Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute 8. Frauen auf meinen Profil.
Eine Frau hat mich zwei mal besucht.
Aber nicht angeschrieben.
Sie sah suess aus,aber leider. zu Lieb beim Sex.
Bin erst in der 3Woche hier.
Grosses Lob. an die Mitglieder und Team vonPoppen.de

Geschrieben

Neee. Ich hab nur einen werten herren angeschrieben daraufhin ... hat ihn aber nicht zufrieden gestellt, dass ich nur schrieb, um zu beweisen

Zu schreiben nur um zu sagen ja ich hab jemanden geschrieben ist doch das gleiche wie ein Mitleidsf*, im übertragenen Sinne.
Stehst du auf Mitleidsf* ?

Geschrieben

Hi,
gestern habe ich einem Mann eine "Ey ficken" Mail geschrieben, gelesen worden ist sie, aber ich habe keine Antwort erhalten
ich war ihm bestimmt zu direkt, vielleicht auch zu alt oder zu hässlich, oder beides
Gruß Gaby

Geschrieben

ich war ihm bestimmt zu alt oder zu hässlich, oder beides
Gruß Gaby

ich glaube beides trifft zu...

Geschrieben

ich glaube beides trifft zu...

Ja, tritt nach, so bringt du die alte Frau auch noch zum weinen
Gruß Gaby
ps. und schon ne PN bekommen das ich nicht hässlich bin und es hat sich auch schon ein Opfer gefunden das mich gerne vögeln würde

Geschrieben

Ist vom Status abhängig ,also Single oder nicht ..und eventuell von einem Foto und der Entfernung ....,also alles Faktoren um genau zu sein sehr vielen Faktoren sogar ....

In meinem persönlichem Fall..

Nein...

Geschrieben

Hi,
gestern habe ich einem Mann eine "Ey ficken" Mail geschrieben, gelesen worden ist sie, aber ich habe keine Antwort erhalten

Ich glaube ich müsste das auch erstmal verarbeiten wenn eine Frau hier so direkt ist!

Geschrieben

allerdings gibt es generell keinen der mal sagt ja er wurde angeschrieben...

Gerade nachgezählt; in den letzten 14 Tagen 4 mal ...

Geschrieben

in den letzten 14 Tagen 4 mal

na also geht doch...

Geschrieben

Ich glaube ich müsste das auch erstmal verarbeiten wenn eine Frau hier so direkt ist!

Hi,
warum ?
Frau bekommt solche PN´s auch täglich
Da muss ich nichts verarbeiten, viellleicht mal schlucken und dann ist es wieder gut
Gruß Gaby

Geschrieben

na also geht doch...

Ich muss korrigieren ... jetzt 5

Geschrieben

Hi,
warum ?
Frau bekommt solche PN´s auch täglich

Männer sind da eher einfach gestrickt,
Frauen sagen fast immer alles durch die Bulme.

Geschrieben

ich denke es ist in den meisten Foren so, dass Männer eindeutig seltener angeschrieben werden während Frauen sicher oft sogar belästigt werden von den ständigen kurzen "Statements" von Männern die meinen bei einem halbfertigen Satz schon Chancen zu haben.

Ich erlebe aber hier bei Poppen überdurchschnittlich häufig Filter bei Frauen die sicher auch die "interessanten" damit fern halten

Geschrieben

.... also Männer, was sagt uns dass ??
:wenn ich was will, muss ich auch was dafür tun !!!!!
von alleine passiert nix
und es wird dir seltens was geschenkt ;-)

in diesem Sinne schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
wer weis, was sich 2014 so alles ergibt !!!

Tschaui

Geschrieben

Erstmal an alle Männer ;-)
Wenn man ein Bild von eurer prall gefüllten nudel mit schickt und die frau nicht das Gesicht erkennen kann …… weiß glaube ich jeder worauf ich hinaus will …. Das weibliche Geschlecht ist in diesem Fall nicht so primitiv wie wir Männer …. Sie möchten umworben werden:-DDDD
Jedoch muss ich sagen Ihr Frauen solltet doch hin und wieder mal euch die Mühe machen und jemanden anschreiben, sonnst sehen wir hie bald nämlich so aus:-DD

skelett02.jpg

Geschrieben

Jedoch muss ich sagen Ihr Frauen solltet doch hin und wieder mal euch die Mühe machen und jemanden anschreiben, sonnst sehen wir hie bald nämlich so aus:-DD

geht nicht weil

ich darf dat nicht mehr machen, das erstanschreiben
kaum mach ich das...löschen die sich

Geschrieben

Das weibliche Geschlecht ist in diesem Fall nicht so primitiv wie wir Männer ...

