Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 Mir auch.. und zwar von so nem Mod, der anscheinend eine Aversion gegen kleine süsse Links hat. Ich klau ihr dir dann demnächst nochmal so ohne Link.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 Moment mal... Ich dachte er gehört der Allgemeinheit. Er beschimpft uns doch auch alle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 (bearbeitet) MEINS!!!...und jetzt ohne link @meierchen was will der meier mit den ganzen jammerlappen..... bearbeitet Juni 2, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2013 Geschrieben Juni 2, 2013 Alter Schwede wenn das es sich hier anliest muss man ja denken das in manchen gesprächen garnicht erst aufs gegenüber geschaut wird denn nur das wesentliche betrachtet wird .klar wiederum kann man hier freunde finde aber auch hochspacken
Moderator MO**** Geschrieben Juni 2, 2013 Moderator Geschrieben Juni 2, 2013 [mz]@küssschen, möge man einen Blick auf die linke, untere Ecke des Bildes werfen *Lesebrillereich* MOD-Meier-zwo Team poppen.de[/mz]
Empfohlener Beitrag