Jump to content

zeig mir wie du kochst und.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was nützt das beste essen wenns nicht schmeckt oder fachlich nicht gut zubereitet ist da kann man auch ein blutwurstbrot versauen 

da gebe ich dir recht 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Schick essen gehen, so mit mehreren Gängen und allem unnötigem TamTam

Mehrere Gänge finde ich dagegen gut. Jedenfalls wenn man mit Menschen gemeinsam isst, die auch unterhaltsam sind, im wortwörtlichen und übertragenen Sinne. Da verfliegen die Stunden.

Geschrieben
ich koche am liebsten so, dass ich zuschaue und den Koch dabei unterhalte :-) das kann ich definitiv besser :-)
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Jepp, wer ein rot verpacktes Vollmilch-Schokoherz um den Hals hängen hat, muss so sein ... ;)

Ich muss dich leider enttäuschen. Das Herz ist nicht aus Schokolade 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

@Thorben-Hendrik

Wie wäre es mit Fondue? Macht weniger Aufwandt und man kann Stunden lang essen und dabei plaudern.;)

Na ja, mindestens 6 selbstgemachte Soßen ist auch ein bissl Aufwand ... B|

Und mit meinen niederen Motiven würden die (verschiedenen) Soßen u.a. folgende Zutaten enthalten: Chili, Ingwer, Zimt (passt auch zu Fleisch!) und echten Safran. Als Nachtisch frische Feigen mit Vanillesauce (aus Schoten). Glaubt man den angeblichen Wirkungen, dann werden mir spätestens nach dem Nachtisch die Klamotten vom Leib gerissen :joy:

vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich muss dich leider enttäuschen. Das Herz ist nicht aus Schokolade 

Dann muss ein neues Foto her, mit einem Air Berlin Schokoherzen, dann passt das ... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Thorben-Hendrik

Mir schwante sowas...Klar, kann man auch beim Fondue die aufwendigere Edelvariante wählen, mit Kristallgläsern und dem Silber, das sonst nur zum schön stehen im Schrank ist.😊

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb schorti001:

da kann man auch ein blutwurstbrot versauen

Ähämm, ein Blutwurstbrot IST bereits versaut.

Ist Blutwurst drauf, also direkt ungeniessbar. Als nächstes kommt noch wer um die Ecke und erzählt mir was von 'wie bereite ich leckeren Rosenkohl zu'.

Das ist so wie trockenes Wasser. Gibts nicht.

Geschrieben

…..ich koch  Kaninchenköpfe zzgl. Kanichenroulade süss-sauer und lutsch die Köpfe  aus....die Zunge und die Backen ein Genuss…..

Fisch Sud wird aus Fischköpfen hergestellt - und mein Vater hat schon immer gesagt.....die Augen muss man auslutschen, kann man unter Wasser besser guggen

ich glaub, ich bin nen Massenmörder...oder so ähnlich...

Rosenkohl...mit und ohne Knoblauchzehe....und Blutwurst mit Zwiebeln..herrlich

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Als nächstes kommt noch wer um die Ecke und erzählt mir was von 'wie bereite ich leckeren Rosenkohl zu'.

Falls Du willst gerne per PN eine Rezept für Rosenkohl-Kürbis-Cranberry-Gemüse mit Senf-Vinaigrette. Rosenkohl: lecker!

:P

Geschrieben
Alex mag Eintopf und Gemüsepfannen kochen. Steht das jetzt für in Faible für Durcheinander und alles auf einmal?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

…..ich koch  Kaninchenköpfe zzgl. Kanichenroulade süss-sauer und lutsch die Köpfe  aus....die Zunge und die Backen ein Genuss…..

Fisch Sud wird aus Fischköpfen hergestellt - und mein Vater hat schon immer gesagt.....die Augen muss man auslutschen, kann man unter Wasser besser guggen

:scream: Du suchst hier aber nicht wirklich mehr jemanden? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

:scream: Du suchst hier aber nicht wirklich mehr jemanden? ;)

doch..klar...fürn schredder…..ich brauch dünger fürs hochbeet......WEICHEI...phhhhhhh

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

WEICHEI...phhhhhhh

Püh, für Dich (und nur für Dich) gibts dann halt gegrillte Wanderheuschrecken, mexikanische Ameiseneier oder Konovata (schleimige Masse aus Seegurken-Innereien).

Geschrieben

Saarländische Gerichte haben zum Teil erotisch angehauchte bis, für nicht Saarländer, eher abstossende Namen. Ich lade gerne Leute die keine gebürtige Saarländer sind zum Essen ein, die Gesichter wenn ich sage was es gibt und das übersetze, sind zum brüllen komisch.

Spitzbuwe=geile Jungs oder Hoorische=Haarige oder Gefüllde=gefüllte Klösse oder Verheirate=kann man nicht übersetzen, muss man probieren oder quer durch de Garte=Gemüsesuppe.

Für Gourmets ist das nichts, da wird nichts sinnlich angerichtet, manches sieht aus wie schon mal gegessen, wurde mir gesagt. :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Püh, für Dich gibts dann halt gegrillte Wanderheuschrecken, mexikanische Ameiseneier oder Konovata (schleimige Masse aus Seegurken-Innereien).

erstes hatte ich schon..lecker..wenn die schön warm und knackig sind...

zweites...mit salat und oder Ingwer eingelegt..garantiert ideal...

letzteres..würde ich auf jedenfall kosten, wenns jut riecht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Falls Du willst gerne per PN eine Rezept für Rosenkohl-Kürbis-Cranberry-Gemüse mit Senf-Vinaigrette. Rosenkohl: lecker!

:P

Rezept bitte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Rezept bitte

Das gibt Blähungen 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Das gibt Blähungen 😂

Sie will ja nicht das Rezept essen, sondern das Gericht :P

vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wenns jut riecht

Sagen wir mal so, das ist relativ bzw. speziell ... B|

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Das gibt Blähungen 😂

Darauf stehen hier auch einige :D

Geschrieben

Ich koche ungern... und auch nicht aufwendig...wusste immer... dass ich eine niete in bett bin

Geschrieben
Ich sehe das so wen mir die Frau sympathisch ist ich sie mag und alles weitere ist es mir egal ob Tiefkühlkost oder was anderes ich möchte Zeit mit der Person verbringen das ist das wichtigste. Und Frauen die Bier mal aus ner Dose trinken oder eine Tiefkühlpizza essen können sehr wohl erotisch sein gut im Bett oder sinnlich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich koche ungern... und auch nicht aufwendig...wusste immer... dass ich eine niete in bett bin

@Cayenne-Pfeffer,

also jetzt mal ehrlich, du ne niete im Bett ??? Ich glaube das kann sich hier kein Mann vorstellen. Ich sag mal was ich denke und spreche nur für mich, du bist mit Sicherheit keine niete im Bett, im Gegenteil, ich glaube eher das du zu der Sorte Frau gehörst die mir als Mann nicht nur den Verstand raubst,... und auf Wunsch würde ich dich auch bekochen, ;) 

Kann ja auch sein das du die niete meinst mit der das Bett zusammengehalten wird, wer weiß....

hab was vergessen
Geschrieben

Betten werden verschraubt  bzw. Verklebt... aber nie genietet....

Danke für deine positive meinung über mich...

• Neu erstellen...