Jump to content

Schwanz wird nicht hart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alterlausbub1001:

Sorry, Asche auf mein Haupt.

Habe ausnahmsweise mal nicht alle  Beiträge gelesen.

Habe es nachgeholt und deinen Beitrag gelesen.

Alles gut !

:thumbsup:

Geschrieben

Also ich find das etwas weich in der Birne weitaus härter u.schlimmer, ....so hart wird kein Schwanz.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Du wirst es nicht glauben aber ich habe es akzeptiert das es nicht geht. 

Na also, geht doch. Gebe ihm ( euch ! ) einfach eine zweite Chance !:$

Geschrieben

Mir fehlt bei der Flut an Kommentaren,die ja "freundlicherweise" überwiegend auf "Kopfsache" plädieren, doch ziemlich auffällig der Aspekt,daß das aber auch körperliche Ursachen haben kann..ich hab jetzt keine Lust da ellenlang in die Tiefe zu gehen...das kann jeder selbst googeln unter "erektile Dysfunktion"..

Von daher ist es schwierig zu beurteilen,woran es nun im Falle der TE wirklich mag...und ich denke nicht, daß der männliche Protagonist sich beim ersten Date mit der Info..."Äh..Du,ich wollt Dir nur sagen, daß ich Diabetis und Bluthochdruck habe,außerdem rauche ich wie ein Schlot...und überhaupt..." so oder ähnlich,vorstellt...:coffee_happy:

Deswegen können die Gründe mannigfaltig sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 96angel:

Also ich find das etwas weich in der Birne weitaus härter u.schlimmer, ....so hart wird kein Schwanz.

was hat denn "weich in der Birne" ( was ist das ? ) mit einem harten Schwanz zu tun ?

Kläre mich doch bitte einmal auf .

Solltest du jedoch nur dein "Beitragskonto" mit dem Beitrag erhöht haben wollen, dann lass es einfach sein.

Ist einfach Schwachsinn, was du da von dir gibst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alterlausbub1001:

Ist einfach Schwachsinn, was du da von dir gibst.

...typisches Beispiel, besser hätte ich es nicht veranschaulichen können, Danke dafür.

Geschrieben

Gerne doch ! Veranschaulichst hast du was ? Dich ?

Geschrieben
Ging mir auch so !! Und es liegt einfach an einem Druck, den die Frau ausstrahlt bzw. deren Erwartungen und diese nicht zu enttäuschen, sowie wenn die Chemie nicht stimmt... Reine Kopfsache und Wohlbefinden denke ich
Geschrieben
Also sobald ich ein Gummi in der Hand halte wird meine 🍌 binnen weniger Sekunden schlaff, da es sich einfach unnatürlich und gedämmter anfühlt. Ich bin zwar mittlerweile rein Passiv und muss mir so ein Ding nicht mehr drüber ziehen (zum Glück), jedoch bleibt meine 🍌 auch nachvievor schlaff wenn ein ,,Kerl" damit ankommt. Aber da ich rein Passiv bin ist das ja wurscht, der wird ja eh nicht benutzt 😄
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du  Held ......:confused:

Dauerständer ! :poppen-1:Auch Mist !:P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du  Held ......:confused:

Held ist untertrieben :D xD Superheld lol nein spass bei seite was kann ich denn dafür das es so ist beschwer dich bei meinen Pillermann :D xD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Dauerständer ! :poppen-1:Auch Mist !:P

Stimmt , der arme Mann ....

Gerade eben, schrieb Wild-Tiger:

Held ist untertrieben :DxD Superheld lol nein spass bei seite was kann ich denn dafür das es so ist beschwer dich bei meinen Pillermann :DxD

Mit deinem Pillermann habe ich zum Glück nichts zu tun ;) .........bin ja nicht Superwoman .....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wild-Tiger:

Held ist untertrieben :DxD Superheld lol nein spass bei seite was kann ich denn dafür das es so ist beschwer dich bei meinen Pillermann :DxD

Hat der ein Eigenleben ? :P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Stimmt , der arme Mann ....

Mit deinem Pillermann habe ich zum Glück nichts zu tun ;) .........bin ja nicht Superwoman .....

:D Ob das Glück ist kannst du doch gar nicht beurteilen :D aber ich weiss das er glücklich machen kann sieht man ja bei der Frau an dem leuchten in den Augen ;)

Geschrieben

Du hast wirklich ein" bewundernswertes" Selbstbewusstsein ......Vielleicht leuchten die Augen aber ja auch nur , weil sie alle Lampen anhaben beim Sex mit dir :joy:. . ....Aber egal jetzt , wir sind am Thema vorbei .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Jetzt meine Frage an die Mädels: 

Meine Frage an dich. Bist du jedesmal gleich feucht oder variiert es zwischen Springbrunnen und Sahara?

Na und dann ist er halt wieder schlaff geworden gibt doch genügend andere Möglichkeit sich Vergnügen zu bereiten. Nicht jede Begegnung muss innenander enden um gelungen zu sein.

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. Irgendwas hat einfach nicht gepasst. Entweder Sie war plötzlich Raucherin, hat einfach "komisch" gerochen oder oder oder
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Xtremo:

Bei manchen Frauen wird Mann eben nicht geil und wenn Frau da auch keine Hilfestellung leistet dann ists klar, dass Er nit mog... Eben Frau schuld...mal wieder...

Du triffst dich mit einer Frau die du nicht geil findest und gehst dann auch noch mit ihr ins Bett? Dann ist natürlich die Frau Schuld die es nicht schafft ihn in Beton zu gießen???

Ganz ehrlich wer zieht dich denn morgens an?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Jetzt meine Frage an die Mädels: Zweite Chance oder bringt das eher nichts?

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn ein Sexdate so laufen würde, dann würde ich wahrscheinlich von einem weiteren Treffen absehen.

Solltest du mein Partner sein, den ich sehr mag, dann wüsste ich ja, dass es auch anders geht und natürlich dürftest du dann wieder kommen :-)

Geschrieben

Ich kenne es von jemanden, der kurz vor 60 war und viel Business im Kopf hatte. Dieser war sonst sehr zärtlich, erotisch, liebevoll. Da hat es leider gehapert . er hat es erst viel später beim Namen genannt.

Geschrieben
Klar ist das kopfsache. Ist mir ein paar mal passiert. Einmal auch bei ner professionellen in nem Club. Bin mir sicher ( für mich) dass Gefühl muss stimmen, und manches fühlt sich eben nicht richtig an.
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert. Meiner steht immer wie ne dicke Eisenstange!
Geschrieben

Wenn es 2 Mal mit ein und demselben passiert ist, wäre es eine DRITTE Chance, die ihm gegeben würde.☝️

Wenn es mit ein und demselben 2 Mal von 8 Malen passiert ist, hatter ne 3. Chance verdient.😇

Wenn es 2 Mal mit unterschiedlichen Männern passiert ist, würde ICH drüber nachdenken, was ICH anders machen könnte. 🤔

• Neu erstellen...