Jump to content

Nackt schlafen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Bettwäsche-wechsel-Rhythmus würde mich brennend interessieren ...

Uff, jetzt werden schon ganz intime Fragen gestellt. Also das ist abhängig von Lust, Laune und Bedarf und nicht der Blick auf den Kalender. Es ist natürlich schon ein Unterschied, ob grad Sommer ist und man dementsprechend öfter wechselt oder eben krank war, Besuch erwarte usw. Jedenfalls handhabe ich das so, dass ich diese wechsel, bevor ich denke "Oh, nun müsste ich die Bettwäsche mal wechseln" und außerdem habe ich oben schon angedeutet, dass ich frische Bettwäsche mag, aber nun nicht alle paar Tage wechsel.
Als Student habe ich aber ehrlich gesagt keinen bestimmten Waschrhythmus. In meiner ersten Wohnung hatte ich nicht mal einen Waschmaschinenanschluss, weswegen ich mich immer mit einem Buch in einen Waschsalon gesetzt habe und es war nicht so wie in amerikanischen Filmen dargestellt, sondern eher etwas trist und manchmal unterbrochen von einem Obdachlosen, der mir oft die Vorzüge von deutschen Waschmaschinen erläutert hat, die die ausländischen Firmen nie erreichen.

[lu] Edit by Mod Tatsächlich off topic aber interessant. Möchtest du dazu nicht einen gesonderten Thread eröffnen?
Mod Lupeg
Team poppen.de[/lu]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[lu] Edit by Mod Reaktion auf gelöschten Postteil entfernt[/lu]

Nachtwäsche ist nur VOR dem Schlafen interessant. ... und dann auch nur solche, die sich zum Schlafen garantiert nicht eignet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei den Herren der Schöpfung tritt normalerweise, wenn es Richtung "Morgengrauen" (daher wohl die Bezeichnung) geht, die sog. PriMoLa (Prima Morgen Latte) ein.

Wer sich in diesem Zustand schon einmal nackig durchs Bett gewälzt hat, weiß wie unangenehm das ist. Das kann richtig "AUA" tun. Da schützt eine Boxershorts schon ungemein.

Außerdem hat "Auspacken" auch seinen Reiz.

Geschrieben

ich schlafe immer nackt,da engt nichts ein und er bekommt frische luft, man brauch keine shorts oder pyjama, echt herrlich

Geschrieben

Wer sich in diesem Zustand schon einmal nackig durchs Bett gewälzt hat, weiß wie unangenehm das ist. Das kann richtig "AUA" tun. Da schützt eine Boxershorts schon ungemein.

.

LACH. entweder müßte die Boxershort so eng sein, daß sie die Blutzufuhr zum Penis abschnürt oder du verwechselst ne Boxershort mit ner erwachsenenwindel ;-)

Geschrieben

also ich schlafe ständig nackt. da hat man(n) ja immer einen steifen unter der bettdecke

Geschrieben

entweder müßte die Boxershort so eng sein, daß sie die Blutzufuhr zum Penis abschnürt oder du verwechselst ne Boxershort mit ner erwachsenenwindel ;-)

Die Shorts sorgt schon alleine dafür, dass sich nicht gewisse sensible Extremitäten beim Wälzen, im Laken oder der Decke verheddern.

Geschrieben

komisch seit ich verheiratet bin( 7jahre )hab ich ne unterhose an früher immer nackt nur im winter ein tshirt nackt ist schöner

Geschrieben

Bei den Herren der Schöpfung tritt normalerweise, wenn es Richtung "Morgengrauen" (daher wohl die Bezeichnung) geht, die sog. PriMoLa (Prima Morgen Latte) ein.

PriMoLa ???
Ich kannte bisher nur die AllMoPraLa = All Morgentliche Pracht Latte
:-)

Geschrieben

Gibt es etwas geileres, als nackt zu schlafen?
Wenn der/die Partner/in es möchte, ist freier Zugriff möglich.

Geschrieben

... abgelehnt.

schade das du es ablehnst

Geschrieben

Die Shorts sorgt schon alleine dafür, dass sich nicht gewisse sensible Extremitäten beim Wälzen, im Laken oder der Decke verheddern.

Probleme gibts... vielleicht ein Stetch Laken benutzen?

Geschrieben

Klar schlafe ich nackt.
Da ich ein Wasserbett habe, spielt die "Außentemperatur" auch keine große Rolle.
Es macht einfach Spaß. Dazu dann immer frische Bettwäsche...
Da kommt man(n) dann oft schnell zur Sache

• 1 Monat später...
Geschrieben

.............mach ich das ganze Jahr

Luna

Geschrieben

Immer Sommer schlafe ich gerne nackt, im Winter mit Shirt, es sei denn, jemand wärmt mich

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt und mein "Kopfkino" gibt eine Vorstellung nach der anderen. Zudem ist es geiler ohne alles zu pennen.

Geschrieben

ich schlafe auch nackt,einfach bequemer und wenn es die partnerin auch macht,kann es schöner sein

Geschrieben

Ich schlafe auch immer nackt,ich mag die lästigen

Sachen nicht ,und wenn mal Besuch kommt sind wir die

Klamotten bestimmt vorher schon los geworden

Geschrieben

Das soll esja gerade nicht sein

wegen dem Einbrecher

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

Geschrieben

Gerade jetzt im Herbst schlafe ich lieber mit T-Shirt.... für Heizung an isses noch nicht kalt genug, aber ohne Shirt isses mir dann doch zu kühl.

• Neu erstellen...