Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle anderen (Männlein und Weiblein) jammern hier nur rum...

Wie machst du das bloß...?

Ich jammer auch immer
Und nur weil ich einen anschreibe, heißt das ja noch nicht, dass ein Treffen statt findet. Geschweige denn, dass es ein Erfolg wird.

Geschrieben

Hi,
jetzt möchte ich hier mal ernsthaft antworten.
Es ist für die meisten Männer nicht einfach hier etwas zu finden, das liegt meiner Meinung noch nicht mal am Männerüberschuß.
Frauen vögeln sich nicht so durch die Reihen wie Männer.
Wenn Frau hier einen passenden Mann, oder zwei, gefunden hat hält diese sich ihn gern "warm", so das Frau bei Bedarf auf ihn zurückgreifen kann.
So muss sie sich auch nicht ständig auf neue Männer einlassen und gegebenenfalls in Kauf nehmen eine Niete zu erwischen.
Schlecht für alle suchenden Männer, aber perfekt für alle die Männer, die zum kleinen Kreis der Auserwählten gehören.

Gruß Gaby

Geschrieben

Wurde bis jetzt von noch keiner Frau angeschrieben! Obwohl meine PM in dem Profil steht!

Geschrieben

Hallo
wurde bisher überwiegend nur von Männern angeschrieben. Aber kaum vom Frauen. Mache ich etwas falsch?

Geschrieben

Moin Moin alle zusammen in der lustigen Buchstaben Welt hier

wie es einige meiner vor Poster hier schon gesagt haben ist der Männer überschuss gewaltig "gefühlte 500 Männer pro Frau", wobei ich auch mit der Bezeichnung "Mann" etwas kritischer bin,ein richtiger Mann hat mehr drauf als nur ein plumpes " ey Ficken ?" drauf

Naja,in den guten 1,5 Jahren wo ich nun hier bin wurde ich wenn es hoch kommt von 5 Frauen mal angeschrieben,also wenn das mal keine positive Bilanz ist ( lach )

Was ich aber viel trauriger finde ist,das hier etwa 90% der Frauen nur Ego-Popper sind,frei nach dem Motto...ich könnte ja wenn ich auch den Arsch in der Hose hätte,sobald es ernster wird und man ein unverbindliches date anstrebt ist plötzlich der ofen aus und man liest und hört nie wieder was von der Frau.

Geschrieben

ich will ficken. Warum schreib mich keine Frau an?

weil du sicherlich ein FAKE bist !!!!

78 Jahre/homo/Kein Pic eingestellt../Kein echtheitstest
21x5???

tja, da darf man nichts erwarten

Geschrieben

Wäre mal interessant zu erfahren, nach welchen Kriterien die Frauen hier Männer anschreiben?

Optik, Vorlieben, Standort...oder muss alles perfekt passen?

Geschrieben

Wäre mal interessant zu erfahren, nach welchen Kriterien die Frauen hier Männer anschreiben?

Optik, Vorlieben, Standort...oder muss alles perfekt passen?

ja das wäre mal interessant, wer weiß ob mir da sogar mal eine mir meine perverseste Fantasie erfüllen würde und mir eine mail mit dem satz...Hast Bock zu Ficken?...schickt,lach

Geschrieben

moin
Man(n) hat echt sorgen ! Immer diese heimlich NOTGEILE Postings...SOLO Männer sollte man aus dem System verbannen...

Geschrieben

Eine Frau wird bestimmt einen Mann anschreiben wenn ihr ein Profil auffällt wo sie denkt der wär was.

Nur warum sollten sich Frauen auch großartig Zeit für eine Suche machen wenn ihr Postfach eh täglich voll ist.
Können sich ja aus diesen Anfragen bzw interessierten Männern
die für sie besten raussuchen.

Wenns anders wär und hier den totalen Frauenüberschuß geben würd...
Ich würds nicht anders machen

Geschrieben

Hallo ich werde Regelmäßig von Frauen angeschrieben habe auch netten Kontakt dazu ich kann mich nicht beschweren es gibt natürlich auch welche wo ich nein Bitte drücke!!!

