Jump to content

Frauen und blasen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.11.2018 at 12:43, schrieb leuchtkugel:

Ich habe mal im Playboy gelesen, das 94% der Frauen, die Rauchen auch blasen.

Diese Studie soll sogar stimmen und ich kann das mit meinen Lebenserfahrungen wirklich bestätigen.

Ich hätte gerne mal Frauen dazu befragt, ob das wirklich so ist. Aber auch Männer können dazu schreiben, ob sie die selben Ehrfahrungen gemacht haben.

Mann muss nicht allen Schwachsinn glauben der geschrieben wird😂

Geschrieben

Wenn das Stimmen würde wäre RTL ja doch Interessant.

Ist Schwanchsinn bin zwar keine Frau habe mich aber schon mit, Frauen Unterhalten die haben noch nie Geraucht und Blasen Liebent gerne.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb longina:

Mann muss nicht allen Schwachsinn glauben der geschrieben wird😂

Und trotzdem stimmt es

Geschrieben

Ich rauche und blase auch gerne, jedoch finde ich die Studie für unsinn

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pinklady323:

Ich rauche und blase auch gerne, jedoch finde ich die Studie für unsinn

also stimmt die Studie doch

Geschrieben
Am 22.11.2018 at 12:43, schrieb leuchtkugel:

....Diese Studie soll sogar stimmen....

Was genau macht diese Studie denn wahrer als alle anderen?

Es ist immer eine Frage wer welches Interesse daran hat :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb a_mos_:

Was genau macht diese Studie denn wahrer als alle anderen?

Es ist immer eine Frage wer welches Interesse daran hat :-)

Es ist doch nur eine Feststellung, das Frauen die rauchen prozentual mehr rauchen, als Nichtrauerinen....mehr sagt die Studie nicht aus

und ja...es dekt sich mit meinen Lebenserfahrungen...bei Nichtraucherinen kommt man eventl auf 45-50 %

ich weiß es nicht und es wäre somit eine neue Studie fä#llig...lach

Geschrieben

Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass Raucherinnen schon so einen Belag auf der Zunge haben, dass sie den - eigentlich - müffelnden und widerlichen Geschmack, des zu blasenden Schwanzes nicht mehr bemerken, während die Nichtraucherinnen, aus eben genau diesem Grund, die Sache nicht mitmachen wollen :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass Raucherinnen schon so einen Belag auf der Zunge haben, dass sie den - eigentlich - müffelnden und widerlichen Geschmack, des zu blasenden Schwanzes nicht mehr bemerken, während die Nichtraucherinnen, aus eben genau diesem Grund, die Sache nicht mitmachen wollen :confused:

endlich hat es JEMAND richtig erkannt....klar sind die Geschmacksnerven dafür verantwortlich

• Neu erstellen...