Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor Geschrieben November 26, 2018 vor 5 Stunden, schrieb Miss_Ganja: Ich gebe dir Recht, aber auch Zuccerino hat seine Meinung. Wenn er nicht mit einer Frau vögeln kann, die auf Grund von Krankheit einen "Makel" hat, ist das eben so Das nennt man einen oberflächlichen Menschen und die gibt es ja nun mal auch Weißt Du, Miss_Ganja? Du darfst mich durchaus gerne als oberflächlich bezeichnen. Ist doch voll und ganz in Ordnung. Ich kenne Dich nicht und Du kennst mich nicht. Kein Problem! Was ich aber dann nicht verstehe ist: Warum klickst Du bei meinen zwei Beiträgen zu diesem Thema auf "Gefällt mir" , wenn ich so oberflächlich bin? Wenn ich Menschen nicht mag und sie als oberflächlich sehe, habe ich einfach gar nichts mit ihnen zu tun. Ich lese ihre Meinungen im Forum und das war es auch schon aber für mich als oberflächlichen Menschen erschliesst sich nicht, warum Dir dann doch meine Meinung gefällt. Für mich liest sich das eher wie ein Paradoxon. Der Grund warum mir oft die Empathie für Menschen aus dem Internet fehlt ist einfach ganz phlegmatisch zu sehen: ich kenne die Menschen einfach nicht und ich kann mich auch nicht um jeden Menschen da draussen aus dem Internet kümmern, dem etwas Schlimmes widerfährt. Kenne ich Menschen real, bin ich durchaus sozial und verständnisvoll aber hier ich suche ich es mir aus und ich bin schlichtweg von Grund auf ehrlich.
Ph**** Geschrieben November 26, 2018 Geschrieben November 26, 2018 vor 41 Minuten, schrieb Kampfkaninchen: ...als "nur" Schwester einer ebenfalls amputierten weiss ich noch, wie verletzt sie oft war, weil schon Blicke an ihr hängenblieben im Schwimmbad. Sie empfand sich als angeglotzt obwohl ich manchmal nicht das Gefühl hatte. Es ist sicher keine einfache Situation. Das verstehe ich. Aber man darf sich auch nicht verstecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor Geschrieben November 26, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Zuccherino1981: Weißt Du, Miss_Ganja? Du darfst mich durchaus gerne als oberflächlich bezeichnen. Ist doch voll und ganz in Ordnung. Ich kenne Dich nicht und Du kennst mich nicht. Kein Problem! Was ich aber dann nicht verstehe ist: Warum klickst Du bei meinen zwei Beiträgen zu diesem Thema auf "Gefällt mir" , wenn ich so oberflächlich bin? Wenn ich Menschen nicht mag und sie als oberflächlich sehe, habe ich einfach gar nichts mit ihnen zu tun. Ich lese ihre Meinungen im Forum und das war es auch schon aber für mich als oberflächlichen Menschen erschliesst sich nicht, warum Dir dann doch meine Meinung gefällt. Für mich liest sich das eher wie ein Paradoxon. Der Grund warum mir oft die Empathie für Menschen aus dem Internet fehlt ist einfach ganz phlegmatisch zu sehen: ich kenne die Menschen einfach nicht und ich kann mich auch nicht um jeden Menschen da draussen aus dem Internet kümmern, dem etwas Schlimmes widerfährt. Kenne ich Menschen real, bin ich durchaus sozial und verständnisvoll aber hier ich suche ich es mir aus und ich bin schlichtweg von Grund auf ehrlich. Ganz einfach: wegen deiner Ehrlichkeit und nicht wegen deiner Meinung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Geschrieben November 26, 2018 Lasse es krachen, selbstverständlich kannst Du das. Mich persönlich würde das auf gar keinen Fall stören. Mache es wenn es Dir gefällt, es kann nicht nur oberflächliche Menschen geben. Drück Dich Klaus
