Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einer wollte immer am Bein bei mir....
Ist das jetzt ein gutes Zeichen?

Nun die Optik wird wohl schon die größte Rolle spielen.
Man stelle sich vor Frau meldet sich an hier, sie sucht nach einen aufregenden heißen Date mit.... nunja wahrscheinlich nicht dem Typen, der sich in Feinripp im Badezimmer mit dem Handy ablichtet, im Hintergrund die Klorollen, das Handtuch vom Lieblingsverein.... *nurmaldenk

Ich lese auch gerade in einem Blog über Datingportale, der was mit Böse zu tuen hat.
Interessant... n bissl ins Grübeln hat mich deine Dame, die tatsächlich für schöne Genitalbilder plädiert, unter anderem.

Geschrieben

curious das ist doch ein gutes Zeichen

Hitze, auch bei dir würde ich das als gutes Zeichen werten

Hunde stehen auf dich

Geschrieben

curious das ist doch ein gutes Zeichen

Gott sei Dank. Ich hatte schon die Befürchtung, zu der Gruppe zu gehören welche nicht einmal von einem Hund angepinkelt wird ...

Geschrieben

und wie oft bist du schon angeschrieben worden?

In den letzten drei, vier Wochen in denen ich hier mal wieder etwas häufiger unterwegs bin ... vielleicht vier oder fünf mal ...

Geschrieben

das ist doch ein noch besseres Zeichen

ich drück dir die Daumen

Geschrieben

das ist doch ein noch besseres Zeichen

ich drück dir die Daumen

Danke ... ich dir auch

Kannst jetzt aber wieder aufhören ... mit gedrückten Daumen tippt es sich immer so schwer ...

Geschrieben

Also mich hat bisher auch keine Frau angeschrieben ich bin zwar in Kontakt mit 2 Frauen via Nachricht schreiben aber ansonsten ist nix los hier

Geschrieben

Also mich hat bisher auch keine Frau angeschrieben ich bin zwar in Kontakt mit 2 Frauen via Nachricht schreiben aber ansonsten ist nix los hier

Ich denke recht hilfreich ist es schon allein hier ab und zu einmal etwas im Forum von sich zu geben. Es gibt viele Mädels die hier einfach ein wenig herumlesen ohne zu "publizieren" und dann aus Neugier mal ein Profil anklicken. Wenn das Profil dann vielleicht auch etwas Interesse weckt, dann gibt es auch schon mal ein "Hallo" oder mehr

Alle zwei Wochen hier vorbei zu schauen um den Posteingang zu checken ist - zumindest als Kerl - ziemlich sinn frei.

Geschrieben

"Hallo" und ein leeres Profil. Ooh ja da werden einige ganz spitz.

Geschrieben

Also ich würde gern mal angeschrieben werden. Vielleicht einfach nur um ein nettes Gespräch zu haben und um jemanden kennen zu lernen auch wenn in seinen Profil nicht viel bis nichts drinsteht. Ich finde es spannend in einem Gespräch jemanden kennen zu lernen und vielleicht später wenn man sich dann real kennen lernt zu überprüfen ob der Mensch den man nur mit Worten auch der Vorstellung entspricht.

Geschrieben

Hi,
ich habe eben noch eine "Ey Ficken" PN versendet, mal sehen wie die Reaktion des Herrns aussieht
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi,
ich habe eben noch eine "Ey Ficken" PN versendet, mal sehen wie die Reaktion des Herrns aussieht
Gruß Gaby

Mannoooo und warum habe ich nichts erhalten? Hätt Dich dann glatt Durch das Netzwerk gezogen

Geschrieben

es gibt nur wenig Antworten von Frauen und noch weniger wird man angeschrieben:-(

Geschrieben

es gibt nur wenig Antworten von Frauen und noch weniger wird man angeschrieben:-(

Das wundert mich jetzt aber ein wenig - dabei sprüht dein Profil ja nur so vor Charme und Witz. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich gedacht hätte Frauen stehen auf Pragmatiker wenn es ums Vögeln geht ...

Geschrieben

Das wundert mich jetzt aber ein wenig...

