Jump to content

Milk and Honey

kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb takota:

Hast du ein Bild vor Augen was ein echter Mann für Dich ist ?

von Sylvester Stallone bis zum Dalai Lama ist eine gewisse Bandbreite 

Ich bin da schon eher der Neandertaler. Der Mann sollte etwas größer sein. Gerne muskulös aber absolut kein muss. Haare auf der Brust von mir aus auch sonst am Körper. Er muss so eine gewisse Ausstrahlung haben. Das ich mich da aufgehoben und geborgen fühle. 

Ja das haut hin.....ich muss kalt duschen....oder was zum ....finden. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Makromaus:

eine gewisse Ausstrahlung

Dankeschön..... ja sowas in der Art wollte ich lesen....

Für mich, nur dann die andere Perspektive , bin auch bekennender Neandertaler ... sieht die Beschreibung Frau recht ähnlich aus ..... 😉

PS.: Ohne Haare auf der Brust 😂

bearbeitet von takota
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Normale Callboys soll es ja geben 

Da brauchst kein Waschbrettbauch 

Die haben dann auch ausschließlich männliche Kundschaft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angela1969:

Eine Klientel gibt es dafür sicher auch;

Im "Tatort" aus Dortmund gönnte sich die Kommissarin das ja öfter mal.

Aber es ist sicher kein Zufall, wenn hierfür eine GHroßstadt genommen wird.

Geschrieben

Eben typisch Fernsehen würde ich sagen, da werden Bedürfnisse geweckt.

Es mag sicher vereinzelt Frauen geben, die sich einen solchen "Toyboy" buchen würden, alles im Sinne der Gleichberechtigung, also wohl Frauen in gehobenen Positionen oder mit vielbeschäftigen langweiligen Ehemännern mit entsprechend finanziellen Hintergrund, was wiederum den Markt wohl ziemlich eingrenzen wird. Ich denke da wird sicher kein Typ ala "Bauer sucht Frau" gebucht werden. Wer also glaubt eine Marktlücke entdeckt zu haben, Mut zur Lücke! Ich glaube es beflügelt vielleicht ein paar Männer darin, sich selbständig machen zu wollen.

Sowas funktioniert vielleicht in der Welt der Reichen und Schönen, aber nicht bei Max Mustermann aus Musterstadt.

Geschrieben
Ich habe ein Jahr als Callboy gearbeitet, als ich noch jünger war. Da das meine damalige Freundin eingefädelt hat (mit älteren Damen), war dies sehr zufriedenstellend .- und ich war sogar gut gebucht (unglaublich, dass man als Mann Frauen verwöhnt und dafür noch Geld bekommt). Allerdings war nach einem Jahr die Luft raus - hatte keinen Bock mehr. Aber es war eine gute Erfahrung. Mit Männern habe ich damals nichts gemacht - nur mit Frauen.
Geschrieben

Niemals würde ich ich für sex bezahlen, jedenfalls nicht mit geld oder materiellen Dingen. Es gibt ja noch genügend Angebote von Männern, von daher brauche ich mir da noch keine Gedanken machen. 😂🤔

Die Auswahl is allerdings stark eingeschränkt, aber viele Männer verwechseln Angebot und Nachfrage. 

Geschrieben

Ich habe immer susanne klatten... und martina gedeck in " halbe hundert" als warnendes beispiel vor augen... deshalb...lass ich die finger von sowas...

Geschrieben

Immerhin weiß man jetzt, welche Zielgruppe angesprochen wird! Und welches Niveau vom potentiellen Zuschauer erwartet wird.

Aber klar funktioniert das! Sonst würden die ja nicht diese Sendung produzieren. Frauen werden auch nur deshalb Hure, weil sie Millionäre kennenlernen wollen!

• Neu erstellen...