Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 Geschrieben November 25, 2018 meine herrin spielt mit dem gedanken mir ein o als brandzeichen zu setzen was nimmt man da am besten
Po**** Geschrieben November 25, 2018 Geschrieben November 25, 2018 Silberstreifen, Herdplatte und eine Zange
Op**** Geschrieben November 25, 2018 Geschrieben November 25, 2018 Sowas lässt man wenn profesionell machen. Alles andere wäre wahnsinn wegen Entzündungen oder dergleichen. Machst dir ja selber auch kein tattoo oder piercing!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 Autor Geschrieben November 25, 2018 Alter ?!? SM-Spiele hin oder her, wenn es nicht schon immer dein Wunsch war sowas zu haben ,solltest Du es nicht machen. ...also nimmt Mann am besten die Beine in die Hand ;)
DA**** Geschrieben November 25, 2018 Geschrieben November 25, 2018 Ihr mit eurem kranken "krank" Wenn es (auch) sein Wunsch ist, was ich annehme dann lasst doch eure kranken Kommentare bei euch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 Autor Geschrieben November 25, 2018 vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib: Ihr mit eurem kranken "krank" Wenn es (auch) sein Wunsch ist, was ich annehme dann lasst doch eure kranken Kommentare bei euch. Leben und leben lassen ist in dieser Gesellschaft nicht gern gesehen. Mir persönlich wäre es auch nix, aber jedem das seine . Solange es nicht das ganze Alphabet über die Jahre wird
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 Autor Geschrieben November 25, 2018 Denk mal nach, wir haben Weihnachtszeit, ein rundes bzw ovales Ausstechförmchen aus Metall, schön erhitzen oder mit in den Backofen geben und dann gib ihm 🍹😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben November 25, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 25, 2018 (bearbeitet) Ich finde es anmaßend, den TE dermaßen zu beleidigen und/oder zu beschimpfen. Egal was ihr davon haltet, er hatte eine Frage gestellt und verdient es, dass er vernünftige Antworten erhält, mit denen er etwas anfangen kann. Was seid ihr nur für Menschen, die sich über andere Menschen stellen und der Meinung, die wären etwas Besseres? Ich finde es auch sehr gewagt, wenn man sich ein Branding machen lässt, doch das ist dem TE seine Sache. Und selbst, wenn man es nicht gut heißen kann, verdient er, dass man ihm das in anderen Worten vermittelt. Diese Antwort hier halte ich für korrekt --> vor 12 Minuten, schrieb Bergsteiger197712: Sowas lässt man wenn profesionell machen. Alles andere wäre wahnsinn wegen Entzündungen oder dergleichen. Machst dir ja selber auch kein tattoo oder piercing! OT: Und die, die sich im Genitalbereich beringen lassen, dass ist in Ordnung? Oder sich ein Prinz Albert stechen lassen? Nur weil es ästhetischer ausschaut? Himmel, manchmal denke ich, ihr, die über Allem und Jedem stehen, seid ihr fehlerfrei? Na, dann herzlichen Glückwunsch bearbeitet November 25, 2018 von Seelenwanderin Wort eingefügt ...
ve**** Geschrieben November 25, 2018 Geschrieben November 25, 2018 Du nimmst am besten einen Edelstahl Draht.Einfach in die gewünschte Form biegen.Heiß machen kannst du das dann auf der Herdplatte.Aber vorsicht beim einbrennen.Nicht zu lange drauf halten.Willst ja nicht die Haut komplett durchbrennen.Kann sonst bleibende Nervenschäden geben.
gl**** Geschrieben November 25, 2018 Geschrieben November 25, 2018 geht zu einem bodymod mit guten referenzen und fragt den. hier gibt's nur meinungen.
An**** Geschrieben November 25, 2018 Geschrieben November 25, 2018 Momentan mag Dir das ja gefallen. Aber bitte denk an Deine Zukunft. Ich würde mir weder Branding, noch Tattoo oder Piercing machen lassen wegen einer anderen Person.... Ein Tattoo könntest wenigstens noch weg lasern oder covern.... Aber diese Narbe bleibt für immer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 Autor Geschrieben November 25, 2018 Ok....das ist schon ein Schritt, so deutlich zu machen, dass du der Besitz eines anderen Menschen bist....oder vielmehr....sie bestimmt ja über deinen Körper.... Allerdings hält es nur so 7 Jahre.....und wenn sie dann nicht mehr deine Herrin ist....na gut.....ist dann eben eine runde Narbe..... Nur....lass das bloß professionell machen und nicht im Eigenversuch.... Obwohl....das wird wohl sie bestimmen und nicht du.....
