TallBoxer Geschrieben Juni 2, 2013 Autor Geschrieben Juni 2, 2013 WOW Der immer gleiche platte Witz .... des Mallora Urlaubers ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 Scheint aber ein Horror-Trip zu sein... das kann Jahre dauern... Ja, manche werden auch schon so geboren. Wieder ein guter Grund für Drogenabstinenz während der Schwangerschaft.
is**** Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 der eloquente junge mann wollte zwei extrembilder zeichnen, stereotype. genau wie im anderen fred hat er vielleicht da eine persönliche erfahrung oder begegnung, die er dann auf die allgemeinheit projeziert. bissl borniert, so eine sichtweise, aber gut, jedem seinen eigenen erlebnis- und erfahrungshorizon
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 der eloquente junge mann wollte zwei extrembilder zeichnen, Und warum ist das dann "Malen nach Zahlen" geworden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 (bearbeitet) nu seid mal nicht so streng mit dem Kleinen... der will doch auch nur spielen.. wie wir alle... Und warum ist das dann "Malen nach Zahlen" geworden? ah da fällt mir ein... ich muß mich schminken und los bearbeitet Juni 2, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 ich weiß schon, welchen Stuhl ich gern hätte
TallBoxer Geschrieben Juni 2, 2013 Autor Geschrieben Juni 2, 2013 Jeder mit über 1000 Postings und dem gleichen platten Witz der die deutschen ja so berühmt macht .... Die Masse vom poppen.de Forum ? Der Zusammenhalt des Pöbels ?
is**** Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 Und warum ist das dann "Malen nach Zahlen" geworden? weil wollen in diesem falle das können übersteigt. vermute ich mal. nein emmie und elfe, wir lassen euch euer spielzeug.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 ich rege nen Stuhlkreis an ich weiß schon, welchen Stuhl ich gern hätte der apfelgrüne is meiner ! bin ich zu spät? hab ich irgendwas wichtiges verpasst?
Sc**** Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 der is doch meiner ..... .... Du bekommst den roten .... .... passend zu den Schuhen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 (bearbeitet) rot passt nich in mein farbschema...dann will ich den orangen ich hab doch gerade meine apfelgrünen crocs an bearbeitet Juni 2, 2013 von Gelöschter Benutzer
TallBoxer Geschrieben Juni 2, 2013 Autor Geschrieben Juni 2, 2013 Deswegen ist Bild auch die No1 in Deutschland ..... Die breite Masse ... platt und von sich selbst überzeugt wie immer!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 der kann nix dafür prickelchen...kommt vom boxen und was er sonst noch so einwirft
Di**** Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 Laut dem bild was mich 3x auffer besucherliste erschreckte.....gibt ihm sein trainer nuex.....det kommt da scheinbar wirklich nur vom boxen..da wirft sich die frage auf...ist ein vertrag fuer sparingspartner..wie der kleine ihn hat...sinnvoll ... wenn man es nicht inne profiliga schafft...sinnier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 zwingt dich keiner zu bleiben purzelchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 alles will ich gar nicht wissen
Di**** Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 Wahrscheinlich....kurz vorm outing.....und dat wird ihn tief bewegen
Empfohlener Beitrag