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor Geschrieben November 26, 2018 vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund: Nein, dass nennt man nicht oberflächlich und ist in dem Zusammenhang Quatsch. Im Club oder sonst wo, sieht man den Charakter nunmal nicht und nicht jeder, kommt mit "sowas" klar. Sollte man akzeptieren und den Leuten dann nicht Oberflächlichkeit unterstellen. So ist es! Man sollte einfach da zwischen "ehrlich" und "oberflächlich" feine Nuancen sehen. Letzteres bin ich ab und an bestimmt aber das, meine lieben Leser: Seid ihr alle und zwar wenn ihr jeden Morgen in den Spiegel schaut, euer Haargel benutzt oder die Lippen nochmal nachzieht und kommt mir jetzt bitte nicht mit: "Das mache ich nur um mich wohl zu fühlen. " Spätestens wenn ihr euch zurecht macht für eine single - Party seid ihr alle genauso oberflächlich wie ich, Freunde der Sonne! Jetzt also Schluss mit diesem ganzen Verständnisgesülze. :) Es bleibt Jedem von euch selbst überlassen, mit wem ihr intim werdet aber achtet doch bitte mal bei der nächsten Gelegenheit selbst auf euch: Wie und wann bin ich eigentlich auch mal oberflächlich? Warum kaufe ich eigentlich diese oder jene Klamotten? Wann habe ich eigentlich dem Obdachlosen da drüben zuletzt einen Euro gegeben? Lasse ich den Menschen hinter mir an der Kasse jetzt vor oder besser doch nicht? Der hat ja nur ein Teil aber wie der aussieht und dann noch eine Flasche Schnaps? Ne, besser ich zuerst. Gruss vom Oberflächlichen:) vor einer Stunde, schrieb Miss_Ganja: Ganz einfach: wegen deiner Ehrlichkeit und nicht wegen deiner Meinung. Ok, kapiert. :) Ich kann die gewetzten Messer also stecken lassen. :)
DerLustvolle22 Geschrieben November 26, 2018 Geschrieben November 26, 2018 Ich möchte ehrlich sein als erstes würde ich warscheinlich etwas komisch schauen aber: du kannst nix dafür und ob dir eine Brustkrebs fehlt oder nicht sagt nicht aus was für ein Mensch du bist. Un erster Linie wäre es für mich komisch aber stören würde es mich nicht.
schlecker-69 Geschrieben November 26, 2018 Geschrieben November 26, 2018 Es wird bestimmt geschaut und getuschelt. Ich finde es sehr stark von dir wenn du hin gehst. In Valalta hab ich dieses Jahr auch zwei gesehen denen die Brust abgenommen wurde. Also geh in und hab Spaß
Wo**** Geschrieben November 26, 2018 Geschrieben November 26, 2018 vor einer Stunde, schrieb Bicolour: Es wird so sehr negativ gewertet, dass die Menschen gucken werden, ja und? Menschen gucken immer, wenn ein anderer aus der Norm fällt, egal ob ihm ein Auge, ein Bein oder eine Brust fehlt, hinkt oder im Rolli sitzt. Der Mensch sieht anders aus und unsere Neugierde lässt uns ihn ein wenig länger als gewohnt ansehen. Das ist sicher für den Betroffenen nicht schlimm, er ist es i.d.R. gewohnt. Schlimm sind eher die Starrer, die, die ihren Blick gar nicht mehr abwenden können, die Tuschler und die Flüsterer. Manch einem von denen fehlt einfach ein Funken Anstand. Oft wissen wir nicht, wie wir mit Menschen umgehen sollen, die eine Einschränkung haben. Deshalb hilft es sehr, wenn sie selbstbewusst und mit einem Lächeln auf die Zweifler zugehen können. Klar will das gelernt und geübt sein... auf beiden Seiten. Wie gesellschaftlich "krank" manche Leute schon sind, siehst Du an der Gaffer Problematik bei Unfällen....was sich da geleistet wird....ohne Worte, ohne jeden Verstand!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor Geschrieben November 26, 2018 Ehrlich gesagt: Keine Ahnung, ob mich das stören würde. Vermutlich würde es das, weil Brüste für mich schon eine Streichelzone sind und ich dann Angst hätte dich zu streicheln, weil ich ja nicht weiß, ob dir das dann nicht besonders unangenehm wäre - und fragen wäre irgendwie auch eine sehr seltsame Situation. Ergo: Ich würde mich „nicht ran trauen“. Das könnte man als „sich daran stören“ auslegen, ist aber nur eine in mir selbst begründete Angst.
CharmingChantal Geschrieben November 26, 2018 Geschrieben November 26, 2018 Man kann doch das Oberteil anlassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor Geschrieben November 26, 2018 vor 15 Minuten, schrieb Wolfwalk: siehst Du an der Gaffer Problematik bei Unfällen.... Und ich finde, DAS müsste ganz hart bestraft werden. Wenn ich was zu sagen hätte.....empfindliche Geldbuße UND Führerscheinentzug auf Lebenszeit.
