Jump to content

"Ihr werdet es nicht bereuen"

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Steigerung davon ist " Dir hat es noch kein anderer so gut besorgt wie ich ":clapping:

Geschrieben
Du oder ihr werdet es nicht bereuen ist son Spruch von Leuten die unbedingt was zu Vögeln suchen und meinen sie müssten das "Opfer" mit ganz tollen Versprechungen ins Bett locken und übrig bleibt dann später nichts als heiße Luft! Ich sage immer,verspreche nie etwas was du dann eh nicht einhalten kannst,denn jeder Mensch ist in seinen Bedürfnissen anders,mit "Ihr werdet es nicht bereuen" verspricht der/diejenige ja schon das er den sexpartner voll und ganz befriedigt,was eigentlich unmöglich ist!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Meinen Nerv auch.l Man muss das Licht eines anderen nicht ausblasen, um sein eigenes leuchten zu lassen. Oder verstädnlich: Man sollte sich nicht profilieren, in dem man einen anderen diskreditiert.
Man sollte auch daran denken, dass es ja zutreffen kannt, dass man den Kontakt zu dem Mann nicht bereut, der dies schreibt. Es soll sie tatsächlich geben die brillanten Liebhaber. Was ist falsch daran, wenn sie auf sich hinweisen?

Ich habe keinen diskreditiert, sonst wäre ein Name gefallen.

Die Reaktionen der weiblichen User hier spricht doch für sich, also liegst du mit deiner Wahrnehmung nicht ganz richtig. Ein guter Liebhaber hat es im übrigen nicht nötig mit seiner Fähigkeit zu prahlen, denn er weiß das jede Frau anders ist und es daher kein allgemeingültiges Rezept gibt was auf jedes weibliche Wesen zutrifft.

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Die Steigerung davon ist " Dir hat es noch kein anderer so gut besorgt wie ich ":clapping:

Du weißt ja nicht welche Besorgung gemeint war. Vielleicht Getränke schleppen oder Kohlen aus dem Altbau hochholen. :runner:

"besorgen", auch so ein dämlicher Begriff :scream:

Geschrieben
Karaseks Erkenntnis: "Der Beischlaf hält nicht, was die Onanie verspricht."
Geschrieben (bearbeitet)

man kann sich das so vorstellen.

Gretel könnt bei dem gedanke an käse schon fast kotzen.

dann kommt das schlaue karlchen mit einem stück gouda und sagt: "probier mal den käse, du wirst es nicht bereuen "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Behauptuing ist doch ganz einfach. Wer einer seine besonderen oder guten Eigenschaften erwähnt, der hat sie nicht, sondern ist ein Aufschneider.
Im realen Leben wird keiner duch die Welt gehen und jedem erklären, wie gut er als Liebhaber ist. Aber wenn du (wie hier) oft nur das Wort hast dich zu differenezieren, dann ist es in Ordnung auf seine Qualtitäten hinzuweisen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

hab ich schon :smiley:

Ach dann hast auch keie Ahnung davon so wie ich?, 😇

Geschrieben

@Pastor2710 nein ich wurde idr danach beschimpft. :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

@Pastor2710 nein ich wurde idr danach beschimpft. :smiley:

Das ging dir doch sicherlich am Allerwertesten vorbei :coffee_happy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sindbad651:

Karaseks Erkenntnis: "Der Beischlaf hält nicht, was die Onanie verspricht."

Kein Sex ist so gut, wie man sich das beim wichsen vorstelllt. Jo ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das glaube ich eher weniger, aber auch alte Säcke wie ich sollten niemals nie sagen :x

Hast du die Zitierfunktion vergessen oder  ---> @Knut_Schmund <--- ;)

Nein, war nur zu faul. 🤭

Geschrieben

Dieser Satz ist auf Platz 4 der Hitliste der dämlichsten Anschreiben (ja, ich kenne mich aus :clapping:).

