Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich auch nie, da meine anforderungen nicht zu erfüllen sind... mohahaha

Geschrieben

Ich frage mich oft, was Mann sich dabei denkt, wenn er einen Nick wählt, bei dem Frau übel wird.

Warum legen sich manche Frauen nur so giftige Namen zu?

Geschrieben

äh, ja, ne, wurde hier auch noch nie von Frauen angesprochen.

Von Männern schon öfter ja, aber ich bin hetero. XD

Geschrieben

...seit gestern erst hier und bin absolut positiv überrascht! Zwei Zuschriften von Damen bekommen. Ein paar Angeschrieben und jede hat geantwortet! Auch wenn es nur ein "nein danke" war! Mag Zufall sein aber mich hat es gefreut! Glg Bill

Geschrieben

Männer werden von mir z.B. angeschrieben (eher selten)
wenn ich sie auf meinem Profil sehe und ich beim Gegenbesuch feststelle, dass der Profiltext interessant ist... ohne Rechtschreibefehler... und sie mich zum Schmunzeln bringen

Geschrieben

ohne Rechtschreibefehler... und sie mich zum Schmunzeln bringen

...OK, was lese ich daraus? Du suchst einen rechtschreibsicheren Komiker?

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, hab ich Deine PN aus Versehen gelöscht?

tja... Pech gehabt

...OK, was lese ich daraus? Du suchst einen rechtschreibsicheren Komiker?

Warum nicht? besser als einer, dessen Hieroglyphen
ich nicht entziffern kann und der nach zwei Minuten
erbost nachfragt

bearbeitet von PurPoison
Geschrieben

...dessen Hieroglyphen

da hast du wohl recht PurPoison...beim Thema Hieroglyphen bin ich froh das es eine Tastatur gibt und ich hier nicht "freihand" schreiben muss!!!

Geschrieben

Bist Du sicher, manche sehen auch nur so aus?

na mein Postfach sagt mir das ziemlich genau ....

Geschrieben

bisher kam nur eine rückmeldung(1/30). das ist nicht gerade ein toller schnitt....
naja hilft ja nichts, ich suche weiter. iwann wird sich schon die eine oder andere dame melden

Geschrieben

nee, nicht eine... haben bestimmt angst, das ich beißen könnte

Geschrieben

Ich schreib niemanden an, der kein Profilbild hat. Die Ärsche finde ich oft recht knackig. Aber da genug Anfragen von Herren kommen, muss ich als Frau nicht unbedingt noch Männer anschreiben oder? Zumal auch bei einigen das Profil ohne Aussage ist. Genau wie ich nicht auf Nachrichten antworte, wenn der Mann mit Tür und Wand ins Haus fällt. Ja, ich weiß, dass hier ist nicht reden.de. Trotzdem darf die ganze "Anmache" Niveau haben. Und das erwarte ich halt irgendwo auch in einem Profil. Ich denke, wenn das Profil und das Foto ein gewisses Niveau haben, dann kann man von dem Mann auch die wichtigen Punkte Sauberkeit, Diskretion und Gesundheit erwarten. Dann wird vielleicht die eine oder andere Frau den Herrn auch anschreiben. ;-)

Geschrieben

Ich denke, wenn das Profil und das Foto ein gewisses Niveau haben, dann kann man von dem Mann auch die wichtigen Punkte Sauberkeit, Diskretion und Gesundheit erwarten. Dann wird vielleicht die eine oder andere Frau den Herrn auch anschreiben. ;-)

ich finde dein zweites Foto sehr niveauvoll, die Ästhetik ist überwältigend..
so macht man das richtig...
Ich bin sicher, dass dieses Foto dazu führt, dass du von vielen niveauvollen Männern angeschrieben wirst.....

Geschrieben

Ach man sollte das easy going angehen. Wenn man etwas verbissen sucht oder will kommt es meistens nicht und man ärgert sich ...

Es gibt ja viele Gründe wieso Mann nicht angeschrieben wird, oder warum an selbst eine Bestimmt Frau man selber nicht anschreibt, obwohl man sie vielleicht Interessant findet, oder die Vorlieben gleich sind ...

Klar auch wir Männer freuen uns über Post, nicht nur ihr Frauen. Und ich finde Frauen sollten das auch mal machen, vielleicht finden sie dann auch den passenden und müssen sich nicht durch haufenweise Nachrichten sich wälzen die niveaulos sind ...

Heißt jetzt nicht das alle so sind ;-)

Geschrieben

ich will ficken. Warum schreib mich keine Frau an?

Hi,
hahahaha, du bist schon ein lustiges Kerlchen
Sexualität: homo
Vielleicht schreibt dich daher keine Frau an.
Gruß Gaby

Geschrieben

Warum sollten DIE das tun ?

Die meisten beantworten nicht mal ihre Zuschriften.....

Geschrieben

ich will ficken. Warum schreib mich keine Frau an?

hier ist das "Paradebeispiel" ....
keine einigermaßen vernünftige Frau mit etwas Grips
will so angeschrieben werden.
Und das Profil ist auch "vom Feinsten"

Geschrieben

keine einigermaßen vernünftige Frau mit etwas Grips
will so angeschrieben werden.

Auch nette, ausführlichere Anschreiben bleiben unbeantwortet - glaub mir...

Geschrieben

Ich habe mir in den letzten Wochen einige Profile angeschaut.

Die wenigsten reizen dazu, den Inhaber anzuschreiben, weil einfach nichts drinsteht oder aber nichts, was neugierig machen könnte.

Warum sollte Frau diese Männer anschreiben?

Nene, ich warte damit, bis ich über ein interessantes Profil stolpere, mir dabei einen Knöchel verstauche und deswegen dann eh nichts Besseres zu tun habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir in den letzten Wochen einige Profile angeschaut.

Die wenigsten reizen dazu, den Inhaber anzuschreiben, weil einfach nichts drinsteht oder aber nichts, was neugierig machen könnte.

ich mag sehr dein Profilbild.....
weil mich dein Profilbild so fasziniert, schaue ich mir immer wieder dein Profil an....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gehe auch von aus, dass sie jagen gehen, allerdings haben sie bei dem Männerüberschuss auch die große Auswahl

Geschrieben

ich mag sehr dein Profilbild.....

Ich mag deins auch.

Geschrieben

ich finde dein zweites Foto sehr niveauvoll, die Ästhetik ist überwältigend..
Ich bin sicher, dass dieses Foto dazu führt, dass du von vielen niveauvollen Männern angeschrieben wirst.....

• Neu erstellen...