Jump to content

Oral - Erfahrungen Von Männern und Frauen an Männern

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel prickelnder ist doch, wenn Mann und Frau anfangen sich gegenseitig mit ihren Händen zu berühren und auf diese Weise herausfinden, wie der anderen darauf reagieret...

Eine Frau die beim Berühren ihrer Brüste und Nippel sich erregt und die "schwupps" dann stehen und wenn Frau dazu noch leise und lustvoll stöhnt...

Ja dann wandern doch meine Hände gerne nach weiter unten, wenn sich dann das leise Stöhnen noch verstärkt, die Schamlippen mehr als nur leicht feucht werden, ja dann muss ich einfach den leckeren Necktar probieren und meine Zunge möchte dann tief in ihre Lustgrotte bis sie (hoffentlich) laut kommt...

Ich könnte mich aber nicht entscheiden was mir lieber wäre, dass sie mir meinen kleinen schön mit den Lippen und Zunge verwöhnt, dann - wenn er so besonders lang-hart-dick ist sie zu poppen bis er dann tief in ihr zuckt und alles raussprudelt...

oder - wenn beide so richtig geil aufeinander sind - erst ein bischen poppen und sie dann nuckeln zu lassen bis er in ihrem Mund pocht und es heiß in ihren Rachen sprudelt...

Ich glaube, wenn sie ihre Geilheit hörbar und sichtbar macht, dann möchte ich auf jeden Fall letzteres...

• Neu erstellen...