Jump to content

Schwingerabend an ungewöhnlichen Orten?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Swingerfreunde!

bei der Suche nach einem neuen Treffpunkt ist mir eine Örtlichkeit angeboten worden um diese mit zu organisieren, oder... 

Und jetzt meine Frage, wäre es vorstellbar das in einem Bordell mit Sauna, Theke, W.Pool, Musik,... so ein Treffen starten zu lassen? 

Möglicherweisse etwas exklusiv machen, Sektempfang,...

Danke für Eure Meinung! 

Geschrieben
Kumpel das ist was für moderne aufgeschlossene lockere Leute! Was willst Du in so einem modernen Club? Willst Du da mit einer Tüte über dem Kopf rumlaufen, damit Dich auch doert keiner erkennt?
Geschrieben
Swingerabend in einem Bordell, aja. Und die Nutten schickst Du für die Zeit in Urlaub? Oder sollen sie mitmachen?
Geschrieben
Dir ist schon klar, das in einem Swingerclub in der Regel keine "provesionellen" Damen erwünscht sind. Möchtest Du die dann für den Abend "auszahlen" ? Ich mein das machen die Bestimmt, sie bestreiten ja damit ihren Lebensunterhalt und wenn sie "Money for nothing" bekommen sagen bestimmt nicht nein. Nur billig wird dies nicht, gehen wir mal von 150€ pro Stunde pro Nase aus. Da kommt ein Sümmchen zusammen. Muss also weiter träumen.
Geschrieben
Also ein Bordell finde ich hinsichtlich einer Swingerparty zunächst nicht ungewöhnlich. Aber ob ich mich für so eine Party anmelden würde, halte ich für fraglich. Es schwingt dann doch immer etwas der Hauch der Gewerblichkeit mit. Und ob ich dabei den Gedanken verdrängen könnte, ob tatsächlich alle Partyteilnehmer aus freien Stücken und unentgeltlich dabei sind, weiß ich auch nicht...
Geschrieben
So geizig, wie Leute heutzutage sind wirst damit kein Erfolg haben.
Geschrieben

Früher haben die Admins ja noch den Titel der TEs weitestgehend von Fehlern befreit... scheint nicht mehr Usus zu sein.

Geschrieben
Das gibt es glaube ich schon regelmäßig in Hannover
Geschrieben
Wie soll dir da jemand was zu sagen? Wir kennen weder Räumlichkeiten, Miete, angedachte Gäste, Kosten, Lage oder sonstwas.
Geschrieben

Hammerwerfen im nächstgelegenen Shoppingcenter , geht sich sicher als ungewöhnlicher Ort für Schwingerabende durch ...

....bei manchen scheint ja sonst nix mehr zu schwingen.

Geschrieben
Klar geht das - warum auch nicht? So etwas gab es früher mal in Hamburg täglich ... leider hat diese Location zugemacht.
Geschrieben
Schwingen ist in der Schweiz ein Volkssport. Ich wette aber du meinst swingen. Oder?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Daniel642:

Hallo liebe Swingerfreunde!

bei der Suche nach einem neuen Treffpunkt ist mir eine Örtlichkeit angeboten worden um diese mit zu organisieren, oder... 

Und jetzt meine Frage, wäre es vorstellbar das in einem Bordell mit Sauna, Theke, W.Pool, Musik,... so ein Treffen starten zu lassen? 

Möglicherweisse etwas exklusiv machen, Sektempfang,...

Danke für Eure Meinung! 

Was war jetzt die Frage? Dir ist eine Örtlichkeit angeboten worden bei der du die Organisation mit übernehmen sollst, aber dir nicht klar ist die dir angebotene Örtlichkeit den Anprüchen gerecht werden kann, oder sollst du dich um dabei sein zu dürfen um eine Örtlichkeit kümmern? Letzteres denke ich mal. Und da kommt dann die Idee mit nem Bordell als Veranstaltungsort? Was soll das werden und vor allem kosten? Der Betreiber gibt seinen zb 10 Angestellten die nen Hunni pro Stunde einbringen können/könnten mal eben einen Urlaubstag damit sich in den Laden dann für eine Swingerparty 10 Pärchen für nen Zwanni "Unkostenbeitrag" für den ganzen Abend bespassen können? Der ein oder andere Friseursalon hat vielleicht noch aufm Montag Ruhetag, aber kein Bordell... Und bei einer privaten Swingerparty wäre die Teilnehmerliste sehr bescheiden wenn sie im Bordell stattfinden würde. (abgesehen vom unbezahlbar). Vielleicht solltest du mal nach Erlebnisswohnungen Google zu Rat fragen. Die gibt es ja quer durch Deutschland. Auch selbst schon zu Silvester erlebt. Schöne Sache..Eigeninitiative hilft da sehr...also mehr als hier im Forum zu fragen.

PS: Um auf die Überschrift zurückzukommen. Für eine "Schwingerparty" kannst natürlich für Lau gerne auf ein Bordell zurückgreifen. Der Schwinger vom Betreiber ist dir garantiert....;)

 

Geschrieben

Das Problem bei Bordellen ist immer, dass die Spielgelegenheiten regelmäßig für zwei Personen ausgerichtet und dazu meist recht zwckmäßig (abschließbar, Doppelbett, Kleenex-Tücher, Kondome, Waschbecken) eingerichtet sind. Gruppenerotik ist so meist nicht möglich und die meisten Swingerclubs sind dahingehend besser und fantasievoller eingerichtet. 

Partyveranstalter, die Bordelle nutzen, versuchen das meist durch besseren Service auszugleichen, aber auch das können gute Swingerclubs. (Wer würde jetzt einen Sektempfang als besonders neu oder exklusiv bezeichnen?)

Es haben sich schon so viele Veranstalter an Parties in Bordellen versucht, dass wir eine solch Lokalität nicht mehr als "besonders" bezeichnen würden. Dennoch kennen wir keine Swingerveranstaltung in einem Bordell, die sich auf Dauer etablieren konnte - von Parties, die alle Jubeljahre mal stattfinden, abgesehen. 

Ein bis zwei Parties werden die Adabeis aber sicherlich füllen. Und wenn mehr gar nicht geplant ist: good luck!

Geschrieben (bearbeitet)

Allein die Überschrift bringt mich genug zum schmunzeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...