Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 (bearbeitet) vielleicht weils mich nicht kümmert? ... ignorant nenn' ich sowas ... ausserdem hab ich win8 und das hat eine nervende autokorrektur mit nem komischen eigen leben. ... tolle Ausrede, um eigene Bildungsdefizite, bei Dingen, die man schon in der Grundschule mitbekommt, zu kaschieren ... bearbeitet April 1, 2013 von Gelöschter Benutzer 2 Worte eingefügt ... :S
Li**** Geschrieben April 1, 2013 Autor Geschrieben April 1, 2013 Hammer! Windows 8 macht die User neuerdings doof. Das sollten wir Bill Gates melden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 Quark verdreht nicht immer alles. zb schreib ich immer alles klein, aber win8 hat hier zb automatisch das Q groß geschrieben, und andere wörter werden korrigiert wie ich es nicht will. das ganze ist auf dauer so nervig das ich einfach alles so abschicke ohne drüber nach zu denken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 (bearbeitet) mehr gewicht bedeutet auch mehr kolesterin also mehr fett im blut. dazu kommt noch zucker was das blut dickflüßiger macht, oder was meinst du wieso zuckerkranke oft blutverdünner schlucken müssen damit ihre beine nicht absterben? Die Ursachen von Diabetis sind Dir schon bekannt? bearbeitet April 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 Nur mal so´ne Frage nebenbei die Ursache von Diabetis ist Dir schon bekannt? dir auch und auch was genau das bedeutet? komisch jetzt hat der das d von dir nicht korrigiert. soll mal einer raus schlau werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 (bearbeitet) vielleicht weils mich nicht kümmert? ausserdem hab ich win8 und das hat eine nervende autokorrektur mit nem komischen eigen leben. hols dir mal und probiers aus. Du kannst mir nicht erzählen, dass man Cholesterin (nur um mal EIN Beispiel zu nennen) so "autokorrigiert", genauso wenig wie die automatische Groß- und Kleinschreibung am Anfang des Satzes (meines Wissens nach würde ständige Kleinschreibung zumindest am Anfang eines Satzes automatisch korrigiert). Auch wird es wohl nicht standardisierte "weils" und "hols" geben. Lahme Begründung dafür, dass du auf Deutsch und hart gesagt, zu dämlich bist, eine anständige Orthografie an den Tag zu legen oder zumindest nicht intelligent genug, eigene persönliche Defizite (was noch nicht mal das Schlimmste ist), zu beheben. Lieber versteckt man sich hinter ausgelutschter Propaganda und keift rum wie ein altes Waschweib. Übrigens: auch das Erkennen von Ironie und Sarkasmus lässt das Vorhandensein von Intelligenz beweisen... scheint dir aber auch komplett zu fehlen bearbeitet April 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
Kä**** Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 Verdammte Axt, nur Pseudowissenschaftler unterwegs hier. Da wird wild Intelligenz und Bildungsniveau durcheinander gewürfelt. Aus Korrelationen werden wie durch Zauberhand Kausalitäten. Aber ein jeder ist Bachelor,
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 ) da haben wir es wieder. dumme können nur beleidigen und nach dingen suchen die dem betroffenden sch.. egal sind. und zb Großschreibung, so wie in dem post davor, das D ist wieder klein. und solange du kein win8 hast, halt bitte die klappe. zudem ändert der immer jedes 5. wort was nervt und wie gesagt, irgendwann hab ich mich dran gewöhnt und tippe nur noch auch wenns falsch ist. alleine in diesem abschnitt markiert mir win8 5 wörter als falsch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 mir schon. ich mein ja nur weil meine Tante hat Diabetis wiegt bei 1,65m ca 50Kg. Ihre Schwester wiegt bei 1,70m 80Kg und hat keine. Wie kommt das dann deiner Meinung nach?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 Zu dieser vorstehenden "Statistik" eines Mannes gibt es nichts Intelligentes zu schreiben.
