Jump to content

"Ihr werdet es nicht bereuen"

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist das so eine Phrase von vielen, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann.
Geschrieben
Bei so einer Bewerbung wird es sicher eine Katastrophe... wenn man es nötig hat sich so vorzustellen,dann will man nur von seinen mangelnden Defiziten und nichtvorhandenen Fähigkeiten ablenken... #Dampfplauderer
Geschrieben
Oder, ich gebe dir eine Orgasmus Garantie. Ich bin der Beste. Man darf alles nur nicht Antworten. Es geht eine endlos Schleifen los. Wenn ich schreibe das er die Garantie nur auf sein eigenen geben könnte ist man(n) eingeschnappt und beleidigt.
Geschrieben
Kommt sehr nahe an "wenn du dich traust" oder "trau dich" ran 😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb beadom:

Oder, ich gebe dir eine Orgasmus Garantie. Ich bin der Beste.

" bei mir bräuchtest du keinen orgasmus vortäuschen, den hättest du auf jeden fall . nicht alle männer sind versager" :smiley:

so ungefähr der wortlaut, genau krieg ich das nicht mehr hin.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

" bei mir bräuchtest du keinen orgasmus vortäuschen, den hättest du auf jeden fall . nicht alle männer sind versager" :smiley:

so ungefähr der wortlaut, genau krieg ich das nicht mehr hin.

Ja... da sind einige Herren sehr kreativ. Das ist ja noch etwas zu verstehen. Nur die Beschimpfungen  danach wenn es nicht klappt könnten sie sich sparen. Ergo; ignorieren 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Vielleicht denken sie Superman zu sein. Einfach unwiderstehlich. Wenn man von ihnen gevögelt wird will man gar nicht mehr anders

ähm, hast Du nicht gesagt, Du wolltest das "anders" hinten weglassen? Träfe die Realität noch besser... :clapping:

Aus meiner eigenen Erfahrung (Mann<>Mann): Sprücheklopfer, dämliche, unterbelichtete Sprücheklopfer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Oder auch "Du wirst es nicht bereuen".

Ich habe diesen Satz gerade wieder bei einem Profilbesucher von mir gelesen.  In manchen (oder auch vielen) Zuschriften an Frauen und Paaren kommt dieses Sprüchlein ebenfalls vor.

Was soll uns dieser Spruch denn nun genau sagen? Immerhin kennt dieser schlaue Mensch mit besagten Satz doch gar nicht die Ansprüche von seinem unbekannten Gegenüber. Ist der Spruch daher nicht sinnlos oder besser gesagt überflüssig?

Vielleicht gibt es ja männliche Forenteilnehmer, welche die Frage beantworten können. Lasst mich bitte nicht dumm sterben, ich bin doch schon alt.

Ich habe mir echt Mühe gegeben diesen Thread nicht damit zu beginnen: "Mir ist aufgefallen ..." :clapping:

Achso, für Vermutungen und ähnliches bin ich auch dankbar  :footprints:

Das ist doch ganz einfach: es heißt das Gegenteil und bewirkt dasselbe, wie wenn der Zahnarzt mit surrendem Bohrer in der Hand zu Dir sagt: "Entspannen Sie sich!"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiFerkel:

ähm, hast Du nicht gesagt, Du wolltest das "anders" hinten weglassen? Träfe die Realität noch besser... 

Wie meinen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NikiLE:

Das ist doch ganz einfach: es heißt das Gegenteil und bewirkt dasselbe, wie wenn der Zahnarzt mit surrendem Bohrer in der Hand zu Dir sagt: "Entspannen Sie sich!"

Die Erklärung gefällt mir. Sehr anschaulich formuliert

Geschrieben
Über 40 männliche Profilbesucher bei mir, ich habe wohl mit dem Fred einen Nerv getroffen ;)
morituritesalutant
Geschrieben

solch einen satz würde ich nie verwenden,um eine frau für mich "umzustimmen".

entweder ich komme für sie in betracht oder nicht.

ich will und muss nicht allen frauen gefallen,denn umgekehrt verhält es sich gleich.

Geschrieben
Du wirst es nicht bereuen @weiche_haende 🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Über 40 männliche Profilbesucher bei mir, ich habe wohl mit dem Fred einen Nerv getroffen ;)

vielleicht ist ja mal ein süsser dabei bei dem du es nicht bereuen würdest ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie meinen? 

Sorry, war absichtlich etwas lustig formuliert...

Sollte meinen:  das "anders" hinten weglassen träfe die Realität noch besser... 

Geschrieben

was ich bereuen würde oder nicht entscheide ich gerne selber

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

vielleicht ist ja mal ein süsser dabei bei dem du es nicht bereuen würdest ^^

Das glaube ich eher weniger, aber auch alte Säcke wie ich sollten niemals nie sagen :x

vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du wirst es nicht bereuen @weiche_haende 🙈

Hast du die Zitierfunktion vergessen oder  ---> @Knut_Schmund <--- ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Meinen Nerv auch.l Man muss das Licht eines anderen nicht ausblasen, um sein eigenes leuchten zu lassen. Oder verstädnlich: Man sollte sich nicht profilieren, in dem man einen anderen diskreditiert.
Man sollte auch daran denken, dass es ja zutreffen kannt, dass man den Kontakt zu dem Mann nicht bereut, der dies schreibt. Es soll sie tatsächlich geben die brillanten Liebhaber. Was ist falsch daran, wenn sie auf sich hinweisen?

Geschrieben

Vielleicht sollte man antworten mit

Aber du wirst es bereuen.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Oder auch "Du wirst es nicht bereuen".

Ich habe diesen Satz gerade wieder bei einem Profilbesucher von mir gelesen.  In manchen (oder auch vielen) Zuschriften an Frauen und Paaren kommt dieses Sprüchlein ebenfalls vor.

Ich halte zwei Möglichkeiten für in Frage kommend:

1. Drohung

2. Bettelei

Alles andere ist Selbstüberschätzung von dem, was man glaubt selbst "drauf" zu haben, dem was man glaubt dem Gegenüber geben zu können und dem was man glaubt, was ein Gegenüber wohl an neuer Erfahrung braucht oder noch nieeee hatte. Niemand bereut eine positive Erfahrung! Aber das in die Zukunft zu projezieren.....zeugt von Fehleinschätzung seiner eigenen Heiligkeit.

Auf gut deutsch.....   es ist völlig albern!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Man könnte diese Satz auch mit "Nein bitte geh nicht." oder " Gib mir eine Chance." übersetzen. Also es wird immer sehr bedürftig wirken, von wem auch immer er kommt. MfG Royo

Wir haben den Satz schon mehrfach gelesen, vorallem nachdem wir kein Interesse bekundet haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Vielleicht sollte man antworten mit

Aber du wirst es bereuen....

hab ich schon :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...