Jump to content

Warum sind schlanke Frauen weniger intelligent?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also sorry, ne, für Ironie ist das alles zuuuu doof.

geht mir jetzt auch so

Geschrieben (bearbeitet)

Betr. Sash

Q.E.D.

komm kleiner wir klären das per pn.................filter ist offen

Schnell sperm... ähm, spamen

bearbeitet von Käffchen
Geschrieben

Es steht jeden Tag mindestens ein dummer Mensch auf Lichtschimmer

Dabei will er doch die schlauen

RocknRollStarX
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab 3 Silvester Unität an der Akamie gemacht, ihr Idioten.

bearbeitet von RocknRollStarX
Geschrieben

komm kleiner wir klären das per pn.................filter ist offen

ähm nein. einzige grund warum du nicht bei mir auf igno bist ist der, das ich nun jeden tag einen post von dir lesen kann um zu sehen wie schön das leben als schlanker intelligenter mensch sein kann. obwohl, wenn in diesem Forum jemanden auf igno setze gehen nur die pns nicht oder? in den anderen sieht man dann gar nichts mehr.. naja egal bin eh zu faul dafür momentan. genau so wie die nervige rechtschreibkontrolle von Windows aus zu schalten..

Geschrieben (bearbeitet)

ähm nein. einzige grund warum du nicht bei mir auf igno bist ist der, das ich nun jeden tag einen post von dir lesen kann um zu sehen wie schön das leben als schlanker intelligenter mensch sein kann.

aber ich die jenige , welche beleidigt???? sicher das.....egal.....wünsche dir alles liebe

achja der einzige grund, warum ich nicht bei dir auf ignore bin, ist weil wir noch keinerlei kontakt miteinander hatten.......

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

Hmm..
steigt meine Intelligenz proportional mit dem Gewicht?
war ich nicht so schlau, als ich schlanker war?
oder bestätige ich die Regel mit der Ausnahme?

Fragen über Fragen...hmmmm

Geschrieben

Ich frag' mich eben, ob es @ Sash heute noch zum "Insider" schafft ...

Geschrieben

Ich frag' mich eben, ob es @ Sash heute noch zum "Insider" schafft ...

das sagt die, die nichtmals Sarkasmus erkennt wenn man ihr ihn vor den kopf donnert. aber egal, alles was ich sagte kann man belegen. da hier keine fremd links verwendet werden dürfen ist Google euer freund. und solange ihr keinen einzigen Gegenbeweis erbringt und ihr nur beleidigen könnt, ist das arm.

Geschrieben

Doofnuss - "Insider" ist ein Forenstatus ...
Himmel, bist Du dämlich ...

Geschrieben

Jetzt bestätige ihn nicht auch noch
Der wird jetzt unausstehlich

Geschrieben

Man sagt "Der Klügere gibt nach"...Na, wer wird es sein? Wetten?

Geschrieben

Doofnuss - "Insider" ist ein Forenstatus ...
Himmel, bist Du dämlich ...

ne du. und genau aus diesen grund, von dir kam rein gar nichts ausser das. zeig mir einen einzigen beweis wo ich falsch liege. kannst du nicht, also bitte... ich liebe menschen die sich nicht anders verteidigen zu wissen als zu beleidigen.

Geschrieben

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so einen Volltreffer lande. Schon fünf Seiten...

Das hast Du prima gemacht, so viel hab ich schon lange nicht mehr gela...ähhh, gelernt.

...wieviel wiegst Du eigentlich?

...steigt meine Intelligenz proportional mit dem Gewicht?
war ich nicht so schlau, als ich schlanker war?
oder bestätige ich die Regel mit der Ausnahme?...

So viele, schlaue Fragen, Du musst ein Strich in der Landschaft sein

Ich hab 3 Silvester Unität an der Akamie gemacht, ihr Idioten.

Endlich mal ein Kollege den man ernst nehmen kann. Ihr Minderbemittelte, überwiegend überwiegenden.
Rocky, waren wir nicht Nebensitzer, im Störsaal von Prozessor Dünnpfiff im Fach Intelikenns?

Geschrieben

geht mir jetzt auch so

was ist das den für eine frage das ist ja wohl total daneben

Geschrieben (bearbeitet)

tja an alle ungläubigen: fremdlinks sind zwar verboten aber für ein paar Minuten sollte es ja reichen, hab das in 10sek bei Google gefunden.

[um]**edit by MOD **[/um]

Fettleibigkeit setzt Intelligenz herab

Kranke Kinder erzielen schwächere Leistungen

New York/Dortmund (pte018/03.09.2012/12:35) - Das Metabolische Syndrom (MetS) und Fettleibigkeit in der frühen Kindheit hängen mit einer verringerten Gehirnfunktion in der Jugend und einer Beeinträchtigung der neurokognitiven Fähigkeiten im Erwachsenenalter zusammen. Zu diesem Schluss kommt eine Studie der NYU School of Medicine
bei der 49 Patienten mit MetS und 62 gesunde Jugendliche untersucht wurden.

