Jump to content

Schwanz wird nicht hart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bei mir ist es so, wenn ich meinen Gegenüber nicht genug kenne und ich nicht wirklich weiß wie sie tickt, dann habe ich auch schonmal solche Probleme. Liegts vielleicht daran? Also doch eher die Kopfsacht?
Geschrieben
Ist halt manchmal ne Kopfsache manchmal einfach die Aufregung. Mir ist das schon mal öfter passiert Bei meiner Partnerin als ich noch eine Beziehung hatte. Sowol auch mal bei Treffen. Jemanden deswegen gleich abschreiben finde ich persönlich echt entäuschend. Aber das ist deine Entscheidung das kann dir keiner abnehmen. Wen du sagst eine Chance mehr gibt es nicht dan ist das so un auch deine Sache.
Geschrieben

Ab "in die Tonne"! Natürlich!

Wer beim ersten mal keine Leistung bringt bzw. versagt, der hat keine 2. Chance verdient!

*Ironieoff*

Geschrieben
Meist Kopfsache und/oder Aufregung. Ist oftmals das gleiche wie das zu schnelle kommen! 😉
Geschrieben
Kenn ich nur wenn ich total unter stress steh, bspw. Wenn werkstatttermin bei Audi ansteht..
Geschrieben
Donnerwetter,schon 2x!!!!!!!!!!! Ich würde den Sex ganz sein lassen!!!! Alternativ käme noch ein Kloster in Betracht. (Ironie aus)
Geschrieben
Das ist meistens ne Kopfsache und hat nicht mit dem gegenüber zu tun. Manchmal ist es das Umfeld, manchmal der stressige Job, mal was ganz anderes..... Das ist manchmal einfach so und kann beim zweiten Treffen auch passieren, weil beim ersten Mal schon "versagt" wurde. Aber auch das ist nicht die Regel. Da spielt auch die Tagesform mit rein..... Pauschalisieren kann man das einfach nicht ......
Geschrieben
In der Regel wenn das vorkommt sind es sehr emotionale Männer ich schließe dabei auf Kopfsache Angst es nicht zu packen oder nicht gut genug zu sein sie stehen wahrscheinlich unter dem Druck es leisten zu müssen die Frage ist dann ob die Sexuall Partner wirklich zusammen passen Bei symphatie würde ich es noch einmal probieren und dann offen und ehrlich sagen was Sache ist
Geschrieben

Schon seltsam, wie hier auf die Frage reagiert wird,....

Ist mir auch schon passiert, das lag aber daran das die Frau wie ein Brett im Bett lag, mit geschlossenen Beinen, sie ließ sich zwar verwöhnen, doch selbst Hand anlegen war nicht ihr Fall, als es dann zum Sex kommen sollte, war er schon längst eingeschlafen, da sie nicht bereit war irgend etwas zu tun oder gar ein wenig aktiv werden, dann ist es auf jeden Fall Kopfsache.

Sie fragte dann was los sei, meine Antwort war, nun wenn du nicht bereit für Sex mit mir bist, warum bist du dann hier und warum hast du dich überhaupt ausziehen lassen, wenn du doch ja eh keinen Sex möchtest, also zogen wir uns an, ich brachte sie Heim und ein zweites Date, neee dazu kam es erst gar nicht.

Was mich jedoch besonders geärgert hat war, das sie von sich aus nichts tat um zumindest ihren Spaß zu haben, naja was soll´s es gibt ja auch einige Männer die Egoistisch sind und nur an sich denken. Aber zur Frage der TE, wenn euch beiden der Sex Spaß gemacht hat, warum nicht ein zweites mal versuchen, wenn es diesmal auch nicht klappt, dann versuch ihn mit Geflüster oder einem gutem Gespräch das erotisch sein sollte und führe ihn, sag ihm was dir Spaß macht oder zeig es ihm, dann sollte es eigentlich klappen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Schwanz zwar steif aber noch bevor das Kondom zum Einsatz kam war er wieder schlaff.  

Ist doch egal, nimm doch entsprechend Deinem Nickname einfach den nächsten Schwanz der solche Probleme nicht hat.

Geschrieben

Wenn eine Frau mich nicht scharf macht, dann würde ich garantiert auch keinen hoch bekommen...und das liegt ja auch nicht nur am Mann.

Geschrieben

Wenn das bei mir der Fall ist dann sag ich das und es kommt gar nicht so weit. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Hallo liebe Poppengemeinde,

Folgendes ist mir jetzt schon zwei mal passiert:

Erstes Treffen mit einem Datepartner, vorfreude beiderseits und trotz Bemühungen und Einfühlungsvermögen wurde der Schwanz zwar steif aber noch bevor das Kondom zum Einsatz kam war er wieder schlaff. 

Jetzt meine Frage an die Mädels: Zweite Chance oder bringt das eher nichts?

