Jump to content

Bilder veredeln....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich da eine Marktlücke? Eine Veredelungs-App für alle Smartphonebenutzer? Wer druckt denn heute noch Bilder aus? Dein Date schickt dir ein Bild, super wird sofort veredelt. 😂
Geschrieben

Ziemlich pubertäre Gelüste. Und mal wieder ein verherrlichender Ausdruck für ne echte Sauerei. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oha, mitten in der Nacht, solche Fragen? Wer hatte da eigentlich keine Lust auf den Anderen oder wer von Euch beiden konnte mal wieder nicht einschlafen? Soll ich mal raten?  :joy::joy::joy:

vor 5 Stunden, schrieb geileSachenAB:

Wir stehn total drauf, wenn ihre Bilder veredelt werden.....wie steht ihr dazu.....mögt ihr das auch?

Du willst also wissen, ob ich das mag, dass Ihr drauf steht, wenn sich irgendwelche notgeilen Typen beim Anblick eines Fotos Deiner Partnerin einen von der Palme wedeln und dabei das Bild bekleckern? Du, ich kenn weder Dich, noch Deine Partnerin, geschweige denn auch nur einen, der verzweifelten Wichser. Es ist mir also ehrlich gesagt völlig egal, wer hier von Euch auf was steht und dafür Beifall oder die Absolution haben möchte.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber, s:P what? Ich hoffe, es haben sich heut Nacht noch genug einsame Herzchen gefunden, die sich mit Deiner Partnerin vergnügt und Dir die Beweisfotos als Wichsvorlage geschickt haben, dass auch Du noch Dein Erfolgserlebnis hattest und einschlafen konntest. Aber ich bin da echt raus. So dolle find ich Deine Partnerin jetzt nämlich auch wieder nicht, dass ich deren Bild veredeln ...  also in einen schicken Bilderrahmen packen und an die Wand hängen würde.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
Warum eigentlich nicht? Wenn die Dame des Hauses mit dabei ist und mit Dirty Talk anfeuert. Als Rollenspiel bestimmt mal interessant. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich das Original bevorzugen :-)
Geschrieben
Veredeln? Ich würde das eher als "verschmutzen" bezeichnen...
Geschrieben
Wie ist es denn mit digitalen Fotos? Spritzt man da auf den Bildschirm? 🤡
Geschrieben
So ein paar Strasssteine auf einem Bild und Lametta...Warum Nicht...es geht nichts über Performance 😂😂😂😂
Geschrieben
wenn es euch gefällt macht es doch, aber ein guter fotograf hat das nicht nötig.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geileSachenAB:

Hasst du das noch nicht gemacht?  du wixst auf ein Fpto von  ihr und Fotorgrafierst das ganze:P

Himmel wie pubertär.

Kopfkino: Foto an die Toilettenwand mit doppelseitigem Klebeband, Toilettendeckel hoch und wichsen. Immer schön ins Becken damit Mama nicht schimpft wegen der Sauerei vom Bub.

Aber jeder wie er mag.

Geschrieben
Wenn es jemand mit meinen Bildern macht ist mir das egal. Ich habe da nichts von
Geschrieben
Ich mag es lieber , wenn er seine Binder im Kopf „veredelt‘
Geschrieben

Ich Dummchen musste gerade erst einmal nachschauen was damit gemeint ist.

Ich hätte darauf getippt das es 14 oder 15 jährige pupertierende Jüngelchen machen , aber nicht das

ein erwachsener Mann Bilder bespritzt.

Aber wenn es Spaß macht.

Geschrieben

Und nicht vergessen: "Hinterher schön den Bildschirm reinigen, ne!"

Geschrieben

Ja und wieder was dazu gelernt. Das erklärt wahrscheinlich auch die Erfindung der Schutzhülle für Handys. 😉

Okay das einer meiner Lover mal gemacht und mir das Video geschickt. Hatte was. Bei wildfremden Männer bringt mir das glaube ich gar nichts.

Geschrieben

Ein schönen Rahmen.... 😎😇

Bin überrascht das es einige nicht kennen.... 

Ist nicht meins aber wer möchte bitte gern

Geschrieben
Also das Original zu veredeln gefällt mir natürlich deutlich besser als nur das Bild 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Also das Original zu veredeln gefällt mir natürlich deutlich besser als nur das Bild 😉

Macht mir auch mehr Spaß 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Macht mir auch mehr Spaß 

Kann ich gut verstehen....😏

• Neu erstellen...