Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich schreib keine Ärsche an

hmmmm.....jetzt mache ich mir aber Gedanken warum ich nicht angeschrieben werde....

Geschrieben

Danke fürs aushelfen

ne geht mir genauso
ich schreib keine Ärsche an

Hab ich ja Glück

Geschrieben

In den letzten zwei Wochen ca. 25 Anfragen von Männern, keine einzige Frau. Witzig, Frauen legen Wert auf Spontanität (sagt man), und bisher waren es nur Männer, die ohne groß zu palabern sofort los legen würden.

Geschrieben

...ich als absoluter Poppen-Frischling hoffe doch sehr oft!!! Man(n) wird doch noch träumen und hoffen dürfen!!! Gruß Bill

Geschrieben

Es gibt in Deutschland anscheinend mehr Frauen als Männer - wieso merk ich bloß nix davon?

Geschrieben

Es gibt in Deutschland anscheinend mehr Frauen als Männer - wieso merk ich bloß nix davon?

weil es vermutlich zu viele Lesben gibt. Und ich glaube Lesben wollen nicht wirklich mit Männern poppen.....

Geschrieben (bearbeitet)

weil es vermutlich zu viele Lesben gibt. Und ich glaube Lesben wollen nicht wirklich mit Männern poppen.....

Beides falsch! Nur die popp-willigen sind nicht HIER!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

willst du dich als A.... outen

Selbstverständlich nicht *gg*

Geschrieben

In den letzten zwei Wochen ca. 25 Anfragen von Männern, keine einzige Frau.

Bist Du sicher, manche sehen auch nur so aus?

Geschrieben

Liebe Freunde.

Die Natur hat dem Mann das Aktive zugeschrieben.

Also wundert Euch nicht.

Wobei ich immer wieder von Frauen angeklickt und auch angeschrieben werde.

Manchem der gefrustreten Männern würde es ja schon helfen sich mal einen weniger ***n Namen zuzulegen.

Geschrieben

also mich wundert das alles überhaupt nicht.
hier sind hundert prozentig mehr männer als frauen angemeldet.
ganz sicher.
so, sollen sich jetzt die damen hier auf alle herren stürzen?
die mädels sitzen den ganzen tag nur vor dem rechner und warten darauf einen typen eine antwort zu schicken?
das ist doch kein "markt" hier!
wenn man(n) keine antwort bekommt, dann muß man(n) das wohl halt irgendwie akzeptieren, ni' ?
frau wird schon ihre gründe haben. ganz sicher....
und man(n) muß nicht immer gleichg alles wissen wollen.

Geschrieben

In der langen Zeit wurde ich einmal angeschrieben. Es kam auch zum Treffen. War ganz nett. Aber ansonsten kannste den Laden hier vergessen. Gerade Damen in unserer Altersklasse sollten sich mal Gedanken machen, was noch bleibt. Ich denke, Sex gehört da zu den angenehmeren Dingen. Aber diese Damen wollen den Traumprinz. Träumt weiter... Selbst das Anklicken ist schon zu viel. Das ganze ist nur amüsant.

Geschrieben

tja, einige schweben wirklich in sphärischen höhen.
allerdings auf beiden seiten.....
höre mal den mädels zu, was die so erzählen.
die sache ist doch die:
wenn man schlechte erfahrungen gemacht hat, reagiert man doch meistens so verändert von der schlechten erfahrung auf eine neue sache.
der gegenüber weiß aber nichts davon, kann es nicht nachvollziehen.
und so dreht sich das ganze im kreis und wenn man mal genau hinhört, dann wollen alle eigentlich das gleiche, manchmal sogar das selbe.
es ist schwer immer wieder neu unvoreingenommen auf eine neue bekanntschaft/partnerschaft einzugehen.
meistens haben sich die schlechten erfahrungen so eingefressen das man automatisch so reagiert das vom gegenüber gar keine andere reaktion kommen kann.
und dann ist kommunikation alles.....

Geschrieben (bearbeitet)

ojee, ojee .... es gibt sechs verschiedene Männertypen ... oh, das war ein anderer Thread, sorry!

Auf dem "Ball der einsamen Herzen" war es sicherlich einfacher!

@lucki: Tipp: ich hatte eine zeitlang kein Bild drin und wurde echt total selten angeklickt ... mit Bild ist es wirklich anders. ... warte .... heute waren es schon .... 0 KLicks *LACH*

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

mich haben schon voll oft Frauen initiativ angeschrieben! Also fast all meine Gespräche hier, die erfolreich (im Sinne von Sex) endeten wurden von Mädels gestartet.

Geschrieben

mich haben schon voll oft Frauen initiativ angeschrieben! Also fast all meine Gespräche hier, die erfolreich (im Sinne von Sex) endeten wurden von Mädels gestartet.

Na, na .... als Gentleman schweigt man da doch!

Geschrieben

Zitat:
Manchem der gefrustreten Männern würde es ja schon helfen sich mal einen weniger ***n Namen zuzulegen.[/QUOTE]

das sehe ich genauso....

Ich frage mich oft, was Mann sich dabei denkt, wenn er einen Nick wählt, bei dem Frau übel wird.

...Kann doch nix Gescheites dahinter sein

Geschrieben

Na, na .... als Gentleman schweigt man da doch!

Warum schweigen, wenn Mann sagt, dass er angeschrieben wird
Ist doch was Positives

Ich schreibe sehr gerne interessante Männer an

Geschrieben

Ich schreibe sehr gerne interessante Männer an

Komisch, hab ich Deine PN aus Versehen gelöscht?

• Neu erstellen...