Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben November 20, 2018 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2018 - eine Phantasie - Wir kennen uns nur durchs telefonieren und schreiben. Und haben uns heute für einen entspannten Tag in der Therme verabredet. Ich fahre zu Hause los, programmiere das Navi und freue mich auf einen tollen Tag. Die Kilometer werden weniger; die Ankunft kommt näher. Ich merke wie ich immer nervöser werde. Mein Mund trockener und meine Hände schwitziger. Ankunft an der Therme, Auto parken, Tasche aus dem Kofferraum nehmen und richtig Eingang. Ich kann dich schon von weitem sehen. Du stehst neben dem Eingang und wartest aus mich. Soll ich dich umarmen ? Küsschen links, Küsschen rechts ? Du siehst mich und lächelst. Als ich nun vor dir stehe, nehme ich dich in arm und drücke dich. Flüstere Dir ins Ohr, schön dass du da bist. Ich lächle dich an und zeige mit meinem Kopf zum Eingang. Wir gehen in die Therme; zur Kasse und weiter zu den Kabinen. „Wartest du auf der anderen Seite auf mich“ fragst du mich, und ich „selbstverständlich“. In der Kabine angekommen, raus aus den Klamotten, rein in den Bademantel. Dann wieder alles in die Tasche, Schuhe und Co in den Spind. Richtung Duschen. Ich warte auf dich. Sehe wie du aus der Umkleide kommst, merke wie unwohl du dich in deinem Bademantel fühlst, du am liebsten hier wieder weg möchtest. Ich sage dir, dass du wundervoll aus sieht. Und strecke Dir die Hand entgegen. Möchte dir die Angst nehmen und Kraft geben. Du nimmst sie gerne an und hälst dich fest. Zusammen laufen wir Richtung Saunalandschaft. Durch die große blickdichte Tür und drin sind wir. Du schaust mich an, dein Blick sagt mir „was machst du mit mir, ich will hier nicht sein“. Ich drücke fest deine Hand und sage dir „ ich bin da und werde an deiner Seite bleiben; Dir kann nichts passieren, genieße es“. Ich frage dich, erst in den Pool oder Sauna. Du möchtest gerne erst in den Pool. Also wir beide Richtung feuchtem Nass. Bademantel an den Haken. Wow, denke ich mir: was für eine Frau. Wahnsinnig weiblicher Körper. Ja, ich schaue dich an, auch wenn es nicht Gentleman like ist. Dann ab ins Wasser. Wie gehen beide bis zum Hals ins schöne warme Wasser und lassen uns erstmal treiben und genießen die Wärme. Wir steuern einen Beckenrand an und unterhalten uns. Immer wieder schweift mein Blick auf deine Brüste, die im Wasser etwas treiben. In meinen Gedanken spielen sich verbotenen Szenen ab. Nach einer Weile frage ich dich; ab in die Sauna ? Du nickst und gehst voran. Du gehst vor mir aus dem Wasser und ich kann deine bezaubernde Rückseite sehe, schaue auch kurz auf deinen Po. Abtrocknen und ab Richtung Sauna. Du setzt dich relativ weit nach unten, ich eine Stufe über Dir. Wir schließen beide die Augen. Und genießen. Nach einer Weile rutsche ich hinter dich. Lege meine Hände auf deinen Nacken, zu zuckst zusammen und verkrampfst. Ich flüstere Dir ins Ohr: ich bin’s, würde dich gerne massieren, darf ich ? Ich merke wie die locker lässt und die Schultern wieder fallen lässt. Ich massiere dich; deinen Nacken, Schultern, Hals. Gehe etwas den Rücken hinunter und an den Seiten wieder hoch. Gleite mit meinen Händen über dein Schlüsselbein hin zu deinem Dekolleté. Gerade als ich wieder zurück möchte, hälst du meine Hände fest, sie liegen direkt unter deinem Hals, du legst deinen Kopf auf meinen Arm und entspannst völlig. Wir verlassen die Sauna gemeinsam. Ab unter die kalte Dusche. Während dich die Abkühlung sehr genieße und auch nötig habe. Ist dir das Wasser viel kalt. Ich kann sehen, wie deinen Nippel davon steif werden. Ich genieße den Blick aus dem Augenwinkel. Ich strecke Dir wieder meine Hand hin und sage zu dir, komm, wir gehen wieder ins warme Wasser. Du nimmst meine Hand und folgst mir. Wir lassen uns im warmen Becken in eine Ecke treiben. Wieder landen wir an einem Beckenrand. Dieses Mal berühren unsere Hände sich, lassen auch nicht los voneinander. Ich komme ein Stückchen näher, die Kontaktfläche wird immer größer. Ich schaue Dir in die Augen; sie strahlen; und Lächeln mich an. Ich verharre etwas in dieser Position. Möchte schauen wie du reagiert, ob du weg gehst. Nein, du bleibst! Ich gehe noch näher zu dir, du bist mit der Brust am Beckenrand: langsam bewege ich mich von deiner Seite; direkt hinter dich. Meine Hände liegen auf deinen Armen und streicheln Richtung Schultern. Ich komme mit meinem Körper ganz eng an dich. Meine Hände wandern nach vorne zu deinen an den Beckenrand. Ich drücke mich immer fester an dich. Ich habe dich nun komplett im Arm, beschützend stehe ich hinter dir. Ich merke wie du immer entspannter wirst. Meine Lippen wandern auf Dein Schulterblatt. Ein kurzer Kuss. Du atmest aus: „darf ich davon mehr haben ?“ fragst du mich. Ich küsse dich nochmal am Hals, wiederhole es. Du drehst dich um, schaust mir tief in die Augen, wir Lächeln beide. Langsam bewege ich meine Lippen zu deinen, wir schließen die Augen und küssen uns. Erst ganz langsam dann immer intensiver. Du legst deine Beine um mich und ziehst mich fest ran. Du wanderst mit deinen Küssen zu meinem Ohr und flüsterst: „ich wäre nun gerne alleine mit dir“
Ne**** Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 Sehr schön geschrieben,mach weiter so.😊👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 Eine fortsetzung bitte
Zw**** Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 Ich hätte das und genau das gern in echt
St**** Geschrieben November 20, 2018 Autor Geschrieben November 20, 2018 vor 2 Minuten, schrieb magniveau: Ich hätte das und genau das gern in echt Lässt sich bestimmt einrichten 😉
St**** Geschrieben November 21, 2018 Autor Geschrieben November 21, 2018 Warte auf die Freischaltung des zweiten Teiles ;-)
Empfohlener Beitrag