Da möchte ich mich doch zur Wehr setzen! Ein weibliches Genital zugesendet zu bekommen erweckt in mir allein in der Regel auch keine Begehrlichkeiten ...

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung:
Bin seit ca. 2 Monaten hier und bin noch nie angeschrieben worden. Ich meine damit Erstanschreiben. Antworten auf meine mails hab ich schon bekommen, allerdings sehr wenige. Is schon ein bischen frustrierend..

Geschrieben

Is schon ein bischen frustrierend..

Das muss dich nicht frustrieren. Ich nehme an, du würdest gern regelmäßig von attraktiven Frauen angeschrieben werden, nicht wahr?

Jetzt stell dir mal vor, du bist eine attraktive Frau und mit einem entsprechenden Profilbild hier angemeldet. Du wirst aller Wahrscheinlichkeit nach täglich so um die 20 Mails von Männern erhalten, mit denen du noch nie Kontakt hattest. Da bleibt gar keine Zeit andere Profile anzusehen/anzuschreiben. Und eigentlich musst du es ja auch gar nicht - wird ja alles quasi frei Haus geliefert ...

Ausnahmen gibt es aber trotzdem hin und wieder

Geschrieben

Jetzt stell dir mal vor, du bist eine attraktive Frau und mit einem entsprechenden Profilbild hier angemeldet.

Hi,
Frau muss hier keine Profilbilder einstellen um so oft angeschrieben zu werden.
Um 20 PN´s pro Tag zu bekommen reicht ein offener Filter, ganz ohne Bild und Text im Profil

Dann kommen da so tolle Anschreiben wie, Bohh, du hast ein geiles Profil, ich würde dich gerne kennen lernen.

Gruß Gaby

Geschrieben

Das Phänomen Profil is mir eh n Rätsel ...
Ne Bekannte hat eins, da steht so gut wie nüscht drin ... N Foto von einem Körperteil (nein, nicht die Brüste! und auch nichts FSK 18!) Und bekommt Zuschriften ohne Ende ...
Ich war einmal live dabei sozusagen wie innerhalb weniger Stunden knapp 100 neue Mails kamen!

Ich krieg höchstens 3 pro Tag! Und ich übertreibe ehrlich nicht!

Geschrieben

Jetzt hör auf zu jammern! Bei einem Nachrichtenfilter,

Hi,
ich wäre dir zu Dank verpflichtet wenn du anständig zitieren würdest, diese Aussage stammt nicht von mir, danke,
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
ich wäre dir zu Dank verpflichtet wenn du anständig zitieren würdest, diese Aussage stammt nicht von mir, danke,
Gruß Gaby

Sorry ... da ist etwas durcheinander gekommen ... ich wollte eigentlich euch beide zitieren.

Aber so ist das wenn man sich mit zwei Frauen zur selben Zeit einlassen will ... das geht meist schief

Dann kommen da so tolle Anschreiben wie, Bohh, du hast ein geiles Profil, ich würde dich gerne kennen lernen.

Hierzu wollte ich eigentlich schreiben.

Ich liebe solche Statements ja in Gästebüchern ...
Deshalb treibe ich mich auch so gern auf fremden Profilen herum. Obwohl ich gestehen muss, dass der Fremd-Schäm-Faktor manchmal ziemlich groß ist ...

Ich krieg höchstens 3 pro Tag! Und ich übertreibe ehrlich nicht!

Jetzt hör auf zu jammern! Bei einem Nachrichtenfilter, der nur Nachrichten von 25jährigen Jachtbesitzern mit einem Strandhaus auf den Malediven, die auch noch bei dir um die Ecke wohnen müssen durchlässt - kein Wunder ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt hör auf zu jammern! Bei einem Nachrichtenfilter, der nur Nachrichten von 25jährigen Jachtbesitzern mit einem Strandhaus auf den Malediven, die auch noch bei dir um die Ecke wohnen müssen durchlässt - kein Wunder ...

Wie, du hast weniger zu bieten?

• Neu erstellen...