Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2018 Autor Geschrieben Dezember 1, 2018 Soll doch jeder so handhaben wie er will. Mich selbst reizen gleichaltrige oder ältere nicht.
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 1, 2018 Geschrieben Dezember 1, 2018 Es gibt genügend Frauen die jüngere Männer haben oder wollen. Ich hatte selber schon Beziehungen wo die Frau 15 Jahre älter waren hat zwar nur 4 Jahre gehalten aber am Alter lag es definitiv nicht. Was mich stört oder ich dumm finde ist wen Frauen sagen Bubis er könnte mein Sohn sein oder bin keine Lehrerin. Klar alle die ältere Frauen suchen wollen nur das klar ist ja nicht vieleicht einfach eine Geschmackssache oder ihre Vorliebe. Och mein wen Frauen keine jüngeren mändern mögen oder wollen ist das koplett ok aber die sinnlosen Sprüche sollte man lassen. Am ende ist es der Geschmack die ein mögen es due anderen nicht. Jeder wie er mag. Lasst die Leute tun ist deren Sache. Ach wen ich das hier so lese Lebenserfahrung und sexuelles Erfahrungen haben zwangsweise nichts mit dem Alter zu tun. Sondern was man erlebt hat und getan hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2018 Autor Geschrieben Dezember 1, 2018 vor 23 Stunden, schrieb Tortelini: Eine Freundin von mir gönnt sich regelmäßig jüngere Liebhaber und ist begeistert... Sie versucht mich zu überreden, Ich solle mir auch was Frisches ins Bett holen... 😉 Das ist doch völlig in Ordnung.
Ho**** Geschrieben Dezember 1, 2018 Geschrieben Dezember 1, 2018 vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Ich hatte selber schon Beziehungen wo die Frau 15 Jahre älter waren hat zwar nur 4 Jahre gehalten aber am Alter lag es definitiv nicht. Was mich stört oder ich dumm finde ist wen Frauen sagen Bubis er könnte mein Sohn sein oder bin keine Lehrerin. Klar alle die ältere Frauen suchen wollen nur das klar ist ja nicht vieleicht einfach eine Geschmackssache oder ihre Vorliebe. Och mein wen Frauen keine jüngeren mändern mögen oder wollen ist das koplett ok aber die sinnlosen Sprüche sollte man lassen. Am ende ist es der Geschmack die ein mögen es due anderen nicht. Jeder wie er mag. Lasst die Leute tun ist deren Sache. Warum sinnlose Sprüche? Wenn besagte Dame es so empfindet, dann ist das nicht sinnlos. Ich würde auch keinen Kerl haben wollen, der mein Sohn sein könnte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2018 Autor Geschrieben Dezember 1, 2018 (bearbeitet) ich weiss nicht was manche mütter der jüngeren generation während der schwangerschaft so gegessen hat, dass die jungen männer oft so verweiblicht aussehen, schmal, zerbrechlich und jammernd. man könnte grad meinen nur sauerampfer und gänseblümchen. ich brauch einen mann. keinen der aussieht wie ein 15 jähriger bengel oder ein weib. einer der sich wie ein mann verhält und der aussieht wie ein mann. das was mir gefällt gibt es eher in meinem alter. bearbeitet Dezember 1, 2018 von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 vor 18 Stunden, schrieb HotMama06: Warum sinnlose Sprüche? Wenn besagte Dame es so empfindet, dann ist das nicht sinnlos. Ich würde auch keinen Kerl haben wollen, der mein Sohn sein könnte Sinnlos in dem Sinne das Frau sagt ich möchte keine Lehrerin sein oder keine zum probieren. Das mag zwar vieleicht auf viele zutreffen aber nicht auf alle. Als ob alle Jungen Kerle ne Lehrerin suchen. Für mich ist das Sinnlos so einen Spruch rauszuhauen. So wie viele andere Sprüche die kommen ich finde sie dumm und sinnlos ist halt meine Meinung.
