Jump to content

Langes Vorspiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Seitensprung25:

Ich persönlich bevorzuge ein langes Vorspiel

Immer?

Hast du immer stundenlang Zeit und spulst immer dasselbe Programm ab? Hast du nie den Wunsch einfach so zwischen Betten abziehen  und Waschmaschine füllen kurz übereinander herzufallen?

Geschrieben

..und rein muss er dann doch...egal ob es schnell geht, oder länger dauert.....:$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda763:

Man kann auch übereinander herfallen ohne sich nur als Fleisch zu sehen

wenn du das magst - ich mag es nicht ...

vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Immer?

Hast du immer stundenlang Zeit und spulst immer dasselbe Programm ab? Hast du nie den Wunsch einfach so zwischen Betten abziehen  und Waschmaschine füllen kurz übereinander herzufallen?

Ich finde solche Quickies nicht erbaulich ... sorry

Sex sollte ein Vergnügen sein und keine Zwischenmahlzeit auf die Schnelle - mich würde das abtörnen

vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

..und rein muss er dann doch...egal ob es schnell geht, oder länger dauert.....:$

nein, er muss keineswegs rein ... wer sagt das? Sex hat doch nicht nur was mit Einstöpseln zu tun ... ich brauche keine Kerben auf meinem Colt

vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ach manchmal ist ein schönes langes intensives Vorspiel schöner wie der Akt an sich...

da hast Du absolut recht ... der Sex ist einfach intensiver dann und auch schöner, tiefere Orgasmen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb aesthetics:

"Vorspiel gehört dazu,Frauen mögen es,obwohl es auch Frauen gibt die es nicht mögen"...was für ein "Düüünpfiff!!!

wieso, ist doch die Wahrheit - die meisten Frauen kommen erst dann richtig gut in Form ... und vor allem haben sie auch dann Orgasmen, wenn sie ansonsten schwer kommen ...

Ich habe es oft bei meinen Massagen erlebt dass die Frauen nach ein, zwei Stunden auf einmal rollig wurden - das schönste Kompliment für einen Mann

vor 5 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Langes Vorspiel ist OK, aber eine Massage??? Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben 😉😏

Was ist an einer langen stimulierenden Massage übertrieben ??????

vor einer Stunde, schrieb Anonyma85:

Soll Dein Beitrag nun einen Diskussionsansatz bieten oder plakative Eigenwerbung sein?

Selbst wenn es Eigenwerbung sein sollte (was ich nicht glaube) - was interessiert es Dich denn?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

wieso, ist doch die Wahrheit - die meisten Frauen kommen erst dann richtig gut in Form ... und vor allem haben sie auch dann Orgasmen, wenn sie ansonsten schwer kommen ...

Ich habe es oft bei meinen Massagen erlebt dass die Frauen nach ein, zwei Stunden auf einmal rollig wurden - das schönste Kompliment für einen Mann

glaubt ihm einfach, er hat immerhin schon um die 2000 Frauen beglückt...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb blueant:

Immer?

Was hat ein langes Vorspiel mit Routine oder stundenlang selbes Programm abspielen zu tun? Hast Du keine Phantasie?

vor 2 Minuten, schrieb govinda763:

glaubt ihm einfach, er hat immerhin schon um die 2000 Frauen beglückt...

neidisch ??

Geschrieben
warum muss ich jetzt spontan an ein Zitat aus Keinohrhase denken ? "Er hat sie in den Schlaf geleckt " :-)))
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hast Du keine Phantasie?

Nein  hab ich mit meiner rosa Brille bei eBay verkauft.

vor 38 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich finde solche Quickies nicht erbaulich

Du bist nur für dich das Maß aller Dinge.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Das wünscht sich jede Frau regelmäßig. Wobei ein Quicky auch seinen Reiz hat.
Geschrieben

vor dem ficken lange spielen? nö, habe ich noch nie favorisiert. entweder nur spielen oder nur ficken ohne langes vorspiel. wenn ich's genau überlege ficken wir (er und ich) eh recht  selten und haben trotzdem verdammt geilen sex 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Ironie und Sarkasmus werden hier leider gern verwechselt. Das hier ist eindeutig Ironie. Sarkasmus hat in einem Forum nichts zu suchen und sollte/wird durch die Mods alsbald zu Recht gelöscht.