Und ihr Jungs: Ist Euch das auch schon passiert und an was lag es? Frau nicht atraktiv genug? Kopfsache?

Ja, ist mir auch schon passiert.

Hat aber nichts mit attraktiv zu tun. Wenn beide es wollen, dann hat das ja nichts mit Attraktivität zu tun, sondern mit Symathie und - es passt halt. Sonst kann es ja gar nicht so weit kommen ( treffen und im Bett landen ), also bei mir nicht.

Reine Kopfsache ! Eigener Druck meinen "Mann" zu stehen. Die Frau nicht enttäuschen wollen. Versagensangst führt dann zu "self-fulfilling-prophecy".

Man(n) wird halt älter. :$

Geschrieben

Nochmal von vorne. Der Schwanz war ja bereits steif und ist dann wieder zusammengekracht. In dem Fall würde ich sagen, ohne Unterlass mit Hand oder Mund dranbleiben, dann bleibt er hoffentlich steif.

Geschrieben

Hab ich getan ... und es änderte an der Tatsache nix ... er wurde nicht mehr Steif

Geschrieben

Wart ihr allein oder gab's Zuschauer ? Habe es schon paar mal bei Outdoor Sex erlebt, dass Männer Probleme hatten wenn andere zugeschaut haben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Erstaunlich wie viele Männer sich sozusagen "rechtfertigen" 

wieso hat das etwas mit Rechtfertigung zu tun ? Akzeptiere doch einfach, dass es so ist, wie die Männer hier schreiben. Kein Mann hier muss sich "dafür" rechtfertigen = entschuldigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EhehurefürEuch:

Hab ich getan ... und es änderte an der Tatsache nix ... er wurde nicht mehr Steif

Hast du vielleicht mal überlegt, das sich der unnötige Leistungsdruck den du anscheinend im Kopf hast, auf den Mann überträgt?

Mann darf das abstossend finden, du könntest dich ,,noch so bemühen", der wird nicht mehr hart...😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Hast du vielleicht mal überlegt, das sich der unnötige Leistungsdruck den du anscheinend im Kopf hast, auf den Mann überträgt?

Mann darf das abstossend finden, du könntest dich ,,noch so bemühen", der wird nicht mehr hart...😁

That´s it !

vor 8 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Kopf !

Ich denke, der Mann hat einfach gespürt, wie sehr du das jetzt unbedingt willst und nicht in der Lage bist zu akzeptieren, dass es eben nicht geht.

Man(n) kann es Egoismus nennen, ich nenne es einfach "unsensibel".

Also, einfach einen "Gang" runter schalten und es klappt auch mit dem Nachbarn. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

wieso hat das etwas mit Rechtfertigung zu tun ?

Akzeptiere doch einfach, dass es so ist, wie die Männer hier schreiben.

Kein Mann hier muss sich "dafür" rechtfertigen = entschuldigen.

Hättest Du den Beitrag den ich vorher geschrieben habe gelesen, dann hättest es eventuell diesen Kommentar auch richtig verstanden.

Auf solch eine dämliche Frage von einer erwachsenen Frau, zu antworten bzw. erklären warum wieso das ist.... das ist dann eine Art Rechtfertigung.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Ist mir auch schon passiert, das lag aber daran das die Frau wie ein Brett im Bett lag, mit geschlossenen Beinen, sie ließ sich zwar verwöhnen, doch selbst Hand anlegen war nicht ihr Fall, als es dann zum Sex kommen sollte, war er schon längst eingeschlafen, da sie nicht bereit war irgend etwas zu tun oder gar ein wenig aktiv werden, dann ist es auf jeden Fall Kopfsache.

Wie bekannt mir das vorkommt...ist mir vor etlichen Monaten ähnlich ergangen,ich hatte es so schön verdrängt..

...bis zu Deinem Post...:clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

That´s it !

Kopf !

Ich denke, der Mann hat einfach gespürt, wie sehr du das jetzt unbedingt willst und nicht in der Lage bist zu akzeptieren, dass es eben nicht geht.

Man(n) kann es Egoismus nennen, ich nenne es einfach "unsensibel".

Also, einfach einen "Gang" runter schalten und es klappt auch mit dem Nachbarn. ;)

Du wirst es nicht glauben aber ich habe es akzeptiert das es nicht geht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Hättest Du den Beitrag den ich vorher geschrieben habe gelesen, dann hättest es eventuell diesen Kommentar auch richtig verstanden.

Auf solch eine dämliche Frage von einer erwachsenen Frau, zu antworten bzw. erklären warum wieso das ist.... das ist dann eine Art Rechtfertigung.

Sorry, Asche auf mein Haupt.

Habe ausnahmsweise mal nicht alle  Beiträge gelesen.

Habe es nachgeholt und deinen Beitrag gelesen.

Alles gut !

vor 13 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Du wirst es nicht glauben aber ich habe es akzeptiert das es nicht geht. 

Ich glaube dir alles !

• Neu erstellen...