Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben November 24, 2018 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24, 2018 Im Aufzug sind wir nicht alleine, halten uns zurück grinsen uns nur weiter an und halten einander an der Hand. Wir verlassen den Aufzug, laufen auf unser Zimmer zu, Karte rein, Tür öffnet sich,....... Ich halte sie Dir auf und lass dich vorgehen. Wir betreten ein schönes Zimmer, ein wunderschönes und großes Bett sticht und sofort ins Auge. Du schaust erst aufs Bett und dann mich an und grinst dabei. Ich glaube du fühlst schon wohler als in der Therme, keine Blicke, keine anderen Menschen. Nur du und ich! Nun haben wir die uneingeschränkte Zweisamkeit. Wir stellen unsere Taschen ab. Ich gehe auf dich zu. Nehme dein Gesicht zwischen meine Hände und küsse dich ganz vorsichtig. Merke wie die Anspannung weiter bei dir fällt. Unsere Küsse wird intensiver und wilder. Unsere Hände erkunden den anderen. Nach und nach fliegen unsere Kleider durchs Zimmer. Dabei küssen wir uns weiter, können nicht voneinander ablassen. Während ich nur noch in Boxershort vor Dir stehe, hast du noch deinen BH und Tanga an. Es sieht traumhaft aus. Ich liebe deine weibliche Figur. Ich mag jede Rundung an Dir. Ich öffne deinen BH, greife aber direkt an deine Brüste und halte sie fest. Sie sind wunderschön und groß! Meine Schwäche, stehe ich total drauf. Ich nehme den BH weg, habe sie nun nackt in meiner Hand, ich streichle sie mit mit meinen Daumen. Schaue Dir dabei immer in die Augen. Bevor ich langsam mit meiner Zunge anfange an deinen Nippeln spielen. Ich Umkreise sie, knappe vorsichtig daran. Meine Hände wandern zu deinen Po, ich greife zu und ziehe dich fest an mich ran. Ich führe sich zum Bett, lass es uns doch bequemer machen, sage ich zu dir. Du folgst meinen Händen und legst dich aufs Bett, ich komme über dich, fange an deine Lippen zu küssen. Meine Lippen gehen weiter zu deinem Hals, zum Dekolleté, bis oh wieder bei deinen schönen Brüsten lande, ich liebkose sie wieder. Meine Küssen gehen über deinen Bauch, hin zwischen deine Beine. Ich ziehe Dir vorsichtig deinen Tanga aus, du liegst du völlig nackt, und entspannt vor mir! Was ein traumhafter Anblick. Ich streichle mit meinen Händen über deinen Oberschenkel und schaue Dir dabei in die Augen. Ich fange an mit küssen mich zu deinem Lustzentrum zu bewegen. Dort angekommen fange ich ganz langsam an, leicht mit dem Kitzler zu spielen. Meine Hände streichen währenddessen deine Schenkel, deinen Po und deine Seiten. Meine Zunge wird intensiver, schneller, ich merke wie du immer feuchter wirst. Dein Atmen wird schwerer du stöhnst immer wieder auf. Meine Hände spielen nun mit deinen Brüsten, deine Brustwarzen stehen wie eine eins! Du fährst mit deinen Händen du meine Haare. Dein Zucken wird intensiver, dein stöhnen lauter. Du nimmst meine Hände, ich merke, du erlebst gleich deinen Höhepunkt, ich halte deine Hände fest, ich bin für dich da! Bevor nur ein Lustschrei du das Zimmer hallt und dein Zucken unkontrolliert wird. Mein lecken wird langsamer, ich küsse die Regionen rund um deine feuchtes Lustzentrum. Ich wandere mit meinen küssen nach oben. Ich komme bei deinen Lippen an, wir küssen uns. Du greifst dabei in mein Haar, deine Beine umschlingen mich. Du flüsterst mir ins Ohr, ich will dich jetzt. Ich bewege langsam meine Leiste nach vorne, gleite ganz langsam in dich ein. Es fühlt sich wunderbar an. Ich stoße ganz langsam und zärtlich zu, dabei schauen wir uns in die Augen. Bevor ich immer schneller werde. Du klammerst dich ganz fest an mich. Bevor du mich auf die Seite wirfst, und sagst, ich will mich auf dich setzen. Wir küssen uns nochmals, bevor du meinen Schwanz kurz mit deinem Mund verwöhnst. Anschließend setzt du dich drauf, was ein geiler Anblick. Ich schaue Dir in die Augen, sehe deine wunderschöne Brüste Wippen. Ich packe einfach zu, es ist zu einladend! Ich will kommen sage ich zu dir, also packe ich deine Hüfte, unterstütze deine Bewegungen! Bis zum Schluss. Du lässt dich nach vorne fallen. Liegst auf mir. Wir sind beide total entspannt und genießen einfach nur die Nähe gerade. Nach einer Weile wandern wir beide in die Dusche, zum Glück hat das Zimmer eine große begehbare Dusche. Wir Seifen uns gegenseitig ein, und es dauert nicht lange, bin du bei mir eine Erektion sitzt. Du nur ganz verschmitzt zu mir, deshalb mag ich jüngere Männer. Wir Seifen uns weiter ein, bevor du dich rum drehst und mit deinen Po an meinem Penis schreibst, du treibst mich damit fast in den Wahnsinn! Ich merke wie die du deine Beine auseinander machst, ich verstehe es als ein Zeichen für, du darfst in mich eindringen, ich nehme dich an den Hüften und dringe dann ein. Ein geiles Gefühl! Ich stoße feste zu. Du suchst halt an der Wand. Ich greife an deine Brüste, packe zu. Meine andere Hand spielt an deinem Kitzler. Unser stöhnen wird immer intensiver, wir sind beide kurz davor. „Mach weiter“ brüllst du mich fast schon an. Aber auch ich möchte den Orgasmus. Und wir kommen beide gleichzeitig. Ich nehme dich fest in den Arm, geben Dir halt. Und wieder genießen wir einfach die Nähe zum anderen. Ich nehme den Duschkopf und lasse warmes Wasser über uns laufen. Du hast die ganze Zeit deinen Kopf auf meiner Brust liegen. Ich hole zwei Handtücher, trocknen uns ab. Anschließend, raus aus dem Bad direkt unter die Bettdecke. Und sofort sind wir wieder eng aneinander gekuschelt und schlafen dann einfach ein......
Empfohlener Beitrag