on**** Geschrieben Mai 5, 2013 Geschrieben Mai 5, 2013 @mieh du bist aber bockig - wenigstens nicht zickig.
hopelessdanny-1987 Geschrieben März 23, 2014 Geschrieben März 23, 2014 jawohl genau frühlingshafte begegnung sind geil gerade märz april mai
He**** Geschrieben März 23, 2014 Geschrieben März 23, 2014 Endlich wieder Grillzeit. Und Urlaub haben wir ja auch noch. Bin gespannt ob wir alleine wegfahren oder Poppen doch noch für eine Überraschung gut ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2014 Geschrieben März 23, 2014 Seit ich denken kann (bitte keine Kommentare zu etwaigen Zeitpunkten... ) ist der Mai vom Wetter her zweigeteilt... 2 Wochen sehr schön und 2 Wochen durchwachsen... Mal die ersten beiden Wochen schön, mal die letzten beiden Wochen... Und ein Jahr älter werde ich da auch immer....
Ch**** Geschrieben März 23, 2014 Geschrieben März 23, 2014 Seit ich denken kann (bitte keine Kommentare zu etwaigen Zeitpunkten... ) Och menno....so eine schöne Vorlage OT Jo mei, nun ist das WE fast rum
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2014 Geschrieben März 23, 2014 letztes Jahr im Mai hatte ich mein schönstes Outdoorerlebnis. Die blühenden Bäume, das intensiv riechende Rapsfeld.... es war einfach ein wahres Fest für alle Sinne.
Empfohlener Beitrag