Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke mal nicht sehr oft bei dem männerüberschuß hier
also ich wurde leider noch nicht angeschrieben

Geschrieben

Wie, du hast weniger zu bieten?

Naja, es scheitert eigentlich nur noch daran, dass ich nicht bei ihr um die Ecke wohne ... der ganze Rest passt schon

Geschrieben

also ich wurde leider noch nicht angeschrieben

Lieber Dingo!

Versuch mal ganz objektiv zu sein und wirf ein Blick auf dein Profil. Was glaubst du fällt anderen als erstes auf? Richtig! Kein Profiltext. Nichts was jemanden dazu bringen könnte über dich als Persönlichkeit nachzudenken.

Gut, wenn ich schon so ziemlich gar nichts über deiner Person erfahre, dann muss ich mir eben den nächsten Punkt vornehmen, der für mich von Interesse sein könnte. Genau! Dein Profilbild. Lass mich raten, du sitzt da gerade nackt auf deiner Couch? Mann - so etwas will Frau höchstens dann sehen, wenn da ein Sixpack sitzt - an dem ein 25-jähriger dran hängt. Also zieh dir was an, lächle ins Handy und versuch es nochmal.

Wenn ich dann noch deine Vorlieben zusammenaddiere, kommt dabei heraus, dass du gern zwei jüngere Frauen in einem see irgendwo draußen im Wald fingern möchtest ... hmmm. Ich weiß nicht. Könnte vielleicht bei der ein oder anderen Dame die ich kenne funktionieren. Bei der Mehrzahl der Frauen, aber vermutlich eher nicht.

Wie gesagt - einfach mal ganz objektiv an die Sache ran gehen

Ist alles im übrigen nicht böse gemeint!

Geschrieben

Bis jetzt ist dieses relativ Selten passiert. Wenn ich mir jedoch angucke, dass einige noch nie angeschrieben wurden, mache ich wohl doch ein bisschen was richtig

Geschrieben

Hi,
ich muss immer öfter die Initiative ergreifen und Männer anschreiben, ab einem gewissen Alter lässt das Interesse an einer Frau einfach nach
Gruß Gaby

Geschrieben

ab einem gewissen Alter lässt das Interesse an einer Frau einfach nach
Gruß Gaby

Das ist lustig, neulich haben wir auf der Arbeit in der Spätschicht Witze über einen Kollgen gemacht (53) und ihn aufgezogen wenn er früher Feierabend macht dann erwischt er vielleicht seine Frau mit einem Anderen im Bett und das wolle er bestimmt nicht sehen! Er meinte ganz trocken:" Ist doch gut, dann muss ich heute hofentlich nicht mehr"

Geschrieben

Aber komischerweise glaub ich hier von keinem Kerl gelesen zu haben der hier auch mal gesgat hat ja er wurde mal angeschrieben...

Da kann ich Dir weiter helfen.

Ich wurde von mindestens 50 Frauen zuerst angeschrieben, wahrscheinlich deutlich mehr. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.

Sechs von diesen Erstanschreiben waren Ey Figgn Mails.

Von denen wiederum waren mindestens vier ernst gemeint.

Geschrieben

Hi,
ich muss immer öfter die Initiative ergreifen und Männer anschreiben, ab einem gewissen Alter lässt das Interesse an einer Frau einfach nach
Gruß Gaby

Nun in deinem Alter macht man sich eher Gedanken um Altersvorsorge und ein Altenheim mit nettem Personal...

Geschrieben

Um die Eingangsfrage zu beantworten: Noch nie, soweit ich mich erinnern kann. Und die Antwortrate auf freundliche Anschreiben ist auch sehr, sehr dürftig. Deshalb werde ich mein kostenpflichtiges Abo hier auch nicht mehr verlängern, bringt ja offensichtlich überhaupt gar nichts. Reine Zeit- und Geldverschwendung.

Geschrieben

das ist doch eine gute Entscheidung
da werden sich die anderen Männer sicher freuen

wieder einer weniger

Geschrieben

Tschüssken , vielleicht wird's dann ja doch noch was mit dem Frauenüberschuss.

Geschrieben

^^..viele Frauen können doch garnicht schreiben - deshalb klicken sie auch nur die Männerprofile an!!

Solltet ihr mal drüber nachdenken - vielleicht könnt ihr ihnen mal in Zeichensprache, eine EFM senden...

Dann bekommt ihr bestimmt auch eine Antwort - garantiert!

Geschrieben

da gibt es gerade 2

da überleg ich doch glatt ob ich die anschreiben soll

BB, wenn ich denen diesen schick, meinst du das verstehen die?

Geschrieben

Also ab und an schreibe ich schon mal einen Mann selber an. Häufig würde ich gerne, kann aber dann auch nicht einschätzen, ob mein Gegenüber dann auch auf "Fette Weibaz" (Wie ich es mal zu hören bekommen habe)[COLOR=Blue] steht. Manchmal wage ich es, manchmal aber auch nicht...

[/COLOR]

Geschrieben

so gut wie garnicht kommt mal zwar vor aber eher selten

Geschrieben

Jetzt hör auf zu jammern! Bei einem Nachrichtenfilter, der nur Nachrichten von 25jährigen Jachtbesitzern mit einem Strandhaus auf den Malediven, die auch noch bei dir um die Ecke wohnen müssen durchlässt - kein Wunder ...

