Jump to content

Homo- und bisexuelle "Schlampen"?

leo70nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sich anmaßt, einen Menschen, egal welchen Geschlechts, einzig seiner Promiskuität wegen, als Schlampe zu bezeichnen outet sich als neidischer und missgünstiger Erdling
Geschrieben
Weder Mann noch Frau wird von mir dann als schlampe bezeichnet. Jeder wie er mag und braucht.
Geschrieben
Ich finde Verurteilungen schräg... Und vielleicht sind ja Abschlepper auch einfach beziehungsunfähig ;-)
Geschrieben

Ok, ok, sind wir jetzt von der "Schlampe/männlicher Schlampe" nicht ein wenig abgewichen ? Ich meine sollten wir uns nicht besser an den Thread halten statt "neues Deutsch" zu erstellen ? Nichts gegen Sprachen, ich liebe Sprachen, ich erfinde auch immer neue Wörter, dennoch hat es nichts mit dem Thread zu tun,.... Aber jeder wie er/sie will

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schriftrolle:

Ok, ok, sind wir jetzt von der "Schlampe/männlicher Schlampe" nicht ein wenig abgewichen ? Ich meine sollten wir uns nicht besser an den Thread halten statt "neues Deutsch" zu erstellen ? Nichts gegen Sprachen, ich liebe Sprachen, ich erfinde auch immer neue Wörter, dennoch hat es nichts mit dem Thread zu tun,.... Aber jeder wie er/sie will

Ich stimme zu. Um zu meiner Anfangsthese zurück zu kehren: Warum auch immer es sein mag. Wenn man sich nehmen lässt, wird man immer als billig und schlampig von der Gesellschaft angesehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leo70nrw:

Wenn eine Frau mit vielen Männern Sex hat, wird sie abschätzig als "Schlampe" bezeichnet.

Das Wort "Schlampe" benutze ich in meinem Wortschatz nicht.

Im Altag wird allgemein es auch nicht benutzt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Thunderqueen:

Ich stimme zu. Um zu meiner Anfangsthese zurück zu kehren: Warum auch immer es sein mag. Wenn man sich nehmen lässt, wird man immer als billig und schlampig von der Gesellschaft angesehen.

“Die“ Gesellschaft sollte man bei den meisten Fragen der eigenen Lebensführung besser nicht fragen...

Die frage ist ja eher, wie du das siehst? Und “disrespetieren“ ist da ja schon ne deutliche Ansage...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thunderqueen:

Ja das stimmt leider, die breite Masse sprich Gesellschaft ist noch sehr weit entfernt davon, zum Umdenken, das kann womöglich an der Erziehung liegen. Zb. Oma sagt zur Enkelin siehst du diese Frau dort, wie sie bekleidet ist (Minirock, sexy Top) ja sehe ich Oma sagt die Enkelin und was ist mit dieser Frau ? Mein liebes Kind das ist eine Schlampe, die geht mit jedem Mann ins Bett. Aber Oma nur weil sie einen Minirock und etwas zeigefreudig ist, ist sie deswegen dann eine Schlampe ? Ja das ist sie. Aber Oma bedeutet das Wort Schlampe nicht das sie schlampig lebt oder bei ihr daheim nicht aufgeräumt ist ? Nein, mein liebes Kind, eine Schlampe sieht genauso aus wie diese Frau, sie treibt es mit allen Männern,....Tja, solange diese alte Denkweise existiert, werden alle ob Mann/Frau die ein wenig sexy gekleidet sind als Schlampe tituliert,...

Aber was können wir die etwas moderner denken dagegen ausrichten ? Da hilft auch neue deutsche Wörter nichts,....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thunderqueen:

... von der Gesellschaft angesehen.

Nicht von der Gesellschaft. Nur von denen der Gesellschaft, denen das Wort "TOLERANZ" im Wortschatz fehlt.

Ich glaube auch kaum, dass die Frauen, die von den intoleranten Deppen als Schlampen bezeichnet werden, sich auch gegenseitig als Schlampen bezeichnen.

Außerdem würdest Du, wenn Du pauschal von Gesellschaft sprichst, Dich auch meinen. Und dass Du andere Frauen als Schlampe bezeichnest, traue ich Dir nicht zu.

Sorry, dass ich nur von Frauen geschrieben habe. Männer als Schlampe zu bezeichnen, ist ja doch er selten.

Wenn ein Mann als Schlampe bezeichnet wird, wird er dann auch "DIE" Schlampe genannt? Oder "DER" Schlampe?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anicet25:

“Die“ Gesellschaft sollte man bei den meisten Fragen der eigenen Lebensführung besser nicht fragen...

Die frage ist ja eher, wie du das siehst? Und “disrespetieren“ ist da ja schon ne deutliche Ansage...

Aber kann man die Gesellschaft ignorieren ? Das ist sehr schwer. Wenn dies im allgemeinen so aufgefasst wird, dann ist meine persönliche Meinung wohl nichtig.

Ich kann nur sagen, dass ich keinen Unterschied zwischen Mann und Frau macht. Mich stößt es in beiden Fällen ab. Noch schlimmer gar.... Es wird oft als cool empfunden wenn Männer mit sowas prahlen. Für mich ist das sofort das Endkriterium.

vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Nicht von der Gesellschaft. Nur von denen der Gesellschaft, denen das Wort "TOLERANZ" im Wortschatz fehlt.

Ich glaube auch kaum, dass die Frauen, die von den intoleranten Deppen als Schlampen bezeichnet werden, sich auch gegenseitig als Schlampen bezeichnen.

Außerdem würdest Du, wenn Du pauschal von Gesellschaft sprichst, Dich auch meinen. Und dass Du andere Frauen als Schlampe bezeichnest, traue ich Dir nicht zu.

