Jump to content

Offene Sexualität

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn doch alle so offen sind warum wird dann so wenig gesprochen miteinander? 

Geschrieben

...ich bin da nonchalant undurchschaubar, da es zum gegenseitigen Kennenlernen nix Schlimmeres gibt, als dem Gegenüber gleich alle umme Ohren zu jubeln.....aber das ist nur meine konservative, langweilige Einstellung zum Leben....

vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn doch alle so offen sind warum wird dann so wenig gesprochen miteinander? 

zu mir sagen die immer *lied aus*...wennsch anfange...….zu reden...stöhn.....

Geschrieben
Offen und direkt bitte! Leben ja im 21 Jahrhundert, da darf man das auch von den Mädels erwarten. 👍🏻☝️
Geschrieben (bearbeitet)

bei und mit meinen partnern gehe ich passend um

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin da eher offen. Ist so ein Fall von: Gehört zum Leben dazu und wer fragt, bekommt Antworten. 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

ich halte mich da eher zurück, denn es kann geschlechtsunabhängig auch als übergriffig empfunden  werden, wenn man anderen intimität/sexuallität aufdrängt. ich mag es ja selber auch nicht, also muss ich anders rum auch auf die grenzen anderer achten bzw diese respektieren. frau sein ist kein freifahtschein sich da wie die axt im walde zu verhalten. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb valens-fidus:

Offen und direkt bitte! Leben ja im 21 Jahrhundert, da darf man das auch von den Mädels erwarten. 👍🏻☝️

Erwarten darf man schon mal gar nichts 

Geschrieben
Ich persönlich finde es gut wen eine Frau damit offen umgeht. Wen sie sich nimmt oder sagt was sie will und brauch.
Geschrieben

Ich bin da "total offen" - "geoutet" … sonst hätte ich ja niemals so versaute pics & Clips in mein Profil gestellt (jaja, ich will nur Besucher auf mein Profil locken und mich aufspielen usw usw) und in meinem kleinen Umfeldchen gibt es auch keine "Klemmies" mehr - mit denen kann ich nüschdt mehr anfangen. Weil ich mich auch theoretisch sehr viel mit Sexualität befasse - die Psychoanalyse kann man, als Halbzitat von Tucholsky, auch als "Metaphysik des Rumsauens" beschreiben - ist Sex eben auch ein "ganz normales Thema" geworden, über das ich spreche, "wie über Kochrezepte", wie eine geistreiche Sportsfreundin schon auf der 1. Seite so schön schrieb.

"Diskriminierungen" habe ich nie erlebt - aber schon so manche leicht genierliche Situatiönchen. Ich entsinne mich, vor 2 Jahren von meinem besten Freund anlässlich meines Geburtstages mittags zum Spargelessen im Restaurant eingeladen gewesen zu sein und daderbei einen kleinen Vortrag über Freuds "Charakter und Analerotik" gehalten zu haben. Da wird mein Freund auf einmal leicht, dann mittel, dann schwer rot im Gesicht und beugt sich zu mir rüber: "Ey, zieh mal die Bremse an - die gucken alles schon!" Da habe ich erst die konsternierten Gesichter von den Nachbartischen bemerkt … Naja … 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb masterdifferent:

ich würde mir viel mehr offene Worte einer Frau wünschen. Nicht verklausuliert und nicht ewig herumraten müssen, was gemeint sein könnte. Einfach klar: Ich hätte gern, dass Du mich untenrum mit dem Mund, der Hand... befriedigst, ich hätte gern, dass Du mit mir schläfst, ich möchte Dich tief in mir spüren, bitte mach es schneller / langsamer mit Deinen Fingern.... Klar kann und wird ein guter Liebhaber merken, was der Frau guttut, aber zu bestimmten Zeiten kann das auch für manche sehr wohltuend sein, wenn Frau sagt, was sie möchte. Hier sei auch gemeint, dass Frau generell offen sagt, wenn sie Lust auf Sex verspürt. Kein rumgeeier: Ich persönlich finde das angenehmer...

Wäre mir auch lieber. Aber die meisten Frauen überlassen es dem Mann. Der kann dann raten was er nun machen soll oder er macht was er will.

Geschrieben

Die wenigsten sprechen offen über das was sie wirklich möchten 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heisszeit:

Erwarten darf man schon mal gar nichts 

Uuuuuuhhhh

Denke doch! ☝️

Geschrieben
Es kommt nur auf mein Gegenüber an. Die einen erfahren nichts. ....die anderen viel. Am meisten erfahren natürlich die die mit einbezogen werden.
  • Neu erstellen...