwoll Pyjama rausholen und die Schlapfzipfelmütze nicht vergessen!

Geschrieben

Schlafe eigentlich schon immer nackt (naja als Kind nicht da war es nicht meine Entscheidung.
Musste letztens mal angezogen schlafen da ich übernachtungsbesuch aus der Familie hatte.... was für ein Horror nich wirklich ein Auge zugetan ;-(

Geschrieben

Ich mag das Gefühl der Satin-Bettwäsche auf meiner Haut.

Was mich beim bekleideten Schlafen stört, ist, dass sich irgendwie alles immer um den Körper wickelt.
Wer kann SO schlafen?

Geschrieben

Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, vielleicht hat das ja schon jemand angemerkt, aber ich zB. dusche nackt, ausschließlich.

Geschrieben

wenn ich sex hatte schlafe ich nackt... ansonsten halb nackt. also ein t-shirt habe ich schon gerne an beim schlafen an... ansonsten je nach wetter und laune auch mal ganz nackt oder eingepackt wie ein eskimo... ich habe da keine feste richtline und entscheide spontan

Geschrieben

Was mich beim bekleideten Schlafen stört, ist, dass sich irgendwie alles immer um den Körper wickelt.
Wer kann SO schlafen? [/COLOR]

ich würde gerne mit dir nackt schlafen

Geschrieben

Denke im Sommer ist Nackt schlafen Pflicht..... Im Winter muss das nicht unbedingt sein.... Da ist ne Kuscheldecke und eine Unterhose schon schön..

so könnte man das unterschreiben^^

Geschrieben

ich würde gerne mit dir nackt schlafen

... abgelehnt.

Geschrieben

Wer kann SO schlafen?

Das Problem hab ich auch. Will mich ja nicht im Schlaf strangulieren. Deshalb egal zu welcher Jahreszeit nackt, oder zur Not mit ner Boxershorts.

Geschrieben

Ich schlafe immer in Boxershorts und T-Shirt. Ohne das fühle ich mich "nackt" und es ist weniger kuschelig. Eingeengt fühle ich mich da nicht. Das habe ich halt mit den Jahren angewöhnt. Vorallem muss ja auch irgendwo der Schweiß hin beim Schlafen. Alle paar Tage die Bettwäsche wechseln, muss nicht sein, auch wenn es fast nichts schöneres gibt, als in frischer Bettwäsche zu kuscheln.
Bei weiblichen Besuch habe ich es so beibehalten, auch wenn es so schon kuschelig genug ist.
Die Temperaturen spielen da auch keine Rolle. Da wird lediglich die Decke geändert. Decke muss auf jeden Fall sein, sonst fühle ich mich ganz unwohl.
Beim Lesen der meisten Beiträge mache ich mir aber über die Schlafanzugindustrie große Sorgen.

Geschrieben

...Beim Lesen der meisten Beiträge mache ich mir aber über die Schlafanzugindustrie große Sorgen.

Keine Angst ich hab einige Pyjamas, nur zum Schlafen benutz ich die nicht.

Geschrieben

Alle paar Tage die Bettwäsche wechseln, muss nicht sein

Dein Bettwäsche-wechsel-Rhythmus würde mich brennend interessieren ...

Geschrieben

Nackt schlafen

kommt nicht in Frage
mit Nachthemd- bis zum Boden, Schlafhaube und Bettschuhen

wenn ein Einbrecher kommen würde und ich wäre nackt

Geschrieben

klingt zum anbeißen... ich finde es anstößig wenn frauen knöchel zeigen.. oder mehr...

habt ihr die heizung dann immer aufgedreht... also mir ist immer kalt wenn ich nackt schlafe...

Geschrieben

Nie mit Heizung einfach nur ne passende Decke benutzen. Im Winter kann die Raumtemperatur dann schonmal auf so 13°C fallen.

Geschrieben

also mir gefallen frauen in nachthemden... und sein wir mal ehrlich das schönste an einem geschenk ist doch das auspacken...

Geschrieben

Beim Lesen der meisten Beiträge mache ich mir aber über die Schlafanzugindustrie große Sorgen.

Nicht unbegründet, meine Tante ist Directrice bei einem führenden Trikotagenhersteller. die Leben mittlerweile von der Unterwäsche...

• Neu erstellen...