Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2013 Autor Geschrieben Juni 12, 2013 Mehr Enge oder Meerenge?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2013 Autor Geschrieben Juni 12, 2013 (bearbeitet) also doch ein Deichbruch... Kann man eigentlich mit pendelnden Hoden auch die Uhrzeit anzeigen? bearbeitet Juni 12, 2013 von Gelöschter Benutzer
is**** Geschrieben Juni 12, 2013 Geschrieben Juni 12, 2013 (bearbeitet) wahrscheinlich schmerzfreier, als ein dammbruch? also doch ein Deichbruch... Kann man eigentlich mit pendelnden Hoden auch die Uhrzeit anzeigen? hast du denn zum pendel auch zwei zeiger? bearbeitet Juni 12, 2013 von ispy36
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2013 Autor Geschrieben Juni 12, 2013 Mega?*ditsch ispy, euer hochwohlgepupster, es wäre schön wenn sie mir einen Gefallen tun täten. Da ich kein Reifen bin, muss ich auch nicht aufgepumpt werden. Es wäre also äußerst freundlich wenn ihr eure durschschlauchte Atmung von eurer Lutsch- ähm Luststange mit den Glöcknerbällchen wieder in die in ihrer Brust befindlichen Luftsäcke verlagern könnten. untertänigste Grüße
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2013 Autor Geschrieben Juni 12, 2013 (bearbeitet) jaahaaa, man nennt mich auch den Sandwich-Mega... Mega?*ditsch ispy, euer hochwohlgepupster jaaaaaaaaaaa, endlich, DEN werde ich mir merken! bearbeitet Juni 12, 2013 von Gelöschter Benutzer
is**** Geschrieben Juni 12, 2013 Geschrieben Juni 12, 2013 (bearbeitet) dabei wollte ich mit eurer beider hochpeinlichkeiten doch das aufpumpen per pendelsackpumpe teste um beim nächsten peinlich wetten dass anzutreten. modsie finde ich dennoch schöner bearbeitet Juni 12, 2013 von ispy36
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2013 Autor Geschrieben Juni 12, 2013 (bearbeitet) Vielleicht sollte ich mein Kopfkino für 1-5 Oscars vorschlagen Ich mach mich hier gleich nass*lol modsie sieht aus wie "kein Bild vorhanden" recht unscheinbar der Herr bearbeitet Juni 12, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2013 Autor Geschrieben Juni 12, 2013 (bearbeitet) Euer Hochwohlgepupstheit, ihr schreibet wirr! und der pendelnde Lakai mit den zwei Zeigern pendelt sich jetzt mal in die Heia. Gruß an die böse Hexe. modsie sieht aus wie "kein Bild vorhanden" recht unscheinbar der Herr Die Wahrheit willst du nicht wirklich sehen... auch wenn sie natürlich ein knaller ist. bearbeitet Juni 12, 2013 von Gelöschter Benutzer
is**** Geschrieben Juni 12, 2013 Geschrieben Juni 12, 2013 (bearbeitet) wie? du machst dich nass? dat is doch mir vorbehalten? vertretungsweise noch dem modsielakeienarsch. aber ohne pupsen, ja? jetzt verpupst der sich einfach. also da werde ich es mal gleichtun..mit rubi allein im raum, dat is mir zu gefääährlich bearbeitet Juni 12, 2013 von ispy36
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2013 Autor Geschrieben Juni 12, 2013 Oller Schisser du Dann geh ich halt auch ins Bettchen Naaaaaaaaaaaaaaaacht
is**** Geschrieben Juni 12, 2013 Geschrieben Juni 12, 2013 euch auch ne feine nacht. fred kann geschlossen werden.. morgen machen wir nen neuen..reloaded..auch die pumpe
Li**** Geschrieben Juni 13, 2013 Geschrieben Juni 13, 2013 mir grad den Sand aus den Augen wischend die Decke lupfend, da sich dort eine "Stauung" nein keine Morgenlatte.... befand die Salami auf die Brote schwingend die Pille einwerfend und sich über mancher ihrer Raumforderung wundernd
is**** Geschrieben Juni 13, 2013 Geschrieben Juni 13, 2013 ohhhh stauung...das klingt nach einm medizinischen notfall. momentchen..hamwa gleich
En**** Geschrieben Juni 13, 2013 Geschrieben Juni 13, 2013 Hase? Ich glaub wir zwei müssen mal ein ernsthaftes PG führen!
is**** Geschrieben Juni 13, 2013 Geschrieben Juni 13, 2013 sie findet bestimmt meine ohren so errrodisch oder wars mein gehoppel?
ju**** Geschrieben Juni 13, 2013 Geschrieben Juni 13, 2013 hi ispy na ganz einfach, dat liebenswerte rübchen kann sich jederzeit verwandeln......und ooch andere, je nachdem wie ihr det in den kram passt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2013 Autor Geschrieben Juni 13, 2013 ohhhh stauung... .hamwa gleich Oh, eure durchgepupste Hochlaucht mit den Schleuderhoden und dem atmenden Strohhalm…..ähm Pimmel ist auch schon wach? Ich glaub wir zwei müssen mal ein ernsthaftes PG führen! Schatz, isch lübb nur disch, NUR disch alleine. Der gipsy ispy hat nur ein bisschen Zuspruch gebraucht oder wars mein gehoppel? Du kannst net hoppeln, du liegst UNTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN*koppschüttel So isses Juli. Das hat aber Mr swinging balls noch nicht verinnerlicht
is**** Geschrieben Juni 13, 2013 Geschrieben Juni 13, 2013 also wennsch dä schwinging balls verinnerliche, id doch eh alles zu spät? äh rübchen, holdes königskind, ich annuliere die ehe, wenn du mit dem annern weibsvolk rumzaust, also ich meine ohne mich
co**** Geschrieben Juni 13, 2013 Geschrieben Juni 13, 2013 Was ist Rübchen und wie ist der Marktwert?
is**** Geschrieben Juni 13, 2013 Geschrieben Juni 13, 2013 mööönsch commie, rübchen is die bioversion von dem, was du dir immer so gern in den a.... schiebst.. ach nee, das war was anderes.
Empfohlener Beitrag