Kä**** Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 (bearbeitet) Nun ja, wenn man gleich richtig schriebe ... Zu dieser vorstehenden "Statistik" eines Mannes gibt es nichts Intelligentes zu schreiben. Endlich mal was Vernünftiges bearbeitet April 1, 2013 von Käffchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 mir schon. ich mein ja nur weil meine Tante hat Diabetis wiegt bei 1,65m ca 50Kg. Ihre Schwester wiegt bei 1,70m 80Kg und hat keine. Wie kommt das dann deiner Meinung nach? was hat das damit zu tun?? nur weil man krank ist muss man fett werden? erklär mal...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 mir schon. ich mein ja nur weil meine Tante hat Diabetis wiegt bei 1,65m ca 50Kg. Ihre Schwester wiegt bei 1,70m 80Kg und hat keine. Wie kommt das dann deiner Meinung nach? Stark übergewichtig, bislang gesund, kein Diabetis, kein erhöhten Blutdruck, alle Blutwerte in Ordnung... passt ja dann auch nicht so wirklich in die These
bi**** Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 (bearbeitet) @ sash........falsch nur weil man FETT ist (deine wortwahl) ist man dumm..darum gehts und das versuchst du uns mit allen mitteln zu erklären und merkst nicht mal, das der einzige, der dabei dumm aus der wäsche schaut, du selber bist.............. bearbeitet April 1, 2013 von bigpaula
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 (bearbeitet) Stark übergewichtig, bislang gesund, kein Diabetis, kein erhöhten Blutdruck, alle Blutwerte in Ordnung... passt ja dann auch nicht so wirklich in die These es gibt ausnahmen. aber warte mal ab.. ausserdem wer weiß wie genau deine werte wirklich sind. noch weiß hier jemand wieviel du dich bewegst, wieviel du wirklich wiegst usw. das ganze ist ein wenig komplexer als nur zu sagen: du fett gleich beschissene blut werte. @ sash........falsch nur weil man FETT ist (deine wortwahl) ist man dumm..darum gehts und das versuchst du uns mit allen mitteln zu erklären und merkst nicht mal, das der einzige, der dabei dumm aus der wäsche schaut, du selber bist.............. ne aber dich halte ich nun für wirklich dumm weil du immer die worte so verdrehst um dann einen zu beleidigen. den ich habe nie gesagt das dick gleich dumm ist. alles zusammen gefasst habe ich nur soviel geschrieben das aktivere menschen auch einen aktiveren geist haben können. bzw das dadurch die Durchblutung verbessert wird was wiederrum gut fürs hirn ist. in keinem einzigen satz sagte ich das dicke automatisch dumm sind. naja du für mich nun schon. aber bitte, verdreh weiter alles und beleidige mich, kannst du gut. bearbeitet April 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben April 1, 2013 Autor Geschrieben April 1, 2013 (bearbeitet) Ihr seid nicht mehr beim Thema. Aber Sash, Du bist voll auf meinem Leim unterwegs... bearbeitet April 1, 2013 von Lichtschimmer
RocknRollStarX Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 LOL Nächste Unterrichtstunde klären wird dann mal den Unterschie zwischen Korrelation und Kausalität ... DANKE, DANKE, DANKE!!!!
ri**** Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 das D ist wieder klein. und solange du kein win8 hast, halt bitte die klappe. zudem ändert der immer jedes 5. wort was nervt und wie gesagt, irgendwann hab ich mich dran gewöhnt und tippe nur noch auch wenns falsch ist. alleine in diesem abschnitt markiert mir win8 5 wörter als falsch. Ich habe win8. Und nun? Da ich ja "Schlankschlauschlumpf" bin, habe ich die automatische Rechtschreibkorrektur ausgeschaltet. Allerdings muss ich nun selber meine Fehler finden. Das Leben kann so einfach sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 ...Aus Korrelationen werden wie durch Zauberhand Kausalitäten... Käffchen, auf der Seite war ich auch, gibs zu, Du hast gegoogelt Also ich hab ja meinen Doktor in Intelligenz gemacht und habe meine Doktorarbeit, dem Zusammenhang zwischen Körpermasse und der Intelligenz gewidmet. Zur Zeit arbeite ich an einer wissenschaftlichen Studie, über den "Homer-Simpson- Effekt", ich weiß also wovon ich schreibe. Dünne sind schlau und dicke sind dumm, basta. Ich bin sehr schlank, ich muss es also wissen.
Li**** Geschrieben April 1, 2013 Autor Geschrieben April 1, 2013 Ich hätte nicht gedacht, dass ich so einen Volltreffer lande. Schon fünf Seiten...
bi**** Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 he lichtschimmer ich bin noch beim thema.....nur diese gequirlte sch...., die sash hier von sich gibt, geht mir zumindest echt auf den sack.........aber egal ich bin jetzt ein artiges mädchen und schreibe nicht, was ich denke, damit sich der kleine nicht wieder beleidigt fühlt, was ich noch nicht mal mache, aber ok......
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 Es steht jeden Tag mindestens ein dummer Mensch auf Lichtschimmer
Kä**** Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 Inzwischen ist das hier nur noch Realsatire ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 (bearbeitet) tja zur dummen paule hab ich schon was geschrieben, das muss reichen. eine die nur beleidigen kann... Inzwischen ist das hier nur noch Realsatire ... korrekt, aber die dummen merkens nicht. aber lustig wie sehr die auf Kleinigkeiten rumreiten um dann zu beleidigen. wenn man sich sonst nicht zu wehren weiß.. wie zb mit Fakten kontern oder so. bearbeitet April 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
bi**** Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 komm kleiner wir klären das per pn.................filter ist offen
Empfohlener Beitrag