Jump to content

Wo sind die alten Tugenden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...vielleicht schimmert ja wenigstens etwas

Die Sonne von hinten durch die Augenhöhlen?

Geschrieben

SOOO

JETZT MAL EINS. ICH HABE MICH DA IN ETWAS REINGESTEIGERT.
HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI JEDEM DER SICH VON MIR ANGEGRIFFEN GEFÜHLT HAT. ICH HABE ES ETWAS ÜBETRIEBEN BZW. ETWAS ZU SEHR UND HOFFE DASS DIE BETROFFENEN MIR DIEs VERZEIHEN.

Geschrieben

Die Sonne von hinten durch die Augenhöhlen?

I´ll kill you

Nein, die Sonne überm Pott.
Tschüsskes.

Geschrieben

und weshalb schreit der hier jetzt so rum ????

Geschrieben

Oder doch lieber ein Halogenstrahler ?!

Ich muß mal schauen ob ich noch nen FLAK-Scheinwerfer im Keller liegen hab. Vielleicht bringt das ja Licht in sein Dunkel.

Geschrieben

Ich muß mal schauen ob ich noch nen FLAK-Scheinwerfer im Keller liegen hab. Vielleicht bringt das ja Licht in sein Dunkel.

Aber bitte weit weg von mir aufstellen sonst sieht man meine Falten zu sehr

Geschrieben (bearbeitet)

ich persönlich finde so etwas lächerlich und eher uncharmant,

Und ich finde deine Vorstellungen von Moral und Tugend lächerlich und uncharmant. Du profilierst dich als konservativer, rüpelhafter Ehebrecher und forderst die Unterordnung von Frauen.
Ich finde auch, dass tugendhaftes Verhalten "früher", wann auch immer das gewesen sein mag, einen höheren Stellenwert hatte, aber ich versuche wenigstens, mich auch meinen eigenen Maximen entsprechend zu verhalten und stelle nicht Forderungen an andere Menschen, die ich selbst nicht halten kann.
Dein moralischer Kompass ist so im Arsch, dass du dich in einem Dixi verlaufen würdest und genau so stinken auch deine Kommentare.

bearbeitet von TheMantle
Geschrieben

Aber bitte weit weg von mir aufstellen sonst sieht man meine Falten zu sehr

Natürlich nicht. Wir drehen das so das Du im Gegenlicht erscheinst.

Geschrieben

"Hier scheinbar,bis auf wenige Ausnahmen ab&an nicht all zu oft zu finden.!!!

Was solls haben wir eben weiter Geduld,und wer weis vielleicht passiert es auch gerade.!?!

Geschrieben

Jetzt bin ich aber beruhigt

Wollen ja keinen hier verschrecken

Geschrieben

Wer tugendhaft ist, bekommt die 72 Jungfrauen oder warum sollte dem TE die Tugend sonst so wichtig sein?

Aber hat der Prophet versprochen, dass die Jungfrauen alle weiblich sind? (geklaut- aber gut! )

Geschrieben

Wer tugendhaft ist, bekommt die 72 Jungfrauen oder warum sollte dem TE die Tugend sonst so wichtig sein?

...weil er nicht verstanden hat, dass es nicht 72 Jungfrauen, sondern e i n e 72-jährige Jungfrau ist

Geschrieben

... oder so.

Ich geh mal ganz tugendhaft die sonntägliche Kaffeetafel decken.

Geschrieben

... oder so.

Ich schieß mich weg...

Back to Basic

ich vertrette ja die Meinung, das die Tugenden im laufe der Zeit von der Gesellschaft zurückgedrengt wurde.
Jemand meinte, "sich wie Wohnung von Frauen bezahlen lassen oder Kühlschrank auffüllen lassen.
Ist zwar auch nicht meine Art, aber hatte mich mit meiner immer so geeinigt, das se einkaufen geht, wenn se mit dem Lütten unterwegs ist.

Tatsache ist, das nur noch die wenigsten Damen und Herren Tugenden besitzen.

Geschrieben

...und mich nicht gegen einen haufen...

^^...und wie Du siehst, wirst Du zum "Häufchen" mit Deiner Meinung!...^^

...und mal das Raumspray benutze!

Geschrieben

Und was hat das bitte mit "Alten Tugenden" zu tun wenn eine Frau in einer Partnerschaft auch mal die Einkäufe oder die Miete bezahlt, oder anstatt dem Mann das Essen?

Das was hier bis jetzt als Tugend geschildert wurde hat mit Tugend rein gar nix zu tun. Da sind Chauvisprüche und sonst gar nichts.

Geschrieben

Ach her je. ich entschuldigte mich bereits für alle missverständnisse herablassende aussagen etc. warum immer noch darauf rumreiten? ich mein okay. man hat ein thema gefunden wo man mal so richtig seine stärken zum vorschein bringen kann und auf aussagen anderer rumhacken kann. okay. meine güte wenn es spaß macht bitte schön.... aber irgendwann sollte doch schluss sein. speziell dieser colossuel

Geschrieben

^^...und wie Du siehst, wirst Du zum "Häufchen" mit Deiner Meinung!...^^

...und mal das Raumspray benutze!

Soviel Raumspray kannst du gar nicht versprühen Schätzelein...

Geschrieben

Soviel Raumspray kannst du gar nicht versprühen Schätzelein...

..aber lieveling - ich kann Tonnagen davon bestellen!

Geschrieben

hast auch was gegen Falten ?? Gibt hier doch echt welche die nur auf alte gute Tugenden stehen, aber nicht auf Frauen mit Falten.....bin echt erschüttert

Geschrieben

... aber irgendwann sollte doch schluss sein.

Auch, wenn ich jetzt als Spielverderberin da stehe - aber ich kann diesen Chauvimist nicht mehr lesen.

@ Mohamed: Klick' einfach auf "Beitrag melden" und bitte einen MOD, den Thread zu schließen ... löschen ... o.w.a.i. ...

Geschrieben

hast auch was gegen Falten ?? Gibt hier doch echt welche die nur auf alte gute Tugenden stehen, aber nicht auf Frauen mit Falten.....bin echt erschüttert

...na klar - komm her und ich Bügel Dich!

Geschrieben

in dem moment wo ich das geschrieben hab wußte ich schon da kommt wieder was sau blödes !!!

Geschrieben

hast Du ernsthaft was anderes erwartet?

• Neu erstellen...