Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=ExplodER;12539438]Das Profil-Foto ist sicher stark auschlaggebend für Erfolg und Misserfolg hier.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Foto eines einigermaßen ansehnlichem Männerkörpers, etwas gebräunt und in schwarzen Boxershorts (seitliche Aufnahme in nicht ganz gelangweilter Pose) bei Damen besser ankommen könnte....

Ich denke, dass die Vermutung nahe liegt... doch angeschrieben wurde ich noch nicht. Sogleich ich bisher auf Zwinker keine Reaktion erhalten habe.

Gucke gerne, gucke viel...
jedoch bin ich nicht im Spiel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider passiert mir das nie. WARUM?? Schaut doch mein Profil an und sagt mir was ich falsch mache oder ist es einfach so? Lg Peter

Geschrieben

Ich konnte außerhalb von Poppen.de nur die Erfahrung machen das die Meisten zu schüchtern sind, auch wenn sie von sich behaupten wenn ihnen wirklich was gefällt dann nehmen sie sich das usw.
So bleibt es am Ende doch nur bei leeren Worten...
Wenn ich die Vielzahl der Männer betrachte, sowie deren Aktivität und Profil, die hier preis geben noch nie angeschrieben worden zu sein, dann denke ich ist es hier nicht anders.

Geschrieben

Tja, was soll ich lang drumherum schreiben; auch mir ist leider noch nie das Vergnügen zuteil geworden, einen Brief einen Dame im Postfach zu haben. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Geschrieben

ich würd dich ja schon anschreiben

aber ich komm nicht durch deinen Filter

Geschrieben

ich würd dich ja schon anschreiben

aber ich komm nicht durch deinen Filter

Stutz! Aber ich habe gar keinen Filter

Geschrieben

Das Profil-Foto ist sicher stark auschlaggebend für Erfolg und Misserfolg hier.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Foto eines einigermaßen ansehnlichem Männerkörpers, etwas gebräunt und in schwarzen Boxershorts (seitliche Aufnahme in nicht ganz gelangweilter Pose) bei Damen besser ankommen könnte, als ein reines Gesichtsbild (Frontalaufnahme, womöglich noch schwarz-weiss)und somit die Anschreib-Chance deutlich erhöhen würde, oder nicht?

Nope, aber lustig eigtl wie na die Beschreibung hinkommt, nur des mit einigermaßen ansehnlich kann ich nicht beurteilen.

Geschrieben

Leider wurde ich bisher noch nie bon einer Frau angeschrieben.

Bin ich zu normalo oder zu alt?

Weder bin ich ein Fake noch Dick oder gar unhöflich.

Anscheinend schreiben Frauen nicht gern an oder in der Region 355
ist arge Windstille......

Geschrieben

Also ich würde mich echt freuen wenn mich mal ne Frau anschreiben würde. Bin zwar jung aber das heißt noch lange nicht, dass man sich mit mir nicht vernünftig unterhalten kann oder ausgehen kann.

Also Mädels meldet euch vielleicht wird ja mehr draus. :*

Geschrieben

ich hatte 3 Zuschriften von angeblichen Frauen, die übersandten bilder waren dann aber aus dem Netz...nix wars

Geschrieben

Stutz! Aber ich habe gar keinen Filter

hier ich gebe dir mal das...

Geschrieben

Ist das nur bei mir so, oder generell so?
Von den den wenigen Mails waren höchstens 3 länger als 5 Worte. Das finde ich echt schade.

frauen können männer anschreiben gibt es diese option?
Also ich hab kaum erlebt auser die frau war mit mir schon vorher befreundet, das diese initiativ anschreiben. antworten ja was will mann sagen frauen haben hier die herrenwahl.
Wir männer schleimen uns millardenfach ein und sabbern bettelnd um sex. Da verlieren frauen stück für stück die beziehung zur realität.

