Jump to content

Sauber und........,..,?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht, um welche Studie es sich handelte - eben weil der Link gelöscht wurde -, aber es wird sich vermutlich um PARSIFAL oder GABRIELA gehandelt haben. Diese waren alles andere als nur bloße Umfragen, wenn du dir die Folgestudien ansiehst. Padigio, du Bitchslap verteilender Überflieger -.-, solltest du das Thema vertiefen und auch deine Einwände beantwortet sehen wollen, lies dir u.a. den entsprechenden Artikel des Journal of Allergy and Clinical Immunology durch. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal an einem Freitagmorgen über Stallstaub auslasse -.-

Sauberkeit und Pflege sollten alltäglich sein - nicht nur zu einem Date. Zum Glück hatte ich beim Gegenüber nie ein Problem damit. Persönlich gehört für mich dazu, dass sie rasiert ist, d.h. mindestens die Beine/Achseln. Auch ein dezentes Parfüm ist nicht verkehrt. Sollte die Frau sich gehen lassen und keinen Wert auf sich und ihre Erscheinung legen, ist das für mich ein klarer Hinweis, um das Treffen schnellstmöglich abzubrechen.

Geschrieben

Ungepflegt und nicht zurechtgemacht zu einem Date zu erscheinen, käme mir nicht mal ansatzweise in den Sinn.
Vor allem mir selbst bin ich es wert.
Ich fühle mich dann gleich wohler.

Für mich hat es auch unter Anderem etwas mit Respekt meinem Date gegenüber zu tun, nicht in den allerletzten Lumpen und fettigen Haaren zu erscheinen.

Geschrieben

Moment, Moonlight, bei dir gehört es schlichtweg zu dir und deinem Selbstbild, dass du immer in einem ganz bestimmten Stil gestylt bist. Ich nehme mal an, dass es dafür gute Gründe gibt! Ich hingegen würde mich vollkommen verkleidet und unwohl fühlen, wenn ich mich stylen und schminken müsste. Ganz sicher wäre ich durchgestylt "gefälliger" - aber ich besitze die Frechheit mich anderen zuzumuten wie ich eben bin. Dafür erlebt bei mir auch niemand nach dem Aufwachen böse Überraschungen!

Ich habe an den Beinen fast keine Haare und trage grundsätzlich lange Hosen. Wozu sollte ich mich rasieren?

Geschrieben

aber ich besitze die Frechheit mich anderen zuzumuten wie ich eben bin.

Für mich ist gestylt und zurechtgemacht nicht per se gepflegter, als Natur pur.

Auch der "biedere Hausmütterchen"-Style hat sicher seinen Reiz.

Dafür erlebt bei mir auch niemand nach dem Aufwachen böse Überraschungen!

Heißt, bei mir tut manN das?
Make up betont nur das, was da ist.

Im Übrigen heißt das wohl eher: VOR dem Zubettgehen. Ich schminke mich ab.
Bisher ist mir noch niemand davongelaufen, als er mich ungeschminkt sah.

Wozu sollte ich mich rasieren?

Schrieb irgendwo jemand, dass es ein Muss ist?

Ich persönlich fühle mich mit rasierten Beinen/ Armen/ Achseln einfach wohler.
Der Intimbereich ist eine ganz andere Sache. Das halte ich, wie ich Lust habe.

Trotzdem würde ich nie behaupten, dass unrasiert/ ohne Make up = ungepflegt ist.
Das interpretierst Du ganz allein nur wieder in meine Aussage.

.

Geschrieben

Ich persönlich fühle mich mit rasierten Beinen/ Armen/ Achseln einfach wohler.
Der Intimbereich ist eine ganz andere Sache. Das halte ich, wie ich Lust habe.

ich sehe es wie du... ich rasiere mich nicht nur, wenn oder weil ich ein date habe. das gehört für mich einfach zur °normalen° alltagspflege, damit ich mich wohl fühle.

Geschrieben

Eigentlich völlig unnötig darüber zu diskutieren,sollte selbstverständlich sein.
Aber leider erlebt man diesbezüglich die tollsten Peinlichkeiten.

Geschrieben

Ich gehe jeden Tag 2mal duschen.

Im ernst...?!

Geschrieben

Ja morgens wenn aufstehe.

Am abend wenn ich von

Der Arbeit komme.

Geschrieben

Ist aber sehr ungesund für die Haut.

Geschrieben

Eigentlich völlig unnötig darüber zu diskutieren,sollte selbstverständlich sein.

Haben noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen.
Wenn beim PT jemand unsauber erscheinen würde, würde wahrscheinlich der Sex ins Wasser fallen.

Geschrieben

Sauber und.......

Jeder kennt doch sicherlich eine Person mit der man mal einen Ausflug ans Meer machen möchte . . . . . . . . . .
mit Betonschuhen!

Das ist aber doch nicht der Normalfall

Geschrieben

.
Ich bin beruflich bedingt sehr viel auf deutschen Autobahnen unterwegs.
Da kommt es wieder mal vor, dass man einen Pinkel-Stop machen muss.

Da steh ich also so vor meinem Piss-Becken und höre die Geräusche im verschlossenen Hintergrund. Während ich die Fugen zwischen den Fliesen zähle geht die Tür hinter mir auf, ein Anzugträger stürmt aus der Kabine ... und verlässt schnurgerade die Toilette. Von Händewaschen keine Spur. Sowas habe ich schon viel zu oft erlebt. Da könnt ich kotzen.

Damit will ich sagen, dass die "Sauberkeits-Diskussion" so weit gar nicht hergeholt ist.

Bei vielen gilt:
Außen hui, innen pfui.

.

Geschrieben

Da muss ich ihr oder dem VP mal recht geben.

Auch wenn ich 10 mal am Tag duschen geh, heißt das noch nicht das ich sauberer bin. Wenn ich danach unrasiert und ungepflegt durch die Gegend laufe.

Außer ich hänge mir ein Schild um, wo drauf steht ich bin frisch..........

Geschrieben

Wieder ein Negativbeispiel. Hatte heute meinen Kollegen im Auto.
Normal bekomm ich das hier nicht mit wenn jemand riecht aber der hat im meinen Auto gerochen ob der eingeschissen hat und das vor einer Woche. Also echt. Der fährt Abends heim zu seiner Freundin.
Und nein der hat nicht gepupst der roch anders streng.
bäääh

• Neu erstellen...