Al**** Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 Manche sind aber auch zu dünn um das zu kapieren okay der war brilliant! und für alle die es noch immer nciht verstanden haben:
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 who the fuck ist denn schon wieder Ironie??
Al**** Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 (bearbeitet) Ironie, die, ist die gottgegebene Fähigkeit, eine Sache so auszudrücken, wie sie nicht ist, gleichzeitig Kritik daran zu üben, wie sie ist oder wie der Gesprächspartner meint, dass sie sei oder zu sein habe und – das ist das Hinterhältige daran – zugleich das Verständnis der eigenen Bemerkung von der Intelligenz des Gesprächspartners abhängig zu machen. Wer das jetzt nicht auf Anhieb verstanden hat, sollte auf keinen Fall den Fehler begehen, den Satz ein zweites Mal zu lesen, er wird dadurch nicht besser. Die Ironie ist ein rhetorisches Stilmittel, kann aber auch als rhetorisches Stillmittel dienen, indem sie gezielt eingesetzt wird, um beim weniger reich mit Intelligenz gesegneten Gegenüber einen Verlust der Sprache zu bewirken. Ist die Sprachlosigkeit temporär, spricht man von „langer Leitung“, ist sie hingegen permanent, war wahrscheinlich noch etwas anderes außer Ironie im Spiel. Ironie wird fälschlicherweise oft mit Sarkasmus gleichgesetzt, ist aber etwas anderes und klingt auch viel schöner. Tatsächlich kann Sarkasmus ohne Ironie auskommen und Ironie durchaus ohne Sarkasmus. Im Zusammenspiel sind sie allerdings am wirkungsvollsten. (stupidedia) hth bearbeitet April 3, 2013 von Alesys
sa**** Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 quatsch ironie ist die kleine schwester von ernst und ernst ist schon 3 jahre alt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 Danke Aleysis..war sehr hilfreich Danke only, die beste Antwort von Dir Richtig so?
Al**** Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 Danke Aleysis..war sehr hilfreich Sei ehrlich, du hast den ersten Satz 2* gelesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 ehrlich? ich kann gar nicht lesen.. aber ich habe ne Sekri
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 http://www.poppen.de/forum/t-2393614-ich-hasse-meinen-Koerper blond und devot
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 ich geh jetzt auch mal meinen körper hassen.... die waage hat mir heute morgen gezeigt, daß ich immer blöder werde
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 ich geh jetzt auch mal meinen körper hassen.... die waage hat mir heute morgen gezeigt, daß ich immer blöder werde waaas??? meine Waage lässt mich immer nur intelligenter werden... das miese Stück... wollen wir mal die Waagen tauschen?
mi**** Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 Mach dir nichts draus Musetta, das geht schneller als man denkt und du bist wieder intelligent sei doch froh Emmi, wenigstens das
Na**** Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 [QUOTE=_Maennertreu_;11260856]Bin weder intelligent noch schlank und wat nu? Das kann man(n),oder auch wir beide so sicher,bei dir nicht stehen lassen!!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 Mach dir nichts draus Musetta, das geht schneller als man denkt und du bist wieder intelligent kann es sein, daß ich jetzt schon blöd genug bin, um das auf keinen fall verstehen zu wollen????????
LaGreca Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 (bearbeitet) Schlanke Frauen kriegen reiche Männer, die für sie denken und ihnen die Sterne vom Himmel holen, während die Mehrjungfrauen sich alles erkämpfen und erarbeiten müssen. Was denkt ihr? Öhhm. Frag mich grad ob du das ernsthaft meinst? bearbeitet April 3, 2013 von LaGreca
mi**** Geschrieben September 5, 2013 Geschrieben September 5, 2013 Ich wollte nur mal mitteilen, ich bin gescheiter geworden gleich 3 Kilo
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2013 Geschrieben September 5, 2013 kann ich nicht bestätigen, und ich steh auf schlanke Frauen
40**** Geschrieben September 5, 2013 Geschrieben September 5, 2013 gleich 3 Kilo mieh an den hüften oder an der brust?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2013 Geschrieben September 5, 2013 (bearbeitet) toll, dann werd ich ja immer dümmer bearbeitet September 5, 2013 von Gelöschter Benutzer
40**** Geschrieben September 5, 2013 Geschrieben September 5, 2013 only das macht doch nix, s gibt auch kerle die auf dumme weiber stehen, denn bekanntlich sagen die ja: dumm fickt gut. ,
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2013 Geschrieben September 5, 2013 nä, ich fick nur intelligent
40**** Geschrieben September 5, 2013 Geschrieben September 5, 2013 das versteh ich nich, kannste mir das mal aufmalen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2013 Geschrieben September 5, 2013 ach verdammt.. künstlerisch bin ich nu mal gar nicht talentiert
40**** Geschrieben September 5, 2013 Geschrieben September 5, 2013 hmpf, zu dumm da kann ich heute wieder nix lernen.
Empfohlener Beitrag