Jump to content

Duschen nachm Sport

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also wir wichsen nach dem training öfters unter der dusche

Geschrieben

[QUOTE=Lilleblomst;11511940]Ist zwecklos ! Wenn meine Füße dann endlich mal ins Wasser kommen, hilft nur ein ....
Dachte eher an das bücken danach.....so erübrigt sich für den Herr der Rest......

Geschrieben

mens sana in corpore sano... war schon immer eine unerfüllte Hoffnung...

Geschrieben

hm, einerseits ist das jogger-high ein probater sex-ersatz andererseits steigt die libido beträchtlich durch regelmäßige sportliche betätigung....

jedenfalls fühl ich mich nachm laufsport fast genauso gut wie nachm bettsport :-)))))))))))))) zumindest für ein paar stunden...

Geschrieben

Für so'n Runners High brauchste die entsprechende physiologische Präferenz, wie ich mal hörte. So Leute mit nem von Natur aus endomorphen Körpertyp können rennen die die Blöden - da kommt kein Runners High. Ich hab's mal probiert - mit dem Effekt, dass ich am Ende nur zusammengebrochen bin. Mit dem totalen Gegenteil von High...

Geschrieben

Ich entsinne mich an einige gemischte Duschsessions, da musste Mann sich schon beherrschen wegen seinem Schwellkörper.
Dabei hat Mann das gar nicht so im Griff.

Geschrieben (bearbeitet)

ich gehörte einige Jahren einem Lauftreff mit leistungsorientierten Läufern/innen an, da wurde aus Platzgründen in einem Sportheim immer gemeinsam geduscht(die andere Kabine hatte die Fußballer), aber an Sex und Erotk hat da niemand gedacht, finde ich in der Situation auch mehr als unpassend.

PS :zu zweit unter der heimische Dusche oder Sauna kann das schon anders aussehen

bearbeitet von Grayling
noch_ein_mann
Geschrieben

Warum das den? Das zerstört doch nur die Schmutzschicht der haut ?!

Geschrieben

ich dusche sogar ohne Sport

Geschrieben

ich dusche sogar ohne Sport

sehr geil!!!1 Hat sich bei mir auch so entwickelt!

Geschrieben

Na da scheint mir aber Einer recht gerne zum Sport zu gehen, hm?

Geschrieben

Ich hab's mal probiert - mit dem Effekt, dass ich am Ende nur zusammengebrochen bin.

Nach 30 Metern kommt da noch nix

Der Effekt stellt sich bei jeder Ausdauersportart nach einer Zeit ein. Hatte ich gestern beim Mountainbiken ab KM 25 (Puls bei Durchschnitt 152 und max 170)

Phrenetic-6954
Geschrieben

Na aber bitte nicht in dem Studio wo ich arbeite....LOL

Auf mich hat mal eine unter der Dusche gewartet. (Ist aber schon ein paar Jahre her)

Ich wollte gerade das Studio zu schließen, als ich bemerkte das noch eine unter der Dusche steht (wie sich rausstellte mit Absicht) Nun ja, ich hab dann halt mal mitgeduscht.....

Geschrieben

Ich hab ja gehört das soll wohl gut für das Muskelwixtum sein

Geschrieben

Na aber bitte nicht in dem Studio wo ich arbeite....LOL

Auf mich hat mal eine unter der Dusche gewartet.
Nun ja, ich hab dann halt mal mitgeduscht.....

und was ging dann so?

naja aber in fitness studios wird doch öfters mal gewichst ist doch nix schlimmes

Geschrieben (bearbeitet)

und was ging dann so?

naja aber in fitness studios wird doch öfters mal gewichst ist doch nix schlimmes

Nee Nee
Worauf man bei der Auswahl seines Fitis so alles achten muß!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit direkter cam-liveschalte in den poppen chat

• Neu erstellen...