Pa**** Geschrieben November 25, 2018 Öhm.... Da kann man glaub besser ran wenn man die Decke über sie wirft😂
Romantik-Hanno Geschrieben November 25, 2018 Das kann man doch nicht grundsätzlich sagen. Dasliegt bei jeder einzelnen ..... Aber meine Erfahrungen .... von hinten hatten sie es alle gern.
Bo**** Geschrieben November 25, 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Conny1982: Hey ich höre oder lese immer wieder von Frauen von hinten haben sie es am liebsten! Ist das so? Ausklappen Wenn nicht haben sie gelogen, die Frauen von denen du es gehört oder gelesen hast. War es aber die Wahrheit, dann ist das wohl so! Zumindest bei denen, von denen du es gehört oder gelesen hast! Nu wollen wir mal hoffen, dass sie nicht gelogen haben😎 bearbeitet November 25, 2018 von Bolero2000
Badischer Geschrieben November 25, 2018 Ich lasse meine Partnerin entscheiden wie sie es will. Ich persönlich sehe ihr dabei gerne in die Augen.
Du**** Geschrieben November 25, 2018 Mit 10 bis 20 Kerlen zu ficken....werde gerne vorgeführt.. Blase geil....und liebe Spema
Wa**** Geschrieben November 25, 2018 vor 4 Stunden, schrieb Sandy-1961: Vielleicht mögen das viele auch weil sie dann ihrem Partner nicht in Augen schauen müssen. Ausklappen Da haben ja dann Beide was davon
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Conny1982: Hey ich höre oder lese immer wieder von Frauen von hinten haben sie es am liebsten! Ist das so? Wie spürt sie ihn am besten was macht sie am meisten an? Ausklappen warum fragst du das nicht einfach die frauen, von denen du das immer wieder liest oder hörst?! bearbeitet November 25, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 vor 31 Minuten, schrieb hasteschon: Da haben ja dann Beide was davon Ausklappen Besonders bei einem one
bl**** Geschrieben November 25, 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb Conny1982: wieder von Frauen von hinten haben sie es am liebsten Ausklappen Und andere Frauen wollen es am liebsten von vorne, oben, unten, vertikal, horizontal, seitlich, länglich, höflich, mit den Beinen am Blafo und und und.... Jeden Tag Linseneintopf macht satt aber wird langweilig genauso ist es beim Sex mit nur einer immer gleichen Stellung. @Flip45 solche Bilder sind laut AGB nicht erlaubt bearbeitet November 25, 2018 von blueant
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 vor 3 Minuten, schrieb blueant: @Flip45 solche Bilder sind laut AGB nicht erlaubt Ausklappen Vielleicht hat er ja den AGBs widersprochen. 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 vor 6 Stunden, schrieb DAS_Vollweib: Gleich zwei Sachen über die ich nachdenken soll? Määnsch erst muss ich doch darüber nachdenken, ob ich es so sage s.o. Hetz misch net. Ausklappen Einen schönen Tag dir erst mal, Frauen sind doch Multitasking fähig 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 Das würde mein Bild über dich völlig zerstörren, und das will doch keiner 😉
Di**** Geschrieben November 25, 2018 (bearbeitet) Unsereiner mag es auch sehr gerne eine Frau rücklings zu verwöhnen, dabei kann ein Mann so wunderbar vom vaginalen Haupteingang in das im(po)sante Hintertürchen wechseln... bearbeitet November 25, 2018 von Diamant1964
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 Hallo zusammen Ich liebe es auch von hinten Vaginal genommen zu werden.Da kann ich mich besonders gehen lassen und er dringt tief in mich ein aber mein Mann weiß auch dass er nicht zu heftig zu stossen darf denn dann macht es mir keinen Spass mehr sondern bereitet mir sogar schmerzen aber ansonsten liebe ich es. LG Mone
Pa**** Geschrieben November 25, 2018 Gibbet eigentlich auch Männer die das nicht dürfen oder nicht mögen?
DA**** Geschrieben November 25, 2018 vor 7 Minuten, schrieb Umberto14: Das würde mein Bild über dich völlig zerstörren, und das will doch keiner 😉 Ausklappen Du hast ein Bild von mir?
An**** Geschrieben November 25, 2018 Verpasst ihr euch hier gerade selber einen "Einlauf" ???? Solche Fotos sind FSK 18!!! Zurück zum Thema: Wenn Doggy gemeint ist, gibt es auch manche Frauen denen es gefällt, wenn die Eichel beim poppen an den Gebärmuttermund stößt....und wenn sie keine mehr haben, kannste noch tiefer rein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib: Du hast ein Bild von mir? Ausklappen Kennst das doch , Profil sehen , genau lesen, plus Aktivität im Forum, ergibt ein Bild
DA**** Geschrieben November 25, 2018 vor 7 Minuten, schrieb Umberto14: Kennst das doch , Profil sehen , genau lesen, plus Aktivität im Forum, ergibt ein Bild Ausklappen Umberto, wir sind OT
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 Geht ja anders nicht, wie schon erwähnt bleibt ja gerade nur der Weg. Ach ja , von hinten ganz toll aber wie bei allen Dingen gibt es diese und diese Seite der Medaille
Empfohlener Beitrag