Wo**** Geschrieben November 26, 2018 Geschrieben November 26, 2018 vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Und ich finde, DAS müsste ganz hart bestraft werden. Wenn ich was zu sagen hätte.....empfindliche Geldbuße UND Führerscheinentzug auf Lebenszeit. Das wird es zunehmend...und das ist völlig richtig! Ist zwar jetzt off topic.....passt aber dennoch, wenn man es unangnehm empfindet, angeglotzt zu werden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor Geschrieben November 26, 2018 Mich würde es nicht stören dich so zu sehen und zärtlichkeiten mit dir auszutauschen. Wichtig ist der Mensch der in dem Körper steckt.
Mattgrau Geschrieben November 26, 2018 Geschrieben November 26, 2018 Mich würde es überhaupt nicht stören. Aber es wird schwer Pfeil und Bogen in den Club zu kriegen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor Geschrieben November 26, 2018 @Miss_Ganja du schreibst doch selbst, das du während der Chemo im KH aufrecht, selbstbewusst mit Glatze im KH durch die Gegend gelaufen bist. Ok, das zeigt ja schon deine Einstellung zum Leben. Ich meine warum diese Selbstzweifel, wofür denn ? Das was du durchgemacht hast, den Kampf den du hinter dich gebracht hast, all das soll dir mal einer nachmachen, so etwas nenne ich gesundes Selbstbewusstsein. So und jetzt scheiß auf die Blicke, die dummen Sprüche und schieb mal alles auf die Seite, dann stehst du auf und gehst in den Swinger Club, ja, vielleicht gibt es dumme Blicke und Sprüche, lass sie einfach an dir abprallen, du hast die Stärke dafür, die du ja noch immer hast, da du die Chemo aus eigener Kraft hinter dich gebracht hast. Und alle die evtl. solche Sprüche ablassen kannst du ihnen offen ins Gesicht sagen, "macht ihr das mal durch, bringt ihr mal die Kraft dazu auf" glaub mir keiner von denen wird dich danach noch schief anschauen,... Ich habe auch Narben, und nur weil ich sie habe, lasse ich mich deswegen sicher nicht von einem Besuch im Swinger oder einer Sauna abbringen, so einfach ist das.
En**** Geschrieben November 26, 2018 Geschrieben November 26, 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Miss_Ganja: Wie seht ihr das? Wie sind eure Meinungen? Würde euch das stören oder gar schockieren? Ich hab jetzt nur die ersten 3 Seiten hier gelesen. Es würde mich weder stören, noch schockieren. Aber... ich würde wahrscheinlich schauen, weil ich mit sowas noch nie konfrontiert wurde. Ansonsten denke ich... tu was DU willst! vor 5 Stunden, schrieb aesthetics: "Zuccherino"...sorry...so ein "Dünnpfiff".. "Dünnpfiff" finde ich es jemanden so anzugehen, weil er seine offene und ehrliche Meinung sagt @aesthetics! Sorry, aber ALLE die hier was von Charakter etc. schreiben... man geht also in einen Bumsschuppen, um den Charakter von jemandem kennenzulernen? So schön, so idyllisch und so toll wie sich das hier teilweise anhört... die Realität sieht ganz anders aus! vor 5 Stunden, schrieb Miss_Ganja: Das nennt man einen oberflächlichen Menschen Weil er offen und ehrlich sagt was er denkt? Meinst du wirklich, daß du in einem Swingerclub Tiefgang findest? bearbeitet November 26, 2018 von Engelschen_72
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor Geschrieben November 26, 2018 vor 24 Minuten, schrieb Mattgrau: Mich würde es überhaupt nicht stören. Aber es wird schwer Pfeil und Bogen in den Club zu kriegen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor Geschrieben November 26, 2018 Mich persönlich würde es nicht stören. Aber du wirst dich wohl auf Gerede einstellen müssen. Und reden tun die Menschen gerne, egal wie wer aussiehst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor Geschrieben November 26, 2018 vor 35 Minuten, schrieb Engelschen_72: Sorry, aber ALLE die hier was von Charakter etc. schreiben... man geht also in einen Bumsschuppen, um den Charakter von jemandem kennenzulernen? So schön, so idyllisch und so toll wie sich das hier teilweise anhört... die Realität sieht ganz anders aus! Weil er offen und ehrlich sagt was er denkt? Meinst du wirklich, daß du in einem Swingerclub Tiefgang findest? Das auch öfter was über Charakter gesagt wird, liegt vielleicht ein wenig