Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass man auch von Frauen direkt angeschrieben wird. Auch sie scheinen die SuFu zu nutzen wie wir notgeilen Böcke es tun ;-)

Warum sollte das auch Geschlechterabhängig sein. Eventuell sind wir Kerle nur schneller bereit zu schreiben da man generell davon ausgehen kann das man nimmt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Frauen sind da eindeutig wählerischer - was dann statistisch gesehen halt Schatten auf das Anschreibverhalten der Frauen wirft ;-)

Geschrieben

ab u an kommt schonmal ein nettes hallo an.
und da ich nicht direkt auf der suche bin u ich mich meist nur umschaue u mir die profile durchlese schreibe ich dennoch welche an um einfach ein kompliment loszuwerden.
dann gibts auch eine aw.

Geschrieben

Männer werden hier von Frauen sicher nicht so häufig angeschrieben was sicher in der Tatsache begründet liegt das hier ein ungleiches Geschlechterverhältniss herrscht. Selbst Frauen denen im wirklichen Leben nicht viel Aufmerksamkeit zu Teil wird, erhalten hier hunderte von Nachrichten,daher wird meist nur reagiert und nicht groß gesucht.

P.S bei den Frauen die mich angeschrieben haben, war leider nicht das richtige dabei.

Geschrieben

Hi,
ich habe es gerade wieder gemacht.
Einem Mann aus Leipzig einfach mal ein Kompliment für seine tolle Figur gemacht.
Ok, da kann er sich nichts für kaufen, aber gefreut hat er sich trotzdem
Gruß Gaby

Geschrieben

also mit ist aufgefallen seit dem ich hier bin das die frau mich nicht anschreibt, ich immer wieder meinen mut zusammen nehm und sie doch höfflich anschreibe, aber so wie es aussieht werde ich was das betrifft wohl weiterhin pech haben, aber wenn jetzt die frauen doch aufmerksam werden und mich anschreiben sollten freue ich mich Natürlich

Mfg Didi

Geschrieben

Angeschrieben wohl kaum, aber antworten habe ich schon bekommen und auch schon treffen gehabt.liegt aber sicherlich auch daran was man einer frau schreibt. habe einiges schon gelsen was manche hier geschrieben haben, da würde ich als frau auch nur löschen.

Geschrieben

....und wie oft sich hier niveaulose, notgeile fickbullen verbiegen, verstellen, ihre Haltung aufgeben, schleimen und schmarotzen, nur um mit einem dicken/fetten 58-jährigen panzer mit kurzen haaren + B-tittchen + frecher goschen (den auf der straße draußen kein einziger mann anspricht!!!) einen schnellfick unter allen lügen hinzubekommen !!!!

Geschrieben

Ich werde hier äußerst selten angeschrieben. Sollte es aber mal passiert sein hat sich auch etwas entwickelt, was dem Portalnamen entspricht.

Ebenso bekomme ich auch oft keine Antwort, wenn ich selber mal eine Frau anschreibe, selbst wenn mein Anschreiben wohl formuliert und auf das Profil bzw. Beschreibung, Suche und Vorlieben abgestimmt ist. Das ist meiner Ansicht nach auf anderen Portalen weniger der Fall, zumindest bekommt man eine Antwort, selbst wenn es nicht passen sollte.

Bis Anfang Dezember war ich 1 Jahr lang Premium - Mitglied und bin in dieser Zeit nicht mehr oder weniger angeschrieben worden als zu der Zeit davor, als ich noch kostenloses Mitglied war. Auch hat sich sonst hier nicht viel entwickelt. Deswegen habe ich mein Abo auch nicht mehr verlängert und "unterstütze" lieber andere Seiten.

Geschrieben (bearbeitet)

&lteinem dicken/fetten 58-jährigen panzer mit kurzen haaren + B-tittchen + frecher goschen&gt

Wenn die ihn grunzend richtig reitet .... hat was!

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Hi,

also erfahrungsgemäß werden Männer leider nicht so häufig von Frauen angeschrieben. Der Anteil an Männern hier ist im Vergleich zu den Damen auch relativ hoch ich vermute mal doppelt so viele Männer wie Frauen.
Dabei besteht die Gefahr als Mann von Männern öfters angeschrieben zu werden als von Frauen, was bei mir leider der Fall ist

Geschrieben

<Der Anteil an Männern hier ist im Vergleich zu den Damen auch relativ hoch ich vermute mal doppelt so viele Männer wie Frauen.>

Der Anteil Frauen dürfte 1/4 deutlich unterschreiten.

Geschrieben

Ich hab es wirklich schon ab und an getan.
Wenn mich ein Profil besonders anspricht oder neugierig macht.
Dann ist mir auch egal, ob er in mein Beuteschema passt.
Ich sehe das hier immer noch als normale Community an, wo man auch einfach mal ein bissel quatschen kann.

Geschrieben

Also, ich wurde noch nie angeschrieben :-)
Als Mann muss man hier noch den ersten Schritt machen. Finde ich etwas Schade...da besucht bspw. eien Frau meinen Profil dreimal und hinterlässt nix. Ich schreibe Sie an und bekomme zwei Wörter zurück. Sonst reden Frauen viel in Mails halten sie sich sehr kurz....schon witzig wie Frauen so sind...aber lieben tut man sie bzw. ohne sie Leben geht nicht.

Geschrieben

Wenn man langweilig, uninteressant, teilnahmslos...ist, komische Pics hoch lädt, dann schreibt einen auch keine an...wozu auch, wenn es wenig verspricht. Das sind die harten Fakten.

Geschrieben

Harte Fakten können wohl auch abschrecken, hört man so gerüchteweise...

OT: Von "Gegen null strebend" bis zu "Ist heute Tag der offen Tür?"

PS: Bin wieder da! Wer noch?

Geschrieben

von frauen angeschrieben... das wär ja mal was ganz neues hab ich leider noch nie hier erlebt zumindest nicht bewusst

Geschrieben

Also bewusstlos am surfen?

Dann ist wahrscheinlich was hart, dat is Fakt...

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich meine besucherliste so anschaue und mal vergleiche schauen sich auch bei mir bald mehr männer als frauen sich das profil an suchen alle nach frauen haben kein bi im profil aber sind am schauen aber schreiben auch nicht ich denke männer schauen sich die profile an um zu lernen oder ihre profile anzupassen.was die frauenwelt hier betrifft denke ich sie sind einfach überfordert mit den massenmails oder aber haben aufgrund des männerüberflusses halt auch die qual der wahl.solche plattformen wie poppen etc. sollten vielleicht mal darauf achten das,das verhältnis mann frau die waage hält.somit denke ich würden auch mehr menschen eine mitgliedschaft eingehen weil die chancen dann doch wesendlich höher sind.

aber zum schluß die hoffnung stirbt zuletzt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, ich habe mich das schon häufiger getraut.

Wenn auch nicht zwingend mit einem vielleicht erhofften Inhalt...also ne "Ey figgn?"- Mail gibbet von mir nicht.

Geschrieben

...also ne "Ey figgn?"- Mail gibbet von mir nicht.

wieso nicht ?
Männer sind da nicht so empfindlich

Geschrieben

wieso nicht ? ...

Weil das jemand ernst nehmen könnte...

Geschrieben

Weil das jemand ernst nehmen könnte...

is nich wahr, das könnte jemand ernst nehmen

Geschrieben

Im Moment besuchen nur Männer mein Profil...die Chancen stehen schlecht für mich.

• Neu erstellen...