Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe den Eindruck das Männer gar nicht angeschrieben werden!

Geschrieben

Hi,
da irrt mein Vorposter
In den letzten Wochen habe ich einige Männer angeschrieben
Ab einem gewissen Alter muss Frau so langsam mal selber die Initiative ergreifen
Gruß Gaby

Geschrieben

^^^^^Ausnahmen bestätigen ja bekannterweise die Regel^^^^^

Gracias!

Geschrieben

ich vermute mal 0,01‰ der Frauen schreiben einen Mann an
noch weniger wollen sich real zum Sex treffen
und all die anderen wollen sich hier nur auf geilen

@UweUndGaby ich meine keine Paare

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
da irrt mein Vorposter
In den letzten Wochen habe ich einige Männer angeschrieben
Ab einem gewissen Alter muss Frau so langsam mal selber die Initiative ergreifen
Gruß Gaby

Schlimm, keiner will mehr mit Gaby poppen...

Und jetzt?...Dildo kaufen? oder lieber gleich Stricken / Häckeln lernen?....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss leider immer den ersten Schritt machen. Danach entwickeln sich häufig schöner Schriftverkehr und nette Bekanntschaften. Ist eigentlich schade, da Frauen doch eigentlich als recht kommunikativ gelten.

Geschrieben

Frauen und auch Paare scheinen in der glücklichen Lage zu sein, es sich aussuchen zu können...also lassen sie sich wohl lieber anschreiben und wählen dann aus...

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mal bitte irgendjemand mein Profil besuchen, damit ich diesen
männlichen "Blasemund" endlich nicht mehr sehen muss. Wenn es geht, kein Mann mit einem "nackten-Arsch-Bild".

bearbeitet von ExplodER
Geschrieben

Kann mal bitte irgendjemand mein Profil besuchen, damit ich diesen
männlichen "Blasemund" endlich nicht mehr sehen muss. Wenn es geht, kein Mann mit einem "nackten-Arsch-Bild".

*top* tolles Profil, konnte mich grad noch bremsen Dich direkt anzuschreiben .......
*lol* man gut das Du nicht der Holzzwerg bist,
*lach*
deine Nase würde ja ins Unendliche wachsen *vergnügtpfeif*

*wink*
Dornröschen59

Geschrieben

in 5 Jahren waren es genau 5 Anschreiben, also pro Jahr eines.

Geschrieben

Angeschrieben wurde ich einige wenige Male. Aber zum größeren Teil dann von Paaren und dann wurde vorgeschlagen, dass das erste Treffen in einem Swingerclub stattfinden solle. Von einer Frau wurde ich glaub ich ein einziges Mal angeschrieben. Gästebucheinträge zähle ich nicht dazu.

Fazit: Seltenst!^^

Geschrieben

Frauen und auch Paare scheinen in der glücklichen Lage zu sein, es sich aussuchen zu können...also lassen sie sich wohl lieber anschreiben und wählen dann aus...

Genau so. Und die Männerwelt würde es ihnen gleichtun, wenn es andersherum wäre.

Geschrieben

So nach dem ich mir einiges mal durchgelesen habe hier, kann ich bei einigen Sachen nur zustimmen. Wenn jemand ein gefällt schreibt man diesen an, wenn nicht dann lässt man es meist. Zwar zählt ja der Charakter und die Vorlieben, aber letzentlich entscheidet das Aussehen den das Auge isst mit, da kann man noch so gut sein, oder so toll reden können.

Einfach nicht aufgeben irgendwann bekommt man auch mal Post und wenn nicht einfach sagen Pech hat sie was verpasst.

Und bei den Frauen, also ich hätte auch schwierigkeiten ein Mann zu schreiben, wenn ich mich jeden Tag durch haufenweise Sinnlose Mails kämpfen muss. Bis ich da mal durch wäre, hab ich schon kein Bock mich um zu schauen.

Geschrieben

Angeschrieben von einer Frau? Noch nie. Von Paaren schon ein, oder zwei mal, aber nie war was richtiges dabei. Eigeninitiative (drölfhundert Mails pro Tag schreiben) ist wohl der einzige Weg zum Erfolg.

EDIT: Dazu kommt wohl, dass nur jeder fünfte Besucher eine Frau, bzw. ein Paar ist!

Geschrieben

Wie? Was? ... Frauen schreiben auch Männer an? Bloß net, schreibt mich bloß net an und wenn ihr es noch so nötig habt, gibt hier genug andere .... das würd mir gerade noch fehlen. Gucken ja, aber net anschreiben?

Geschrieben

Ich für meinen Fall kann das an einer Hand abzählen. Ich habs mir jetzt nicht so genau gemerkt, aber mehr als fünf EKMs waren es sicher nicht...

Dafür sind sicher persönliche Angaben, Neigungen und Aussehen zu weit entfernt von dem was die Masse hier sucht.

Geschrieben

Also ich wurde hier auch noch nie angeschrieben.
Ich bin jetzt zum 4ten mal hier auf der Seite und tippe mir schon wieder die Finger wund.

Geschrieben

Also ich wurde hier auch noch nie angeschrieben.
Ich bin jetzt zum 4ten mal hier auf der Seite und tippe mir schon wieder die Finger wund.

Wie oft willst du dich dann noch hier anmelden, damit du es endlich begreifst?

Gracias!

Geschrieben

Hi,
na, mal nicht übertreiben
versendet: 17/224
Finger wund tippen sieht sicher anders aus.
Gruß Gaby

Geschrieben

Wie oft willst du dich dann noch hier anmelden, damit du es endlich begreifst? Gracias!

echt gut

Geschrieben

Hi,
na, mal nicht übertreiben
versendet: 17/224
Finger wund tippen sieht sicher anders aus.
Gruß Gaby

Die Gaby...Meisterin im Enttarnen...

Gracias!

Geschrieben

Eigeninitiative (drölfhundert Mails pro Tag schreiben) ist wohl der einzige Weg zum Erfolg.

Das "witzige" an der Sache ist aber, dass ich vereinzelt auch schon Profile gesehen hab in denen stand, dass sich "Vielschreiber" nicht melden sollen...

Geschrieben (bearbeitet)

Das Profil-Foto ist sicher stark auschlaggebend für Erfolg und Misserfolg hier.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Foto eines einigermaßen ansehnlichem Männerkörpers, etwas gebräunt und in schwarzen Boxershorts (seitliche Aufnahme in nicht ganz gelangweilter Pose) bei Damen besser ankommen könnte, als ein reines Gesichtsbild (Frontalaufnahme, womöglich noch schwarz-weiss)und somit die Anschreib-Chance deutlich erhöhen würde, oder nicht?

Ach, ich habe übrigens extra kein Foto eingestellt, weil ich nicht suche und mich sonst vor Anschreiben auch nicht retten könnte.

bearbeitet von ExplodER
Geschrieben

Leben denn Frauen nicht generell im sexuellen Zauberwunschland, sofern sie bereit sind, an den richtigen Stellen "Ja" zu sagen?

Zwei einfache Buchstaben, so einfach kann das Sexleben sein - davon können die meisten Männer (ausser Charlie Sheen) doch nur träumen.

Ich fänds enorm interessant, zu sehen was passiert, wenn die Frauen echt mal die aktive Rolle übernehmen würden.

Eine weibliche Stimme aus dem Publikum: "dig 45, du würdest trotzdem keine abkriegen"!

Na Danke & Amen

• Neu erstellen...