Ja mir geht es genauso. Ich kann das nur unterschreiben...
Und ich treffe mich mit vielen und wir haben wunderbaren Sex.. und dann klingelt plötzlich der Wecker und dann denken ich "so 'ne Scheiße"...

Geschrieben

Dreami, alles eine Frage des Marketings.

Diese Woche immerhin schon Eine.

Thanks!

Geschrieben

Leider so gut wie garnicht, Frauen meinen sie müssen angeschr ieben werden und sobald du nicht genau ihr typ bist haste keine chance

Geschrieben

Leider so gut wie garnicht, Frauen meinen sie müssen angeschr ieben werden

die sind schon ganz faul irgendwie, oder?

und sobald du nicht genau ihr typ bist haste keine chance

das stimmt auch. Die machen sich gar nicht die Mühe zu schauen was für ein Mann da ist, vielleicht ein Rohdiamant, den man nur noch ein bisschen schleifen muss..
Ja, die geben einem oft gar keine Chance für ein Recall

Geschrieben

Tja, ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten dabei und muß sagen, daß es schon depremierend ist. Es kommt einfach gar nichts zurück. Wenn ich jetzt nur "Ficken?" schreiben würde, würd ichs ja noch verstehen, aber davon bin ich weit entfernt.
Am ärgerlichsten finde ich, daß die meisten Nachrichten nicht mal gelesen werden. Wundern sich die Frauen da wirklich, daß einige Männer keine Bemühungen mehr in Nachrichten stecken?

Geschrieben

Wundern sich die Frauen da wirklich, daß einige Männer keine Bemühungen mehr in Nachrichten stecken?

Hi,
ja, weil ich in dem Fall nicht " die Frauen" bin
Wenn Mann mich anschreibt erwarte ich schon ein aufs Profil bezogenes Anschreiben.

In meinem Fall würde das dann so aussehen, " schade das ihr nichts mehr sucht "

Gruß Gaby

Geschrieben

Manchen nehmen des glaub ich bisl sehr persöhnlich und zum echtheits check,wo steht geschrieben das man das machen muß? es is doch ne reine freiwillige sache.

Geschrieben (bearbeitet)

... und sobald du nicht genau ihr typ bist haste keine chance

na, das Recht muss man ihnen schon lassen. Wenn sie einen "Costa Cordalis" suchen und ein "Boris Becker" oder "Dirk Bach" schreibt sie an ... ist wie, ne Pizza bestellen und Sauerkraut zu bekommen!

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Also von mir werden Männer schon desöfteren angeschrieben.
Ist rein praktisch aber auch nicht anders zu machen.
Mein Filter ist dicht und anders wäre das mit den Dates über P.de recht schwierig.

Und die Antwort "boa, das erste mal das mich eine Frau anschreibt" habe ich dann schon öfter bekommen.

Geschrieben

Ist aber irgendwie, wie bei vielen anderen Dingen im Leben auch ... wenn man gar nicht mehr damit rechnet, dann passiert das UNDENKBARE! Man(n) muss nur Geduld haben ... in diesem Zusammenhang fällt mir gerade ein Witz ein ... "Kommt ein Skelett zum ..."

Geschrieben

bei dem Überschuss an Männern hier sind die Frauen hochbeschäftigt mit Lesen.

Zieht man dann noch die ganzen Fakes ab, bleiben nicht mehr viele Frauen.

Geschrieben

So sieht das schon auf einer "normalen" Singlebörse aus.

Da hatte sich mal jemand die Mühe gemacht und 10 Profile erstellt.

Die Ergebnisse nach 4 Monaten.

Geschrieben

Danke Hitze, ist doch wirklich interessant.

Männer sind doch genauso oberflächlich

Geschrieben

Männer sind doch genauso oberflächlich

lacht..jetzt kommt gleich nen aufschrei von einigen - wir frauen nicht - wir schreiben nach inneren werten an...schmunzel

Geschrieben

Tja es ist nun mal das Bild und der Nick der zuerst ins Auge springt.

Wer jetzt glaubt, das Frauen es einfacher haben...
Das Signal-Rausch-Verhältnis bei 500+ Mails dürfte extrem schlecht sein.

Womit wir auch wieder eine Antwort hätten, bzw. warum keine.

• Neu erstellen...