Mich auch. :-D
Solche Männer schreib ich auch gerne an.

Ich glaub ich zähl mal durch wieviele ich schon angeschrieben habe ... 10 bestimmt. Das ist natürlich im Vergleich zu den meisten Männern, die täglich ihre hoch anspruchsvollen Copy/Paste Nachrichten mit so tiefsinnigen Inhalten, wie "Na?" oder auch "Wie gehts Dir?" -manchmal sogar beides! In einer Nachricht!- und dann 14 Tage später nochmal! *tschuldigung ... ich bin vom Thema abgekommen* ...., zu Hauf versenden und damit sicherlich auch eine extrem hohe Clickrate generieren, ein Witz.

(Ich hoffe den Wurm-Satz hat jetzt noch irgendwer verstanden. :-D )

Geschrieben

Hi,
Gruß Gaby

Mir darfst du auch schreiben...... Aber...... Na du weist schon ..... Wie wäre es einfach mit etwas nettem?!

Geschrieben

Ich tu´s immer wider mal. Ich muss nur einen finden der mir gefällt. Manchmal schreib ich aber auch einfach so ein paar nette Zeilen wenn mir Bild oder Text gefallen.
Was ja nicht heißt, das ich den denjenigen gleich ficken will.

Geschrieben

Was ja nicht heißt, das ich den denjenigen gleich ficken will.

Aber das denken leider einige. Wenn eine Frau mal die Intitative ergreift und einfach mal einen Mann anschreibt, gehen eben einige davon aus, dass Mann gleich ran darf.

Geschrieben

bin am Dienstag zum ersten mal angeschrieben worden, aber auf einem anderen Portal

Sonntag treffen wir uns zum

Geschrieben

(Ich hoffe den Wurm-Satz hat jetzt noch irgendwer verstanden. :-D )

War wohl ein wenig schnell hingeschrieben, passiert mir auch manchmal. Mit bisschen nachdenken und nachlesen klappt das schon...

Geschrieben

Was mir noch aufgefallen ist, dass viele Menschen gar nicht mal kommunizieren können. Viele erwarten von ihrem Gegenüber, dass sie unterhalten werden. So ist es wahrscheinlich auch mit den Posts. Interessante werden geantwortet uninteressante gleich entsorgt. Und viele Frauen erwarten nun mal von IHM, dass sie unterhalten werden.

Leute, wenn Euch langweilig ist lest ein Buch! oder geht raus und zählt Sauerstoffmoleküle!

Geschrieben (bearbeitet)

Was mir noch aufgefallen ist, dass viele Menschen gar nicht mal kommunizieren können.

Tja, das wird vermutlich auch so schnell nicht besser werden, Meldung von letzter Woche:

Krankenkassen: Jeder vierte Sechsjährige benötigt Sprachunterricht
Mehr Kinder als je zuvor benötigen Hilfe beim Sprechenlernen, bevor sie eingeschult werden. Laut dem Wissenschaftlichen Institut der AOK sind vor allem Jungen betroffen.

Ich für meinen Teil habe ob des zu erwartenden Herrenüberschusses hier bei 'Suche Frau' erst gar kein Kreuzchen gemacht. Mit Lottospielen verschwende ich ja auch keine Zeit.

Frauen finden sich im Reallife IMHO auch mit wesentlich weniger Zeitaufwand, da muss man in der Regel nicht erst stuuundenlang rumchatten und rummailen nur um dann rauszufinden, dass der allererste, flüchtige Eindruck mal wieder eine kapitale Fehleinschätzung war.

EDIT: Hm, sehe gerade, ich hab da mehr oder weniger unbeabsichtigt doch ein Kreuz bei F-Suche, suche hier aber eigentlich primär nach M, weil s.o...
Deswegen noch Nachtrag, just4therecords: in mehreren Jahren hier noch nie von einer Frau angeschrieben worden. Wie ja auch zu erwarten...

bearbeitet von sweethard71
Geschrieben

Wenn ein Profil mich neugierig macht, dann schreibe ich den Mann auch an ... Was ist denn schon dabei ?

• Neu erstellen...