bl**** Geschrieben November 25, 2018 Geschrieben November 25, 2018 vor 1 Stunde, schrieb schrauber57: meine herrin spielt mit dem gedanken mir ein o als brandzeichen zu setzen was nimmt man da am besten Sie will es selbst machen? Hat sie darin Erfahrung? Wenn nicht solltet ihr euch unbedingt in einem entsprechenden Studio mit Erfahrung beraten lassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben November 25, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 25, 2018 (bearbeitet) ******** Ähm...eine Frage: Wurdest du schon mal als krank oder abartig beschimpft, weil du gern Frauenkleidung trägst? Also überlege mal, wie du andere behandelst. An alle anderen: Was ist eigentlich so schwer daran, ein Thema nicht zu lesen, wenn es nichts für mich ist? Nein, stattdessen hagelt es niveaulose Beleidigungen, da frage ich mich schon, was das soll?! Was gibt euch das Recht über andere zu urteilen? Denkt ihr, was besseres zu sein? Seit ihr nicht, das Denken muss ich euch leider nehmen. Ich würde es auch nie machen lassen. Aber ich urteile deshalb nicht über die TE. An den TE: Bitte zu einem Profi, nichts selber machen. Gerade wegen der Hygiene und der Ausführung. bearbeitet November 26, 2018 von MOD-Sunshine Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 Autor Geschrieben November 25, 2018 Geh zu einen Spezialisten. Bitte nicht selber machen.
re**** Geschrieben November 25, 2018 Geschrieben November 25, 2018 Lass es bitte! Ich selber hab am Oberschenkel Überbleibsel einer tiefen Verbrennung zw. 2 u 3 Grades(12 x24 cm), durfte damit jeden verdammten Tag einen Monat lang zum Arzt zu verbinden u 4 Wo nicht duschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 Autor Geschrieben November 25, 2018 vor 1 Stunde, schrieb schrauber57: meine herrin spielt mit dem gedanken mir ein o als brandzeichen zu setzen was nimmt man da am besten Ich rate davon ab. Du weißt nicht, wie lang eure Beziehung dauert. Ein Brandzeichen ist aus meiner Sicht erniedrigend. Bedenke, daß es für immer ist. Zudem kann sich die Wunde entzünden oder schlecht heilen. Was passiert, wenn du sie nicht mehr deine Herrin ist? Und warum genügt nicht ein Halsband? Das kann persönlich mit Gravur gestaltet werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 Autor Geschrieben November 25, 2018 Anhand der Reaktionen hier,ist es wohl leider nicht möglich deine Fragen zu beantworten. Finds ziemlich traurig,denn das Forum sollte dafür tolerant sein. Natürlich ist es richtig das professionell machen zu lassen,aber ich denke,deine Herrin will Dir das Branding selbst zufügen. Begib dich also lieber in ein Forum wo Dir Toleranz und Ernsthaftigkeit gezollt wird....ich drück euch die Daumen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. DA**** Geschrieben November 25, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 25, 2018 (bearbeitet) man man man, wenn ich jetzt könnte wie ich wollte.... Faust im Arsch - normal. Schwänze in jedem Loch - normal. sich die Fresse von 35 alten Säcken voll spritzen zu lassen - normal. Partner betrügen - normal. tätowiert von oben bist unten - normal. Plugs die fast die Größe vom Eiffelturm haben - normal. im Dödel 12 Piercings - normal. Fickpartys .. und weiß der Teufel was noch - alles normal. Aber jemand der ein Branding will, wird als krank und Hirnlos betitelt - Hirnlos sind die Hirnlos-Schreiber. bearbeitet November 25, 2018 von DAS_Vollweib
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 Autor Geschrieben November 25, 2018 Erst mal ne Tetanus-Impfung. Wundbrand kann heftig werden. Dann, ein gutes Schmerzmittel. Brandwunden steckt man nicht so eben weg, wie das vielleicht im Fernsehen gezeigt wird. Danach eine Brandschutzsalbe und nach Möglichkeit 2 Wochen nicht berühren. Wird aber trotzdem gut drei Monate höllisch schmerzen. Danach willst Du ganz bestimmt keines mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 Autor Geschrieben November 25, 2018 Du nimmst n Feuerzeug was so nen Metallschutz hat, dann lässt du es 2 Minuten schön heiß werden und drückst dir das Feuerzeug dann auf die gewünschte Stelle. Fun Fact: Es sieht aus wie ein Hufeisen, hast also auch gleich deinen eigenen Glücksbringer dazu. PS: Von Durchführung ist abzuraten ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2018 Autor Geschrieben November 25, 2018 vor 6 Minuten, schrieb ibadaboom: Du nimmst n Feuerzeug was so nen Metallschutz hat, dann lässt du es 2 Minuten schön heiß werden und drückst dir das Feuerzeug dann auf die gewünschte Stelle. Fun Fact: Es sieht aus wie ein Hufeisen, hast also auch gleich deinen eigenen Glücksbringer dazu. PS: Von Durchführung ist abzuraten Und ein Hufeisen ist dann ein o 🤔🤔. Merkste selber hoffentlich das da was nicht stimmt.
Empfohlener Beitrag