Platz 3: "Bei mir hat sich noch keine beschwert"

Platz 2: "Alles kann, nichts muss"

Platz 1: "Niveau ist keine Handcreme"

*Ironie aus

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein, war nur zu faul. 🤭

Ich wette es liegt am Alter :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

joo... denn dann kennt Frau die meisten faulen Sprüche..... und deren tiefere Bedeutung....ich habe diesen Satz mal zu lesen bekommen als ein "Single".... der dann doch laut Profiltext vergeben war.... nach meinem Hinweis ich hätte keinen Bock auf vergebene mir sagte ich würde es nicht bereuen.....naja.... oder als mich ein Mann nach ca 6 Monaten erneut anschrieb.. ich würde es nicht bereuen.... hmm stimmt... denn der Sex den wir zuvor mal hatten war eigentlich keiner... ( er kam einfach zu früh... trotz seiner betonten Ausdauer..... Vorsicht Kalauer...  ergo wenn ein Mensch gewisse Attribute besonders betont... weist diese Betonung oft auf ein Defizit hin....  Ironie....?.. Nie... !!... gröhl... ich schwör.....

Geschrieben
Du bist doch auch ein Mann...nehm ich mal so an. Dann solltest du dich doch am besten in diesen Schreiber versetzen können. Weißt du nicht schon längst die Antwort (ganz klammheimlich) und magst nur deine manifestierten These bestätigt haben !? 😉🙄😁
Geschrieben

Ich hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, antworte aber trotzdem mal, auch auf die Gefahr hin, dass meine Gedanken zu dem Thema schon jemand anders hatte.

Ich denke, dass so eine Aussage den Schreiber interessanter darstellen soll.  Es wird eine Erwartungshaltung geweckt.  Erinnert mich daran, wenn dir jemand etwas verkaufen will und das Produkt dermaßen anpreist, dass du es nicht bereuen wirst, es gekauft zu haben.  Du bist neugierig und kaufst es. Im Idealfall kannst du es dann bei Nichtgefallen zurückgeben  😏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Was soll uns dieser Spruch denn nun genau sagen?

Für mich sagt dieser Satz "Du MUSST mich unbedingt kennenlernen/treffen, denn ansonsten wirst du nie wissen was dir Tolles entgangen ist!".

Egal ob im Profil oder in einer PN... für mich immer ein Grund gewesen das Ganze ad acta  zu legen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das ist aber jetzt pöhse. 🧐

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sofortundimmer:

Deine Behauptuing ist doch ganz einfach. Wer einer seine besonderen oder guten Eigenschaften erwähnt, der hat sie nicht, sondern ist ein Aufschneider.
Im realen Leben wird keiner duch die Welt gehen und jedem erklären, wie gut er als Liebhaber ist. Aber wenn du (wie hier) oft nur das Wort hast dich zu differenezieren, dann ist es in Ordnung auf seine Qualtitäten hinzuweisen.

😂😂😂😂😂Du glaubst es nicht☝wie oft das im Realen Leben vorkommt! Männer die sich aufspielen( Hahnkämpfe direkt vor deiner Nase! usw). könnte ein Buch schreiben. Frauen können das aber auch gut....☝

PS  manche Denken auch wirklich noch man durchschaut so etwas nicht😆

Geschrieben

Für mich klingt das wie ein letzter Hilfeschrei "Bitte nimm mich". Oder auch wie totale Selbst- Fehleinschätzung. Auf jeden Fall nicht nach jemandem, den ich kennenlernen will.

Geschrieben

Ist genau so blöd wie das aktuell seuchenhaft verwendete "alles gut"...

Geschrieben

Meine Hand hat mir auch versprochen ich werde es nicht bereuen.... 

Und was war.... Kaum war se fertig ist die nach rechts gefallen und eingeschlafen.... 😇😂😎

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pastor2710:

Über was reden wir noch gleich??? 

Über das Selbe wie immer: erst über's Recht bekommen, dann über's Recht haben und am Schluß über's Recht behalten.

• Neu erstellen...