"Da Übergewicht nicht der einzige Grund für eine schrumpfende Intelligenz ist, kommt es häufig zu Trugschlüssen. Weitere Hintergrundvariable wie die Erziehung der Eltern, der Lebensstil und die Ernährung spielen ebenfalls eine bedeutende Rolle und werden oft außer Acht gelassen", so Walter Krämer, Statistiker der technischen Universität Dortmund
, im Gespräch mit pressetext.

Gehirnstruktur verändert sich

Die Forschungsergebnisse widerlegen die weit verbreitete Ansicht, ein schlechter Stoffwechsel sei alleinige Ursache für eine schwächere Gehirnleistung. Das Metabolische Syndrom ist der tatsächliche Auslöser und wird durch abdominelle Fettleibigkeit, Bluthochdruck, veränderte Blutfettwerte und Insulinresistenz charakterisiert. Die Erkrankung hängt mit einem schlechten Lebensstil zusammen, der durch eine vorwiegend ungesunde Ernährung gekennzeichnet ist.

Die Gruppen wurden dem Alter, der Schulstufe, dem Geschlecht und dem ethnischen, Hintergrund entsprechend eingeteilt. Somit wurden Faktoren wie kulturelle Unterschiede, welche Einfluss auf die Ernährung nehmen können sowie Zugang zur Gesundheitsversorgung berücksichtigt. Den Untersuchungen zufolge kommt es nicht nur zu einer Veränderung der Gehirnstruktur, sondern auch zu einer Reduktion der Gehirnflüssigkeit. Darüber hinaus haben Jugendliche, die an der Erkrankung leiden, wesentlich schlechtere Rechtschreibkenntnisse und erzielen schwächere Ergebnisse in Mathematik.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind gem. Forenregeln nicht erlaubt
Geschrieben (bearbeitet)

da er ja immer behauptet intelligent zu sein
ICH weiss jetzt das der drogen nimmt

Die Forscher von der Cardiff University und dem University College London werteten für ihre Untersuchung die Daten von einer landesweiten Studie aus. Die knapp 8000 Probanden nahmen im Alter von fünf und zehn Jahren an altersgerechten Intelligenztests teil. Die Kinder mussten dafür unter anderem Figuren zeichnen oder fehlende Teile in einem Bild benennen. Mit 16 und 30 Jahren sollten die Studienteilnehmer angeben, ob und welche Drogen sie aktuell oder in den vergangenen zwölf Monaten genommen haben.
Die Ergebnisse verblüffen: Kinder mit höheren Werten in den Intelligenztests konsumierten mit 16 und 30 Jahren eher Drogen als Kinder mit niedrigeren Werten. Die Drogenkonsumenten hatten vier bis acht Punkte mehr als ihre Altersgenossen, die keine illegalen Rauschmittel konsumierten, und im Durchschnitt bis zu 110 Punkte in dem IQ-Test. Menschen mit einem Intelligenzquotienten von 100 gelten als durchschnittlich intelligent, ab 115 gilt ein Mensch als überdurchschnittlich begabt. Allerdings lassen sich die Punktwerte aus Kinder-IQ-Tests nicht eins zu eins auf die Intelligenzwerte aus Erwachsenentests übertragen - die Kriterien für die Messungen sind teilweise zu unterschiedlich.

bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

ne du.

Kindergarten? [COLOR="DarkSlateGray"] *mimimimimimi*[/COLOR]

zeig mir einen einzigen beweis wo ich falsch liege. kannst du nicht, also bitte...

Ich betrachte Deinen Niedergang im Forum nur amüsiert aus der Ferne ...
Da muss ich nicht mal aktiv was zu beitragen ...

Geschrieben

was ist das den für eine frage das ist ja wohl total daneben

na klar und schon hat der nächste depp, ähm jonny ausgeschlafen

ich geh lieber aufs klo, na hoffentlich werde ich davon nicht doof, ich brauch doch jetzt jedes gramm

Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich, was ein Kindergarten!

"Du bist doof!"
"Nein, DU bist doof!"
"Du bist aber viel doofer!"
"Stimmt gar nicht, du bist tausendmal doof!"
"Du bist hunderttausend...millionenmal doof!"
"Immer einmal mehr wie du!"
...
...

Inhaltlich gehe ich auf schwachsinnige Threads am 1. April net ein...

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Ich möchte auch was dazu sagen ehhhh bla bla ?

Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Ich betrachte Deinen Niedergang im Forum nur amüsiert aus der Ferne ...
Da muss ich nicht mal aktiv was zu beitragen ...

ich sag doch, du kannst nur das. was anderes kommt ja nicht. und das findest du toll?

ich hab wenigstens meine aussagen belegt. und nein, ich nehm keine Drogen. aber viele hochbegabte die bekannt sind haben in der Jugend welche genommen.. vielleicht sollte ich auch mal und löse dann das Problem der m Theo......

Geschrieben

Wahnsinn...eine Studie mit 111 Probanden... sehr aussagekräftig, es wird die Medizin, ach was sag ich, die Menschheit nachhaltig verändern. Wie konnten wir solange nur so dumm überleben...

Aber was sagte mein Stochastikprof... traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast

• Neu erstellen...