Jump to content

Frauen und blasen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

manche sogar das Teilchen gar nicht mal anfassen!:flushed:

Vielleicht haben sie ja Angst es kaputt zu machen. So niedlich wie manche sind. 😎

Geschrieben
ja wer kennt das nicht..die rauchende frau die an sich rum spielt und stöhnt wärend sie an der kippe leckt..besser sich die die spucken..denn sie schlucken.. also wenn du mal in der fußgängerzohne eine siehst die so richtig einen hoch zieht und vor die füße ulfft..die hats nötig ;)
Geschrieben
Da sind die Geschmacksnerven schon geschädigt daher 😉 kann das schon sein
Geschrieben
Ich glaube nicht das das eine mit den anderen was zutun hat.
Geschrieben
Also von allen Frauen / Freundinnen usw. die ich bisher so hatte hat nur eine nicht geblasen. Von denen, die geblasen haben mochte ungefähr die Hälfte kein Sperma, die andere Hälfte fand Sperma im Mund zumindest ok. Ungefähr 20% der Frauen waren Raucherinnen. Eine war Vegetarierin und eine hatte Lactose-Intoleranz. . Was sagt das jetzt aus?
Geschrieben
Playboy + fachlich anerkannte Studien... mhh 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ibse544:

die Geschmacksnerven schon geschädigt

Heißt es immer, aber im Umfeld erleb ich es oft anders. :coffee_happy:

(als Raucherin)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Quality1975:

mochte ungefähr die Hälfte kein Sperma, die andere Hälfte fand Sperma im Mund zumindest ok. Ungefähr 20% der Frauen waren Raucherinnen. Eine war Vegetarierin und eine hatte Lactose-Intoleranz. . Was sagt das jetzt aus?

Das dein Sperma nicht schmeckt?🤷🏻

Nur n Scherz🤡

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das dein Sperma nicht schmeckt?🤷🏻

Nur n Scherz🤡

😉

Geschrieben

Ich habe mal gelesen, dass man manchen Lesern jeden Bär aufbinden kann.

Geschrieben
Und Du glaubst der Studie? Was soll denn Rauchen mit der Lust am Blasen zu tun haben?
Geschrieben
*überleg, warum...?!? ah, jetzt "kommt" es mir *s* : auch Raucherinnen haben eher einer "Haarzunge"... deshalb... bestimmt... garantiert... 100pro... ansonsten: was für ein "Schwachsinn"... sorry...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Makromaus:

Na das finde ich dann aber eher unhöflich von dir dabei zu rauchen.

😂😂 Meinte ja auch die Ladys!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Laila227:

mmmm was wird dann, mit den Frauen die sich das rauchen abgewönen oder mit denen, die es sich angewöhnen ?

Die gewöhnen sich dann auch das Blasen ab oder gewöhnen es sich dann an :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb picman:

Die gewöhnen sich dann auch das Blasen ab oder gewöhnen es sich dann an :jumping:

Ja klar

Geschrieben

...manche Frauen haben aber auch nur eine große Klappe....und wenn es dann soweit ist, bekommen sie Maulsperre und bringen es nicht.....:clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tinaengel13:

ich blase gerne, rauche aber nicht! was sagt das nun über mich aus? 🤔? lg, tina

das sagt gar nichts aus....die studie sagt ja nur aus, das frauen die rauchen lieber blasen, als nichtraucherinnen...da kommt vielleicht nur 40% raus? man weiß es nicht

vor 11 Stunden, schrieb TgirlMonika:

Ich bin mir ziemlich sicher dass auch 94% der Nichtraucherinnen blasen..... Was ist jetzt der Erkenntnisgewinn???

genau das glaube ich nicht....Nichtraucherinnen blasen im Duchschnitt weniger, vielleicht kommt man da nur auf 40%? man weiß es nicht

vor 11 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Such dir noch ein anderes Hobby als dein schwanz.. Echt mal... 🙈

bei der Studie geht es doch nicht um mich? was soll das?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hä?

Nur weil Deine einzige Lebensgefährtin Raucherin ist und es Dir mit dem Mund besorgt, siehst Du die Statistik bestätigt?

Du müsstest mindest hundert Raucherinnen kennen und wenn 94 davon blasen, kannst Du hier mitreden.

Und außerdem heißt diese Statistik doch nicht im Umkehrschluss, dass unter den Nichtraucherinnen nur 6 % blasen. Es könnten ebenfalls 94 % sein.

es geht doch nicht um meine Frau und ausserdem ist sie Nichtrauerin und bläst auch nicht

im umkehrschluss heißt das überhaupt, das 6 % der Raucherinnen auch nicht blasen....die studie sagt ÜBERHAUPT NICHTS darüber, was nicht Nichtraucherinnen machen....wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!

vor 11 Stunden, schrieb Bolero2000:

94%!? So ein Blödsinn! Es sind nur 91,7%! Immer schön bei der Wahrheit bleiben😉🤓

Endlich mal jemand der die Wahrheit kennt....es stimmt, es sind "nur" 91,7%

vor 11 Stunden, schrieb Matzemak40:

Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen die rauchen und mir ein geblasen haben leidenschaftlicher geblasen haben bzw gieriger und bis jetzt hat keine Frau mich nicht geblasen

genau so ist das, wie du selbst erfahren hast

vor 11 Stunden, schrieb ebenmalwiededa:

Ich rauche nicht und blase auch gern

du bist ja auch keine Frau

vor 11 Stunden, schrieb WIRZWEI5255:

Also wenn ich inhaliere, muss der Rauch ja auch wieder ausgeblasen werden 😁

das war bestimmt nicht Gegenstand der Studie?????????

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb leuchtkugel:

das sagt gar nichts aus....die studie sagt ja nur aus, das frauen die rauchen lieber blasen, als nichtraucherinnen...da kommt vielleicht nur 40% raus? man weiß es nicht

genau das glaube ich nicht....Nichtraucherinnen blasen im Duchschnitt weniger, vielleicht kommt man da nur auf 40%? man weiß es nicht

bei der Studie geht es doch nicht um mich? was soll das?

Du hast das doch hier rein gesetzt... Also muss dich das wohl sehr beschäftigen und wenn das so ist dann spricht das doch für sich 

Geschrieben

Lieber TE: Woher soll ich wissen, ob Nichtrauchende Frauen auch gerne blasen?

Ich mache es ganz gerne - wenn mich Mann 2x ordentlich durchgefickt hat. Also, ich muss richtig  - also richtig heiss sein.

Nur mal eben so gelangweilt anblasen, weil gerade nix im Fernsehen läuft, ist nicht. Das mache ich nicht mal bei einem Freund.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Du hast das doch hier rein gesetzt... Also muss dich das wohl sehr beschäftigen und wenn das so ist dann spricht das doch für sich 

ich kann die studie nur bestätigen...nach meinen Lebenserfahrungen....Raucherinnen blasen eher, als Nichtraucherinnen

vor 11 Stunden, schrieb Laila227:

mmmm was wird dann, mit den Frauen die sich das rauchen abgewönen oder mit denen, die es sich angewöhnen ?

da passiert gar nichts damit....wenn man sich das eine abgewöhnt heißt das doch nicht automatisch, das das andere nicht mehr geht

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb leuchtkugel:

es geht doch nicht um meine Frau und ausserdem ist sie Nichtrauerin und bläst auch nicht

Bist schon ein armes :pig2: Wie kannst du dann überhaupt hier mitreden? :coffee_happy:

• Neu erstellen...