Gleitgel spart Zeit...😆 = Ironie 

So gut kenne ich mich damit nicht aus. Meinem Wissen nach ist Ironie wenn das Gegenteil von dem, was gesagt wird, gemeint ist.

Im o.g. Beispiel ist die Aussage allerdings wahr. Statt sich aufs Vorpiel zu konzentrieren kann man durchaus auch eine großzügige Menge Gleitgel auftragen und dann flutscht es ebenso gut.

Der Satz kam zwar nicht von mir, wäre er aber von mir gewesen, hätte ich ihn sarkastisch und nicht ironisch gemeint. Wieso sollte man sich um den Anderen kümmern, wenn auch Gleitgel funktioniert. Es gibt solche Männer auch tatsächlich.

Somit ist dieser Satz für mich eher sarkastisch, als ironisch. Es könnte natürlich nach auch zynisch sein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cassandra781:

So gut kenne ich mich damit nicht aus. Meinem Wissen nach ist Ironie wenn das Gegenteil von dem, was gesagt wird, gemeint ist.

Im o.g. Beispiel ist die Aussage allerdings wahr. Statt sich aufs Vorpiel zu konzentrieren kann man durchaus auch eine großzügige Menge Gleitgel auftragen und dann flutscht es ebenso gut.

Der Satz kam zwar nicht von mir, wäre er aber von mir gewesen, hätte ich ihn sarkastisch und nicht ironisch gemeint. Wieso sollte man sich um den Anderen kümmern, wenn auch Gleitgel funktioniert. Es gibt solche Männer auch tatsächlich.

Somit ist dieser Satz für mich eher sarkastisch, als ironisch. Es könnte natürlich nach auch zynisch sein ;)

Sarkasmus zeichnet sich dadurch aus, dass er persönlich gemeint und beleidigend oder verhöhnend  ist. Beleidigungen gehören hier nicht ins Forum.

Zynismus ist eher eine Geisteshaltung des Zynikers, der stets und alles ins Negative zieht. 

Ironie ist feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. Das was Du zur Ironie erwähnst, ist lediglich ein Stilmittel der Ironie. 

Bei "Gleitgel spart Zeit...😆" fehlt zum einen die persönliche Komponente, zum anderen das Verhöhnen oder Beleidigen und somit ist es kein Sarkasmus. Da  die Bemerkung ein  wahres Positivum darstellt, ist es auch kein Zynismus. Bleibt die Ironie. Es ist zwar wahr, aber eben nur vermeintlich erstrebenswert und durch den Smiley wird deutlich, dass der Author nicht wirklich überzeugt ist.

Die Begriffe Ironie, Zynismus und Sarkasmus werden leider häufig verwechselt.

Mir liegt es fern, belehren zu wollen, ich stelle gern richtig, was ich für falsch halte.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Mir liegt es fern, belehren zu wollen, ich stelle gern richtig, was ich für falsch halte.

Ich hab nichts gegen Belehrungen. Im Gegenteil. Danke für die ausführliche Erklärung.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ich hab nichts gegen Belehrungen. Im Gegenteil. Danke für die ausführliche Erklärung.

Ich schenke Dir gern meine Zeit und mein Wissen:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Am 27.11.2018 at 12:11, schrieb Seitensprung25:

Hallo zusammen,

wie seht ihr das mit dem Vorspiel? Ich persönlich bevorzuge ein langes Vorspiel mit Massage , Berührungen und langem oralen verwöhnen der Partnerin. Die Meinung der Frauenwelt intressiert mich vorallem, mögt ihr das oder findet ihr es ist nur zeitverschwendung vor dem tatsächlichen Akt?

na ja so ab und an ist es schön aber ansonsten mag ich keine langen Vorspiele

Geschrieben

Langes Vorspieö ist gut. Doch wenn man zu lange schon dran ist oder durch Blasen & Co. der Schwanz schon richtig am Auslaufen ist vor Lust, dann wird’s höchste Zeit 😄.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei uns gibt es immer ein langes intensives Vorspiel , so daß sie schon beim Vorspiel mehrere mal ihren Höhe Punkt erlebt wenn ich mein harten schwarz in ihre muschi schiebe bekommt sie dann von leichten und langsamen Stöße bis hart und schnelle Stöße mit meinem schwarz! !

Das macht sie verdammt scharf vor Lust! !

• Neu erstellen...