Ho**** Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 Es geht ja auch nicht darum das besagte Frauen damit alle übern Kamm scheren oder ihnen diese Suche unterstellen, aber sie haben für SICH dieses Gefühl das sie das nicht möchten....unabhängig davon ob der Jüngling wirklich eine Lehrerin sucht oder nicht. Aber sie empfinden sich halt selber in diesen Augenblick so, daß ist nicht dumm und sinnlos 😏 Eher das andere einem Gefühle absprechen wollen😉
jo**** Geschrieben Dezember 3, 2018 Geschrieben Dezember 3, 2018 Am 30.11.2018 at 20:32, schrieb daylight2018: 🤔🤔🤔ab wann ist Frau...reif? Ich möchte keinen Teanger Lover 😏...... Sie ist reif, wenn Sie weiß was sie will und mag. Sie ist reif, wenn Sie nicht alles erstmals ausprobieren muss. Für mich bist Du reif genug, um zu ernten 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2018 Autor Geschrieben Dezember 3, 2018 *.....ist heute keine Seltenheit mehr.* suggeriert für mich sprachlich, dass endlich zusammenkommt, was zusammengehört. Aus Sicht der Evolutionstheorie (Stichwort: Arterhaltung) ist das auf keinen Fall so. Für mich persönlich ist das so ein bisschen wie die Beamen a la zurück in die Zukunft. Man holte sich die Jugend ins Haus (oder Bett), bleibt aber verhaftet im Hier und Jetzt. Ein fader Geschmack bleibt, so eine Art Generationenkater. Kognitiv ist meine Festplatte sicher anders konfiguriert als die eines sehr viel jüngeren Menschen. Insofern sage ich mal -10 wäre für mich so eine gefühlte Schnittmenge.
Cr**** Geschrieben Dezember 3, 2018 Geschrieben Dezember 3, 2018 ...stimmt...viele reifere Frauen zeigen sich heute auch mit ihren jüngeren Männern... Ansich kein neues Phänomen. Es ist wie vieles, heute nur medial/öffentlich präsenter. Und der Reiz am Altersunterschied ist uralt aber dennoch omnipräsent.😊👍🏻
jaybear Geschrieben Dezember 3, 2018 Geschrieben Dezember 3, 2018 Am 30.11.2018 at 17:15, schrieb stud94anal: Jüngere Frau - älterer Typ ist heute keine Seltenheit mehr. Aber warum ist es andersrum immernoch so? sehr schade! ist das so???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2018 Autor Geschrieben Dezember 3, 2018 vor einer Stunde, schrieb joe1810: Sie ist reif, wenn Sie weiß was sie will und mag. Sie ist reif, wenn Sie nicht alles erstmals ausprobieren muss. Für mich bist Du reif genug, um zu ernten 😉 😂😂😂😂.....Autsch.....ich weiß nicht was ich will....und mich erntet niemand....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2018 Autor Geschrieben Dezember 3, 2018 (bearbeitet) Ich lasse fast ausschliesslich nur jüngere Männer ran, da die in meinem Alter befindlichen Herren, häufig sexuell und auch emotional recht "eingefahren" sind. bearbeitet Dezember 3, 2018 von Gelöschter Benutzer Noch was eingefügt. Bin ja nicht so ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2018 Autor Geschrieben Dezember 3, 2018 Nur soviel - fast nichts ist erregender im Bett als eine sogenannte Milf! ;-) Aber im RL, da gibt es wohl imer noch zuviele abwertende Blicke. Leider.
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 3, 2018 Geschrieben Dezember 3, 2018 vor 18 Stunden, schrieb HotMama06: Es geht ja auch nicht darum das besagte Frauen damit alle übern Kamm scheren oder ihnen diese Suche unterstellen, aber sie haben für SICH dieses Gefühl das sie das nicht möchten....unabhängig davon ob der Jüngling wirklich eine Lehrerin sucht oder nicht. Aber sie empfinden sich halt selber in diesen Augenblick so, daß ist nicht dumm und sinnlos 😏 Eher das andere einem Gefühle absprechen wollen😉 Absprechen möchte ich nix sollen sie diese Gedanken gaben und auch so ausleben. Für mich persönlich ist es jedoch dumm und sinnlos. Man könnte auch dan sagen 2 bis 5 Jahre älter könnte der Bruder sein. 20 Jahre älter der Vater.