Gaaaaanz falsch!
Mein Filter ist für Bremerhaven und Umkreis von 100 km eingestellt. Außerdem dürfen mir Singlemänner im Alter von 25 - 39 schreiben! Nur mal so FYI

*ontopic*
Und einen hab ich letztens angeschrieben, mit dem schreib ich immernoch... Nur leider stellt der sich langsam als dumm wie Scheibentoast heraus... ich gestehe das nimmt mittlerweile Einfluss auf seinen Attraktivitätsfaktor. :-(

Geschrieben

Also ab und an schreibe ich schon mal einen Mann selber an. Häufig würde ich gerne, kann aber dann auch nicht einschätzen, ob mein Gegenüber dann auch auf "Fette Weibaz"(Wie ich es mal zu hören bekommen habe)steht. Manchmal wage ich es, manchmal aber auch nicht...

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ja, ziemlich dämlicher Spruch, ich weiß.

Aber so wie es den Anschein hat, stehen doch viele "Fette Weibaz". Zumindest kommt es mir hier so vor.

Und einen hab ich letztens angeschrieben, mit dem schreib ich immernoch... Nur leider stellt der sich langsam als dumm wie Scheibentoast heraus... ich gestehe das nimmt mittlerweile Einfluss auf seinen Attraktivitätsfaktor. :-(

Tja, da zeigt sich mal wieder, dass Aussehen eben nicht alles ist.

Geschrieben

Gaaaaanz falsch! ...

Wäre da echt noch ein Smiley nötig gewesen?
Ich bin sensibel! FYI

Geschrieben

Meiner Einschätzung nach genügt es für Frauen hier bereits -bei mildem Interesse - mal beiläufig zu zwinkern. Das entspricht dann in etwa einer männlichen 7500 Zeichen Mail, inklusive CV, intensiver Vorliebenbeschreibung, Interessenabgleich und Zeugnis des letzten Dates.
Hat was. Jetzt weiss ich somit endlich auch was wohl tatsächlich mit Body language gemeint sein könnte.

Tatsächlich angeschrieben wurde ich eher selten. Dann allerdings auf sehr unterschiedliche Art.
Meist wirklich sehr nett, überaus sympathisch(und auch mal ohne Hintergedanken....muss ich leider zugeben )
Dann gab es natürlich auch Anschreiben von "Frauen", die im real life eher Kevin, Enrico oder Mike heissen. Schätze ich zumindest.
Auch vielleicht fünf, sechs Erstmails mit "Hey, Lust´n bissl zu texten?", "mh,...machst´n so?" oder "halbe Stunde Lutschi-Lutschi fünfzig Öcken" (okay, das letzte war erfunden , aber das war so in etwa der Tenor dieser Pns).

Ich denke die meisten hier werden in etwa ähnliches erlebt haben.
Wahrscheinlich allerdings, so vermute ich mal, werden diese grässlichen Typen aus der Top 100 Liste (oder ähnlichen Ligen) dann doch etwas häufiger angeschrieben.
Aber macht ja eigentlich nichts.Man muss die Vorteile sehen. So hat man wenigstens Ruhe, Zeit und Muße sich auf seine EFMs zu konzentrieren....

Geschrieben

Häufig würde ich gerne, kann aber dann auch nicht einschätzen, ob mein Gegenüber dann auch auf "Fette Weibaz"[COLOR=Blue] steht.
[/COLOR]

geht mir ähnlich, von daher.....nett zurückhaltend und gucken was passiert

Geschrieben

Also ab und an schreibe ich schon mal einen Mann selber an. Häufig würde ich gerne, kann aber dann auch nicht einschätzen, ob mein Gegenüber dann auch auf "Fette Weibaz"[SIZE=3] [COLOR=Cyan](Wie ich es mal zu hören bekommen habe)[COLOR=Blue] steht. Manchmal wage ich es, manchmal aber auch nicht...
/QUOTE]

geht mir ähnlich, von daher.....nett zurückhaltend und gucken was passiert

Da geht´s ja Euch Frauen auch mal so wie vielen Männern hier...
(Soll aber nicht schadenfroh gemeint sein!)

Aber sei´s drum...ich denke mir dann immer:
Wer nicht will, der hat schon! Wäre dann eh nicht der/die Richtige gewesen.

So viel Selbstbewusstsein sollte schon sein...
Weitermachen und sich freuen auf die noch Unbekannten...

Gracias!

Geschrieben

Da geht´s ja Euch Frauen auch mal so wie vielen Männern hier...
So viel Selbstbewusstsein sollte schon sein...
Weitermachen und sich freuen auf die noch Unbekannten...

Gracias!

Aber wenn man zu lesen bekommt "wollt schon immer mal mit einer Dicken..... "(mehr brauche ich wohl nicht ausführen)
da fühlt man sich doch toooooooootal akzeptiert!

Geschrieben

Aber wenn man zu lesen bekommt "wollt schon immer mal mit einer Dicken..... "(mehr brauche ich wohl nicht ausführen)
da fühlt man sich doch toooooooootal akzeptiert!

Gibt aber bestimmt auch einige, denen der Body egal ist (Hauptsache f**** ) oder auch welche, die ernsthaft auf mollige oder dicke Frauen stehen...

Ich sach ja: weitermachen

Gracias!

• Neu erstellen...