Sorry, dass ich nur von Frauen geschrieben habe. Männer als Schlampe zu bezeichnen, ist ja doch er selten.

Wenn ein Mann als Schlampe bezeichnet wird, wird er dann auch "DIE" Schlampe genannt? Oder "DER" Schlampe?

Oh Darling, da irrst Du dich aber. Ich bin dieser Gesellschaft so fern und so verfeindet eingestellt, wie es in meiner Lage nur geht. Davon differenziere ich mich ganz deutlich.

Und wie jemand hier bereits sagte, bedeutet Schlampe grundlegend nicht, dass man verhurt ist. Es bedeutet eigentlich nur unordentlich. Ich sage immer Flittchen. :D Das sage ich aber nicht nur zu Frauen die rumhuren. 

Geschrieben (bearbeitet)

es kann ja jeder " rumhuren " wie er will und jeder ausschliessen wie er will.

man muss ja daraus kein drama machen.

vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

vielleicht schlamperich ? ;) ( bei mir nicht )

lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Thunderqueen:

Und wie jemand hier bereits sagte, bedeutet Schlampe grundlegend nicht, dass man verhurt ist. Es bedeutet eigentlich nur unordentlich. Ich sage immer Flittchen. :D Das sage ich aber nicht nur zu Frauen die rumhuren. 

Das muss man aber sprachlich sauber aufdröselt.

Schlampe kann eine unordentliche Frau meinen. Dazu gibt es das männliche Pendant, nämlich Schlamper.

Schlampe kann eine "unmoralische" Frau meinen. Dazu gibt es kein männliches Pendant, in dieser Bedeutung gibt es ausschließlich eine Zuordnung zu Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Thunderqueen:

Aber kann man die Gesellschaft ignorieren ? Das ist sehr schwer. Wenn dies im allgemeinen so aufgefasst wird, dann ist meine persönliche Meinung wohl nichtig.

Ich kann nur sagen, dass ich keinen Unterschied zwischen Mann und Frau macht. Mich stößt es in beiden Fällen ab. Noch schlimmer gar.... Es wird oft als cool empfunden wenn Männer mit sowas prahlen. Für mich ist das sofort das Endkriterium.

Oh ja, das kann man. Praktiziere ich schon mein halbes Leben. ;)

Die Sexual-Moral meiner Nachbarn interessiert mich nicht nur in der Hinsicht herzlich wenig.

Wechselnde Sexualpartner*innen zu haben und damit zu prahlen ist ja aber ein Unterschied.

Geschrieben
Meine Meinung? Mir ist es egal, mit wie viel Menschen ein anderer Mensch fickt oder von wie vielen er sich ficken lässt. Was geht es mich an? Warum habe ich das Recht zu urteilen? Nicht mein Leben,nicht meine Angelegenheit.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thunderqueen:

Ich rede nicht von jedem, wenn ich von der Gesellschaft spreche. Wenn ich das benutze, meine ich die ganz normalen Menschen, die dem normalen Fluss folgen und den goldenen Käfig nicht erkennen.

Dann musst Du dass aber deinem Gegenüber vorher erklären, dass Du nicht alle meinst und ihm vor Allem aber auch erklären, wie er erkennen kann, wen Du mit damit meinst und wen Du nicht meinst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tanita832:

Darf eigentlich kein interessieren. 

solange es eigentlich nur keinen interessieren darf, ist das in ordnung

Geschrieben
Um es mal richtig zu stellen, eine Schlampe ist ein Mensch egal welchem Geschlechts, der die oder das einfach unordentlich ist. Alles was du meinst hat Spaß und lebt genau das aus was sie glücklich macht
Geschrieben
Im Bezug auf das Sexuelle fühle ich mich als Schlampe sehr wohl 😉
Geschrieben
Der Themenersteller ist wohl noch nicht im Heute angekommen? Der Begriff ist für mich definitiv diskriminierend belastet in der Kombination wer wie viele Kontakte hat. Mein Vater nennt mich immer Schlampe, weil mein Auto nicht glänzt. 😀
Geschrieben
Wo ist die Gleichberechtigung?! Wenn Mann/Frau ordentlich Erfahrung sammeln konnte....wirkt es sich meist positiv im Bett aus.😎 Finde es schade das manche Personen als Schlampe ab gestempelt werden, nur weil man nicht so wie viele einen Stock im Arsch hat und prüde ist...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xtremo:

Es gibt auch nette Schlampen. Ich finde das nicht abwertend... Lieber ne Schlampe als ne frigide Tante...

Nö, Lieber eine frigide Tante( Kommt ja auch auf den Partner an) und sich dann mit mir entwickelt, als ein Mann der für alles und jedem sein Schwanz hergibt, oder Frau für alles mal eben die Schenkel öffnet.

Geschrieben

..eine Frau die gerne Sex hat, ist doch noch keine Schlampe...eher würde ich sagen, das es mit der Anzahl der ständig wechselnden Partner zu tun hat.

Jedoch gibt es auch Frauen, die dies zugeben und gerne eine Schlampe sind....aber wenn der Saft von den "Vorgängern",  noch übelst riecht, dann ist alles zu spät..

genauso wie männliche Schlampen gibt - die ficken auch alles...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ecliptica:

Wo ist die Gleichberechtigung?! Wenn Mann/Frau ordentlich Erfahrung sammeln konnte....wirkt es sich meist positiv im Bett aus.😎 Finde es schade das manche Personen als Schlampe ab gestempelt werden, nur weil man nicht so wie viele einen Stock im Arsch hat und prüde ist...

Was Bitteschön hat Sexuelle Erfahrungen mit Ständig wechselte Partnern zu tun...?

• Neu erstellen...