Al**** Geschrieben März 19, 2013 Autor Geschrieben März 19, 2013 (bearbeitet) Ich bin mir keiner Schuld bewusst... Hab aber noch welche hier im Schrank bearbeitet März 19, 2013 von Alesys
Di**** Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 ich schreib das mal um: Frauen, die wissen was sie wollen und sagen was sie möchten, bekommen es -fast- immer. wenn ich wees, ich will nen kaffe und sag...ich hätte gerne nen kaffee mit milch und zucker...bekomme ich den immer......nicht nur fast immer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 Frauen, die wissen was sie wollen und sagen was sie möchten erinnert mich an eine Mail von ebend grade: sie: hast Du Zeit gleich? er(ich): wann? sie: 10 bis 11.30 Uhr er(ich) : ja sie: aber, nur kaff und sonst nichts ! er(ich) ja klar, sagten wir so.. keine sorge bleibt so sie: geht off
Al**** Geschrieben März 19, 2013 Autor Geschrieben März 19, 2013 ich hätte gerne nen kaffee mit milch und zucker...bekomme ich den immer......nicht nur fast immer Das geht nur, wenn folgende Vorraussetzungen erfüllt sind: a) Du sitzt in einem Cafe b) Du sitzt zu Hause und hast b1) Kaffee Pulver b2) Wasser b3) Filtertüten b4) Kaffeemaschine b4.1) Strom b5) Milch b6) Zucker b7) jemanden, der ganze aufbereitet und serviert c) Du bist zu Besuch bei c1) einem Kaffeetrinker c2) Bedingungen analog zu b1 - b6 Und auf die Frage die sich nun stellt: Ja, bin ich
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 (bearbeitet) Ja, bin ich und welches Modell? Haushaltsgerät? bearbeitet März 19, 2013 von Gelöschter Benutzer
Al**** Geschrieben März 19, 2013 Autor Geschrieben März 19, 2013 und welche Modell? Haushaltsgerät? Und ich hab vergessen, dass es ja auch noch Vollautomaten gibt. Mist. Ich bin son konservativer Filtertütenmaschinenbenutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 ahhh ein konservativerMneschen.. Du bist nicht alleine.. ich habe mal Kaffeetütenhandsignierer gelernt.. Leider ein aussterbender Beruf
Al**** Geschrieben März 19, 2013 Autor Geschrieben März 19, 2013 Ich komm als Telefonkabelentwirrer zur Zeit noch ganz gut über die Runden aber es werden immer mehr Headsets eingesetzt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 meines ist kaputt.. aber es ist nicht auszuschließen, dass ich nur zu blöd bin es zu nutzen, ich würde gerne mal kaffee kochen oder pfiggn und dabei telefonieren. wobei..im Büro ne nur Kaff machen.. alles andere ist..Pfui
Di**** Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 Und auf die Frage die sich nun stellt: Ja, bin ich ich hätte gerne zu der antwort die frage....weil..ich hatte keine frage eine voraussetzung...ist immer erfüllt - wenn ich kaffee will
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 ich hätte gerne zu der antwort die frage.... Bist Du eine Kaffeemaschine.. (5ois ins Schweinderl wenner nein sagt..)
Di**** Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 Nein Her mit dem 50er na dann schreib se erst mal....und....die kriegst du nicht, die kommen inne kaffeekasse
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 *Stampf* Ich will aber *wäää* ab inne ecke!
Al**** Geschrieben März 19, 2013 Autor Geschrieben März 19, 2013 ab inne ecke! hmmm, lass mich kurz überlegen... ...nein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 hmmm, lass mich kurz überlegen... ...nein. okay. *panzertape um kopf wickel* so, jetzt kannst weiter heulen
co**** Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 Die jaulen doch lieber alles voll hier Heul....total unterfickt ....heulllllllllllll
Li**** Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 Steht wer auf Deinem Schwanz Meinste DER is so lang ?
Al**** Geschrieben März 19, 2013 Autor Geschrieben März 19, 2013 okay. *panzertape um kopf wickel* so, jetzt kannst weiter heulen hmmm hmpf hmpf hmmmmmm hm hm
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 Überhaupt finde ich, dass die Frauen in dieser Beziehung viel zu geduldig sind. Diese ständige Bettel- und Wimmerei würde ich mir auf Dauer nicht bieten lassen und hin und wieder mal nachgeben,...allein schon damit endlich mal für eine Weile Ruhe ist
Al**** Geschrieben März 19, 2013 Autor Geschrieben März 19, 2013 Außerdem, was wollen Frauen überhaupt. Sind wir Männlich, regen sie sich über die ey ficken mails auf. Sind wir einfühlsamm, betteln wir angeblich...
Artturi Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 Ahh, sieh an! Endlich mal ein Platz, wo auch ich zu Stiche komme: "Total verzweifelter Mann sucht unbedingt einen Quickie, bittebittebittö!" Und wehe das funktioniert nicht, dann melde ich Euch alle *lach*
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 @Arturri: Nope, ich fürchte so wird das nix Ein Gnadenfickgesuch sollte sehr viel wimmernder, vielleciht auch etwas winselnder und stammelnder rüberkommen, die Tränen und die Verzweiflung müssen durch die Zeilen durchschimmern. Ausserdem ist die Konkurrenz wirklich gross und international erfahren. Sorry, so wirds schwierig mit dem Recall
Empfohlener Beitrag