So**** Geschrieben November 30, 2018 Geschrieben November 30, 2018 vor einer Stunde, schrieb jo80: Ich hatte Menge von reifen Frauen ins Bett begleitet, voll viele stehen darauf Wird der Altenpflegeberuf denn tatsächlich schon besser bezahlt?
Mr**** Geschrieben November 30, 2018 Geschrieben November 30, 2018 Aha, dem Profil nach suchste also eher den Typ 'erfahrene Umsonstdomina, die mir viel am Arsch spielt' und hier jammerste, dass sich die älteren Frauen nicht für jüngere interessieren. Geh halt ins Studio, leb dich aus. Das ist der kürzeste Weg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2018 Autor Geschrieben November 30, 2018 vor 1 Stunde, schrieb jo80: Ich hatte Menge von reifen Frauen ins Bett begleitet, voll viele stehen darauf Hast du die in der VHS kennen gelernt?
Nick089403 Geschrieben November 30, 2018 Geschrieben November 30, 2018 War gestern mit einer 48 jährigen unterwegs war sehr gut....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2018 Autor Geschrieben November 30, 2018 vor 58 Minuten, schrieb Maria2466: heißt es nicht dass man intelligent ist, wenn man Student ist. Das kannste wohl laut sagen. Denen (einigen) muss man noch erklären, wie Mülltrennung funktioniert. 😩
Pa**** Geschrieben November 30, 2018 Geschrieben November 30, 2018 Ü50 Partys können für jüngere Männer ja auch was sein da werden sie bestimmt fündig
Ma**** Geschrieben November 30, 2018 Geschrieben November 30, 2018 Gerade eben, schrieb Knut_Schmund: Das kannste wohl laut sagen. Denen (einigen) muss man noch erklären, wie Mülltrennung funktioniert. 😩 das muss man alles jungen Leuten erklären mit oder ohne Abi
Pa**** Geschrieben November 30, 2018 Geschrieben November 30, 2018 Gerade eben, schrieb Knut_Schmund: Das kannste wohl laut sagen. Denen (einigen) muss man noch erklären, wie Mülltrennung funktioniert. 😩 Naja kennst ja für den einen war die Ausbildung kostenlos für den anderen umsonst
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2018 Autor Geschrieben November 30, 2018 vor 11 Minuten, schrieb Nick089403: War gestern mit einer 48 jährigen unterwegs war sehr gut.... ich auch.....war meine schwester ...aber wer will das überhaupt wissen?? vor 16 Minuten, schrieb VanDark: Hast du die in der VHS kennen gelernt? neeee,....sein satz sagte doch aus,...dass er die reiferen frauen ins bett begleitet hat,...... ich tippe Kranken - oder Altenpfleger
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2018 Autor Geschrieben November 30, 2018 vor 21 Minuten, schrieb MrsGrinch: Aha, dem Profil nach suchste also eher den Typ 'erfahrene Umsonstdomina, die mir viel am Arsch spielt' und hier jammerste, dass sich die älteren Frauen nicht für jüngere interessieren. Geh halt ins Studio, leb dich aus. Das ist der kürzeste Weg. Ne danke. Eher dominant fände ich halt geil. Heißt nicht direkt Domina. Ich vermute mal, es wird auch dominante Frauen geben, die dafür kein Geld wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2018 Autor Geschrieben November 30, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Doctor_Popp: ich auch.....war meine schwester ...aber wer will das überhaupt wissen?? neeee,....sein satz sagte doch aus,...dass er die reiferen frauen ins bett begleitet hat,...... ich tippe Kranken - oder Altenpfleger vor 3 Minuten, schrieb Doctor_Popp: ich auch.....war meine schwester ...aber wer will das überhaupt wissen?? neeee,....sein satz sagte doch aus,...dass er die reiferen frauen ins bett begleitet hat,...... ich tippe Kranken - oder Altenpfleger Das ist er bestimmt voll gut in das Beruf :-)