daran, dass es nicht im Swinger-Forum geschrieben wurde. So geht halt der eine oder andere davon aus, was ihm für eine längere Beziehung wichtig wäre und der Blick auf das kurzweilige Erlebnis ist verstellt. Sicher gibt es auch Clubs, in denen es sehr viel mehr auf "Optik" ankommt, Clubs, in denen man sich 3 x am Abend umzieht, um den neuesten Clubzwirn herzuzeigen. Aber es gibt auch Clubs, wo das swingen im Vordergrund steht. Sympathie, Charm und nicht zuletzt Geilheit sind die Attribute, auf die es dort ankommt. Jemand ist optisch nicht ganz mein Typ, aber supernett und charmant... ja Himmel, ich will den doch nicht heiraten, aber Spaß kann ich doch deswegen mit ihm haben? Also, wenn jemand nicht ganz offenkundig ein "Arsch" ist, geht einem im Club der Charakter am Allerwertesten vorbei. Und Engelschen, man kann sogar in einem SC total tiefgründige Gespräche führen, in den Pausen, warum denn auch nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor Geschrieben November 26, 2018 vor 1 Stunde, schrieb Bicolour: Das auch öfter was über Charakter gesagt wird, liegt vielleicht ein wenig daran, dass es nicht im Swinger-Forum geschrieben wurde. So geht halt der eine oder andere davon aus, was ihm für eine längere Beziehung wichtig wäre und der Blick auf das kurzweilige Erlebnis ist verstellt. Sicher gibt es auch Clubs, in denen es sehr viel mehr auf "Optik" ankommt, Clubs, in denen man sich 3 x am Abend umzieht, um den neuesten Clubzwirn herzuzeigen. Aber es gibt auch Clubs, wo das swingen im Vordergrund steht. Sympathie, Charm und nicht zuletzt Geilheit sind die Attribute, auf die es dort ankommt. Jemand ist optisch nicht ganz mein Typ, aber supernett und charmant... ja Himmel, ich will den doch nicht heiraten, aber Spaß kann ich doch deswegen mit ihm haben? Also, wenn jemand nicht ganz offenkundig ein "Arsch" ist, geht einem im Club der Charakter am Allerwertesten vorbei. Und Engelschen, man kann sogar in einem SC total tiefgründige Gespräche führen, in den Pausen, warum denn auch nicht? Lese nur ich da einen Widerspruch? Im zweiten Absatz schreibst Du, dass es im Wesentlichen im club selbst auf Dinge wie Charme und Sympathie ankommt und wenn es optisch nicht ganz passt, kann man ja trotzdem Spass haben. Das liest sich für mich schon komisch. . . nach dem Motto "Ich habe Eintritt für den club bezahlt und nun will ich das Geld auch wieder "reinbumsen" " . Danach folgt aber auch der eigentliche Widerspruch, nämlich " [ . . . ] Also, wenn jemand nicht ganz offenkundig ein "Arsch" ist, geht einem im Club der Charakter am Allerwertesten vorbei. [ . . . ] " Ja also was denn jetzt? Geht es also doch nach Aussehen? Für mich liest sich der Eintrag als würdest Du Deine eigene Meinung ad absurdum führen. Ich jedenfalls würde in einem club definitiv nicht Jede "bumsen" . Spätestens zu Hause würde ich mich schlecht fühlen. Da würde ich mich eher durchs Buffet im club fressen und sogar Tupperware von zu Hause mitbringen um mal etwas mitgehen zu lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor Geschrieben November 26, 2018 vor 57 Minuten, schrieb Bicolour: Jemand ist optisch nicht ganz mein Typ, aber supernett und charmant... ja Himmel, ich will den doch nicht heiraten, aber Spaß kann ich doch deswegen mit ihm haben? Ehrlich, so handhabst du das? Könnte ich mir für mich nicht vorstellen, da könnte ER noch so charmant und super nett sein. So geil könnte ich gar nicht sein, dass mir das Aussehen dann scheiß egal wäre.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor Geschrieben November 26, 2018 Ich und "Knut_Schmund" sollten uns paaren. Sie denkt wie ich. . . :)
Wo**** Geschrieben November 26, 2018 Geschrieben November 26, 2018 Gerade eben, schrieb Zuccherino1981: Ich und "Knut_Schmund" sollten uns paaren. Sie denkt wie ich. . . Scheisse...nun zu dritt...und nü?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor Geschrieben November 26, 2018 vor 6 Minuten, schrieb Zuccherino1981: Ich und "Knut_Schmund" sollten uns paaren. Sie denkt wie ich. . . Wann fangen wir an? 🙈 ☝️ vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk: Scheisse...nun zu dritt...und nü?
Empfohlener Beitrag