würde jeder mann in zukunft verweigern zu schreiben würden irgendwann frauen gezwungen sein zu schreiben nur wir männer werden immer dumm bleiben -.-

Geschrieben

Leider passiert mir das nie. WARUM?? Schaut doch mein Profil an und sagt mir was ich falsch mache oder ist es einfach so? Lg Peter

Hey Mia, ich habe keinen Filter

Geschrieben

würde jeder mann in zukunft verweigern zu schreiben würden irgendwann frauen gezwungen sein zu schreiben

Stell dir vor - es gibt poppen.de und ... keiner geht hin, Spass! besser: ... und kein Mann schreibt an! Die "echten" Frauen würden einfach "abwandern"!

Geschrieben

Auch wenn ich hiermit aus der Rolle falle :
JA,auch als Mann wird man hier angeschrieben und nicht nur von Fakes.Die gibt es hier leider Gottes ja auch,bisher bei mir allerdings die Ausnahme

Geschrieben

Zitat:"würde jeder mann in zukunft verweigern zu schreiben würden irgendwann frauen gezwungen sein zu schreiben nur wir männer werden immer dumm bleiben -.-"

was hat das denn nun mit "dumm bleiben" zu tun??,
gezwungen wird hier oder in anderen Foren niemand zu
irgendetwas *g*
wie schon hier geschrieben ist der Herrenüberschuss
mit einer von vielerlei Gründen warum nicht
angeschrieben wird, mal ehrlich: törnt wirklich ein
Geschlechtsteilfoto oder ein Nickname --ob nun beim Mann oder Frau oder Paaren --der schon besagt wo die angeblichen Vorlieben liegen wirklich an?? Beispiele möchte ich hier jetzt lieber nicht nennen.... MICH jedenfalls nicht, wenn kein Gesichtsfoto vorhanden kann man ja um eins bitten....
Und wenn ich NICHT antworte dann besteht eben KEIN Interesse
an der Fortsetzung eines Dialoges ...punkt

Geschrieben

ich habs bisher noch nicht erlebt, angeschrieben zu werden.
Wer weiss, woran das liegt *gg*

Geschrieben

Hi,
bei einigen liegt es mit Sicherheit am Avatar
Gruß Gaby

Geschrieben

Viiiiiidl zu selten .... verstehe nicht, warum Frauen sich anmelden und dann doch nicht auf einen zukommen - zumindest, wenn man eine vernünftige Nachricht gesandt hat ....

LG
Dennis

Geschrieben

warum Frauen sich anmelden und dann doch nicht auf einen zukommen - zumindest, wenn man eine vernünftige Nachricht gesandt hat ....
LG
Dennis

Dennis,
weil du hier nicht der einzigste Mann bist
Wozu sollte Frau auf dich zukommen ?
Nur weil du deiner Ansicht nach eine vernünftige PN geschrieben hast ?
Was ist wenn Frau einen ganz anderen Typ Mann bevorzug, du zu weit weg wohnst, zu klein oder groß bist ?
Dann kannst du noch so toll schreiben, Frau sucht sich dann einen anderen Mann

Aber es gibt hier auch Frauen die Männer anschreiben, aber es muss eben passen.

Gruß Gaby

Geschrieben

Kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren, hab mit einigen Frauen hier Kontakt und das völlig freiwillig es kam bis jetzt zwar noch nicht zu einem Treffen aber was nicht ist kann ja noch werden

Geschrieben

Habe echt langsam eine Phobie vor männlichen Arsch-Bildern .... geht es nur mir so? Zum Glück bücken sie sich nicht!

Geschrieben

Habe echt langsam eine Phobie vor männlichen Arsch-Bildern .... geht es nur mir so? Zum Glück bücken sie sich nicht!

es sei denn die Seife fällt runter....

Geschrieben

hier ich gebe dir mal das...

Danke fürs aushelfen

ne geht mir genauso
ich schreib keine Ärsche an

• Neu erstellen...