Jump to content

Nackt schlafen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich schlafe nur Nackt, ob Sommer oder Winter und immer ohne Heizung mit offenem Fenster

Geschrieben

Bin ich dabei!

Im Bett gibts für mich seltenst Klamotten, wirklich nur in groooßen Ausnahmefällen. Und da ich eh eine wandelnde Heizung bin, wird mir auch im Winter nicht kalt dabei. Ein Hoch auf die Naggischkeit!

Geschrieben

We love it.!!! kennen das schon lange gar nicht mehr anderst,wir bewegen uns auch sonst zuhause,(keine Kinder),nur nackt!!!

Geschrieben

Ich nutze jede Möglichkeit um Nackt zu Schlafen. Ich mag es auch Nackt durch die Wohnung zulaufen.

Geschrieben

Ich schlafe gerne Nackt wenn es sich lohnt,und die Dame meines herzens,auch nackt neben mir ist!

Geschrieben

Nackt schlafen ist wirklich eine feine sache, nur meine Partnerin sieht das anders.

Geschrieben

Ich bevorzuge im Bett auch das Adamskostüm. Nackt ist es doch am schönsten :-)

Geschrieben

Auf dem Weg ins Bett (nackt), vollziehe ich seit einiger Zeit ein strenges Ritual: Acht Meter "Eier-Lauf" und doppeltes "Sack-Hüpfen" (aus der Hose raus und ins Bett).

Geschrieben

Auf dem Weg ins Bett (nackt), vollziehe ich seit einiger Zeit ein strenges Ritual: Acht Meter "Eier-Lauf" und doppeltes "Sack-Hüpfen" (aus der Hose raus und ins Bett).

hmmm

Nackt... auf dem Weg ins Bett.. mit diversen akrobatischen "Einlagen"
hüpfst Du aus der Hose
Würde gerne ein Video davon sehen

Geschrieben

Wir schlafen immer nackt, im Sommer wie im Winter

Geschrieben

Nackt schlafen ist wirklich eine feine sache, nur meine Partnerin sieht das anders.

Vielleicht denkt sie wie ich daran, dass man dann alle zwei, drei Tage auch die Bettwäsche wechseln muss.Es hat einfach was mit der Betthygiene zu tun.Ein Shirt oder Nachtwäsche wechselt sich schneller und einfacher.

Geschrieben

Nackt schlafen ist doch so herrlich und wenn dann noch wer sich ebenfalls nackt ankuschelt dann ist es wunderschön.

Geschrieben

Ich schlafe auch nur nackt fühle mich dadurch einfach wohler ,nicht eingeengt und habe ein angenehmeres Gefühl nackt unter der Decke und die Morgen- und sonstige Latten haben dadurch freien Lauf .

Geschrieben

Also ich peraönlich kann nur schlafen wenn ich nackt bin und da nehme ich auch im kauf das ich öfter die Bettwäsche öffter wechseln muss

Geschrieben

Hi,
ich mag es beim schlafen lieber wenn ich etwas zwischen meinen Beinen habe.
Gruß Gaby

Geschrieben

Na ja Gaby... wenn du das Kissen meinst, dann hält das schön warm :-P
Ich finde es sehr schön nackt zu schlafen ;-)

Geschrieben

Hi,
ich mag es beim schlafen lieber wenn ich etwas zwischen meinen Beinen habe.
Gruß Gaby

da kann Man(n)doch für Abhilfe schaffen ;-)

Geschrieben

Ich schlafe schon seid einigen Jahren nackt, wenn mal etwas Kühler wird dann vielleicht nur mit einem T-Shirt bekleidet.

Ich mag es nicht das die Erektion meines besten Stückes durch einen Slip in der Nacht eingeschränkt wird.
Früher habe ich mich mit Slip ins Bett gelegt

Geschrieben

Schlafe gerne nackt und bewege mich auch gerne nackt in meiner Wohnung!Selbst das putzen der Wohnung(Single)erledige ich nackt.Nur im Winter,bin ich spärlich bekleidet!Zeige mich auch gerne nackt!

Geschrieben

Wenn ich alleine bin, schlafe ich nicht nackt.

Aber zu zweit, gibt es nichts schöneres als zusammen nackt einzuschlafen, in der Nacht und am anderen Morgen die warme und zarte Haut des anderen zu spüren und mit den Händen und den Lippen den Körper des anderen zu erkunden.

Zu zweit ist nackt einzuschlafen ein MUSS

• Neu erstellen...