Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 Contenance bewahren, mein Lieber ... ich sag ja, mehr kannst du nicht. ich hatte hier nie jemanden beleidigt, dann kam diese paula nun du.. ihr beleidigt mich, ich poste einen bericht der meine aussage bestätigt. was macht ihr? mich weiter beleidigen. und nun kommst du dumme zicke und sagst zu mir Contenance bewahren? oh man Gott werf mit hirn und treff das moppelchen walt damit sie sich mit aussagen wehren kann oder aber es einfach einsieht das die aktuellen Studien halt recht haben.
skula Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 In der "Fachwelt" tendiert man ehr dazu, dass fettleibige Menschen den schlankeren hinsichtlich der Intelligenz nachstehen. Jedoch nicht pauschal und nur unter gewissen Voraussetzungen! Einige Belege dafür finden sich z.B. bei der Internetrecherche von: "Zusammenhang von Fettleibigkeit und Intelligenz". ...sowohl dicke Intelligenz wie auch schlanke Hohlraumversiegelung und natürlich umgekehrt habe ich kennengelernt (müssen)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 Hey Sash: Wenn du die arme auf dem Foto runternimmst, bist Du auch mopsig. Vermutlich bist du ja doch schlauer als wir denken. Das haben wir gestern in dem 'Mimimimi Alle sind so fett Fred' auch schon festgestellt. Woraufhin er dieses neue, äußerst hübsche 'Arme hoch und Bauch einziehen Bild' hoch geladen hat. Da springt einem die Mopsigkeit zumindest erst ins Auge, wenn man sich auf sein Profil wagt.
Li**** Geschrieben April 1, 2013 Autor Geschrieben April 1, 2013 (bearbeitet) Sash: Du bist mit Messern zu einer Schießerei gegangen und jetzt weinst Du. bearbeitet April 1, 2013 von Lichtschimmer
sa**** Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 oder aber es einfach einsieht das die aktuellen Studien halt recht haben. Wir haben grad mit unserer aktuell laufenden Studie genug zu tun
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 (bearbeitet) Das. erstmal mit dem arm hielt ich das Handy, 2. den bauch hab ich nicht eingezogen. aber glaub was du willst. Sash: Du bist mit Messern zu einer Schießerei gegangen und jetzt weinst Du. hm erklär mir das einer mal.. ich poste einen bericht der meine aussagen belegt aber ich habe trotzdem unrecht obwohl von den anderen nix kommt ausser Beleidigungen? bearbeitet April 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 ich hatte hier nie jemanden beleidigt... und nun kommst du dumme zicke...
sa**** Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 Woraufhin er dieses neue, äußerst hübsche 'Arme hoch und Bauch einziehen Bild' hoch geladen hat. und das wo gestern doch der " möglichst erfolglos kontakte-knüpf" thread gerade die art des fotos als besonders erfolglos aufgelistet hat... ok die kamera ist nicht zu sehen...aber sonst
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 und nun kommst du dumme zicke und sagst zu mir Contenance bewahren? oh man Gott werf mit hirn und treff das moppelchen walt damit sie sich mit aussagen wehren kann oder aber es einfach einsieht das die aktuellen Studien halt recht haben. *hüstel* [COLOR="Indigo"]Moppelchen? ICH? Die dumme Zicke sei Dir vergeben - ich habe so eine Art, kleine Bengelchen wie Dich, aus der Reserve zu locken. Du bist also nicht der Einzige. Tröstet Dich das? [/COLOR]
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 * [/COLOR] sorry mir viel nix anderes ein als moppelchen.. war durch die Nachrichten bezüglich nordkorea abgelenkt. aber zu der zicke steh ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 und das wo gestern doch der " möglichst erfolglos kontakte-knüpf" thread gerade die art des fotos als besonders erfolglos aufgelistet hat... ok die kamera ist nicht zu sehen...aber sonst Pssssst, sonst kommt der da auch noch angelatscht und verbreitet seine merkwürdigen Gehirnlosigkeiten Wobei er uns da vermutlich einen grooooßen (um nicht zu sagen echt fetten) Schritt voraus ist
Li**** Geschrieben April 1, 2013 Autor Geschrieben April 1, 2013 (bearbeitet) Hey Sash: So lange Du deine geklauten Sachen nicht interpretierst, ist alles In Ordnung. Wir machen das künftig so: Du besorgst das Material und wir denken und interpretieren. Du wärst dann eine Art "Magd des Denkens". Klingt doch verlockend, oder? bearbeitet April 1, 2013 von Lichtschimmer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 sorry mir viel nix anderes ein pöses, pöses Win8! Pfui!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 (bearbeitet) Hey ? also ihr interpretiert alles nur so wie es euch in den kram passt? ah ja. pöses, pöses Win8! Pfui! so langsam ist gut ja? du siehst zwar gut aus, aber das wars auch schon. versuche doch mal dich in dieses Thema wozu ich einen bericht postete reinzuarbeiten und versuche mich zu widerlegen. dann, wenn du was sinnvolles gepostet hast, dann reden wir weiter. bearbeitet April 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 *hüstel* [COLOR="Indigo"]Moppelchen? ICH? [/COLOR] sorry mir viel nix anderes ein als moppelchen.. pfeifffffffffffff.....könntet ihr euch mal daten und nen livestream zu poppen.de schalten????....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 sorry mir viel nix anderes ein als moppelchen.. ... wie unkreativ ... Kreativität ist auch ein Zeichen von Intelligenz ...
mi**** Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 Immerhin kann ich ja reichhaltiges Erfahrungsmaterial ins Feld führen. Die meisten Gegemeinungen sind ja nur durch ein "Es kann nicht sein, was nicht sein soll" geprägt. dazu fällt mir nur ein Buchtitel ein "Jeder bekommt den Parner, den er verdient"
Li**** Geschrieben April 1, 2013 Autor Geschrieben April 1, 2013 (bearbeitet) @Mieh: Hast Du jemanden? bearbeitet April 1, 2013 von Lichtschimmer
sa**** Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 dazu fällt mir nur ein Buchtitel ein "Jeder bekommt den Parner, den er verdient" Egal was sie getan hat, IHN hat keine verdient
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 pfeifffffffffffff.....könntet ihr euch mal daten und nen livestream zu poppen.de schalten????.... ... und dann? Wie gemein, sich dann auch noch an seinem Untergang weiden zu wollen ... Allerdings finde ich den Weg aus (O-Ton Sash) aus Dunkeldeutschland nicht ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 (bearbeitet) sorry mir viel nix anderes ein .... fiel kommt übrigens von fallen...nicht von jede menge kann man sogar googlen bearbeitet April 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 Ich wusste gar nicht, dass ich weniger intelligent als meine dicke Nachbarin bin. Immer wieder gut, sich in einem Forum zu informieren ...
Empfohlener Beitrag