Mr**** Geschrieben November 30, 2018 Geschrieben November 30, 2018 vor 2 Minuten, schrieb stud94anal: Ich vermute mal, es wird auch dominante Frauen geben, die dafür kein Geld wollen. Sicher. Du bist ja jung und kannst ein paar Jahrzehnte suchen 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2018 Autor Geschrieben November 30, 2018 Schnell erklärt, weil du noch immer in dieser Gesellschaft blöde angeschaut wirst, die reife Frau gebildet mag solch blicke und Diskussionen sicher nicht. Also spielt sich das hinter Wänden ab. Sicher ist es spielt sich ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2018 Autor Geschrieben November 30, 2018 Ich feier' es gar nicht wohl in der Rolle, den ersten Schritt machen zu müssen, da blockiert einfach alles: "Fremde" Personen bieten für mich keine Grundlage, auf der sich ein Gespräch aufbauen ließe, da komme ich mir selbst bescheuert bei vor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2018 Autor Geschrieben November 30, 2018 vor 20 Minuten, schrieb Maria2466: das muss man alles jungen Leuten erklären mit oder ohne Abi Nee, nicht ganz. Mein Sohn hat kein Abi und weiß trotzdem wie's funktioniert. Reine Erziehung. 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2018 Autor Geschrieben November 30, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Nee, nicht ganz. Mein Sohn hat kein Abi und weiß trotzdem wie's funktioniert. Reine Erziehung. 👍 Stimmt, ist dann doch echt ein schwarzes Bild. Die meisten Studenten sind - auf löbliche weise- noch extremer als Ich und kaufen wirklich alles Bio oder sogar im Verpackungsfrei-Laden. Ist nur ein Erziehungs -und Bildungsthema. Aber es ist wirklich teilweise traurig. Unterhält man sich in der Unipause, gucken viele nichtmal Nachrichten. Nichtmehr vom Ethos gesellschaftlich Verantwortung zu tragen. Nur noch Uni durchkloppen und Hauptsache Geld.
deinkleinesgeheimnis Geschrieben November 30, 2018 Geschrieben November 30, 2018 Lieber TE: Du täuschst dich, nur findet sowas meist nicht öffentlich statt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2018 Autor Geschrieben November 30, 2018 Ich lebe meine Vorliebe für junge Typen schon seit Jahren aus. Mir ist egal, ob es in der Gesellschaft akzeptiert ist oder nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2018 Autor Geschrieben November 30, 2018 @ stud94anal , lange weile ??? ja klar merkt man an deiner Frage, boa man man
unwichtig-6 Geschrieben November 30, 2018 Geschrieben November 30, 2018 vor 12 Minuten, schrieb Lovelight2018: Ich lebe meine Vorliebe für junge Typen schon seit Jahren aus. Mir ist egal, ob es in der Gesellschaft akzeptiert ist oder nicht. Wie jung darf es denn sein bei dir wenn ich ganz offen fragen darf
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2018 Autor Geschrieben November 30, 2018 vor einer Stunde, schrieb stud94anal: kaufen wirklich alles Bio Jo und alles was in Folie eingeschweißt ist, noch extra in ein Gemüsetütchen. Da möcht ich im Supermarkt jedesmal ausrasten....aber so richtig. vor 1 Stunde, schrieb M4dMax: Ich feier' es gar nicht wohl in der Rolle, den ersten Schritt machen zu müssen, da blockiert einfach alles: "Fremde" Personen bieten für mich keine Grundlage, auf der sich ein Gespräch aufbauen ließe, da komme ich mir selbst bescheuert bei vor. Ich glaub, du hast dich verlaufen. Hier geht's um alte schrumpelige Frauen und junges knackiges Gemüse, äh Männer.
Kn**** Geschrieben November 30, 2018 Geschrieben November 30, 2018 vor 3 Stunden, schrieb Bumsen_ist_schön: Über Mitte 20 oder spätestens an die 30 spielt das keine Rolle mehr. Dann sind alle gleich reif. Ja, es gibt Menschen, die schon sehr jung sehr reif sind. Trotzdem fehlt mir bei einem Mann, der halb so alt ist wie ich, die Ausstrahlung und Lebenserfahrung eines Mannes in meinem Alter. Sexuell gesehen sind Männer unter 40/45 grundsätzlich uninteressant für mich.
salinmaro Geschrieben November 30, 2018 Geschrieben November 30, 2018 jo,du spichst mir aus der seele ,danke ,cui sali
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2018 Autor Geschrieben November 30, 2018 vor 4 Stunden, schrieb jo80: Ich hatte Menge von reifen Frauen ins Bett begleitet, voll viele stehen darauf Ins Bett begleitet hört sich jetzt nicht grade nach spannendem Sex an😅
Empfohlener Beitrag