Ho**** Geschrieben Dezember 3, 2018 Geschrieben Dezember 3, 2018 Warum dumm und sinnlos? Du vögelst scheinbar alles 😉 egal ob alt, jung, dick, dünn, rasiert, behaart usw. Zumindest liest man das schon recht gut raus bei dir.... Ich nenne das doch auch nicht ekelhaft und sinnlos 😏also Unterlass es doch einfach, andere dafür anzuprangern, das sie mit extrem jungen oder alten Personen nichts anfangen können jeder wie er mag, nicht wahr. Genauso wie ein NS/KV Liebhaber nicht krank ist.
De**** Geschrieben Dezember 4, 2018 Geschrieben Dezember 4, 2018 Ich stehe auch auf Ältere Frauen..nach meinen Erfahrungen sind die hemmungsloser und können sich besser und geiler gehn lassen und kommen öfter und spielen nix vor
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2018 Autor Geschrieben Dezember 4, 2018 ich bin ein junger typ und würde sehr gerne eine reife/ältere dame kennenlernen ... nur leider hatte ich bisher nie die chance vlt gibt es in münchen keine MILFS/Cougars ... hatt denn jemand einen tipp für mich ?
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 4, 2018 Geschrieben Dezember 4, 2018 vor 18 Stunden, schrieb HotMama06: Warum dumm und sinnlos? Du vögelst scheinbar alles 😉 egal ob alt, jung, dick, dünn, rasiert, behaart usw. Zumindest liest man das schon recht gut raus bei dir.... Ich nenne das doch auch nicht ekelhaft und sinnlos 😏also Unterlass es doch einfach, andere dafür anzuprangern, das sie mit extrem jungen oder alten Personen nichts anfangen können jeder wie er mag, nicht wahr. Genauso wie ein NS/KV Liebhaber nicht krank ist. Könntest du aber ist doch dein gutes Recht und es würde mich nicht stören du darfst deine Meinung frei äußern. Alles nicht aber ich mach mir nichts aus Äußerlichkeiten für mich zählen andere Dinge. Klar jeder wie er mag stimmt dennoch äußere ich mich solange es öffentlich ist oder ich gefragt bin ob es dem jenigen passt oder wem anders ist mir egal.und ich sage es so wie ich es empfinde und denke aber da muss er/sie durch. Mann muss auf jede Reaktion gefasst sein wer das nicht ab kann sollte nix öffentlich posten.
Ho**** Geschrieben Dezember 4, 2018 Geschrieben Dezember 4, 2018 vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Könntest du aber ist doch dein gutes Recht und es würde mich nicht stören du darfst deine Meinung frei äußern. Alles nicht aber ich mach mir nichts aus Äußerlichkeiten für mich zählen andere Dinge. Klar jeder wie er mag stimmt dennoch äußere ich mich solange es öffentlich ist oder ich gefragt bin ob es dem jenigen passt oder wem anders ist mir egal.und ich sage es so wie ich es empfinde und denke aber da muss er/sie durch. Mann muss auf jede Reaktion gefasst sein wer das nicht ab kann sollte nix öffentlich posten. Warum sollten mich Vorlieben, macken oder Fehler anderer stören? Betrifft mich ja nicht 😉 solltest du auch mal anwenden
bf**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 Ich hatte schon einmal eine Affäre mit einer Milf. Sie hatte mich angeschrieben und wir haben ein bisschen getextet. Darauf haben wir uns verabredet zu einem Treffen. Sie war wirklich HOT. Das war der beste Sex den uch je hatte. Sie stand voll auf junge Typen. Wenn beide Seiten darauf stehen ist das vollkommen geil. Es gibt immer mehr Frauen die auf junge Männer stehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2018 Autor Geschrieben Dezember 5, 2018 Mir schwebt diese Fantasie auch schon etwas länger im Kopf herum, habe es allerdings bisher noch nicht darauf angelegt, sie zu verwirklichen. Wenn es passieren soll, dann wird sich wohl etwas ergeben. Schön stelle ich es mir auf jeden Fall vor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2018 Autor Geschrieben Dezember 5, 2018 Am 30.11.2018 at 20:17, schrieb dort85: netter Versuch! Perfekte Antwort
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 21 Stunden, schrieb HotMama06: Warum sollten mich Vorlieben, macken oder Fehler anderer stören? Betrifft mich ja nicht 😉 solltest du auch mal anwenden Ich glaube du verstehst nicht dss es mich nicht stört sondern einfach nur dumm finde und sinnlos.
Empfohlener Beitrag