Dies ist ein beliebter Beitrag. fu**** Geschrieben Dezember 2, 2018 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 2, 2018 jetzt begann es wirklich "arg"zu werden doch ich war Einfach zu Naiv dies Vorab zu Erkennen.....Eines Tages stand im Keller ein Gebrauchtes Pflegebett da er Pfleger war dachte ich nur an ein "Neues Spielzeug"so wie immer es seine Abart war wie die Knebel Masken aus Leder oder Eisen,Keuschheitsgürtel...usw....Geiz konnte ich ihm nicht nachsagen er Achtet immer darauf das ich gut Gekleidet war..Designer Handtaschen, Bekleidung nur echte Pelze ...er sagte einmal zu mir: eine echte Dame erkennt man an der Marke ihrer Handtasche....Billige Weiber haben Billige Kleidung ...ja wie wahr ....."" Doch all das hätte seine Aktion nicht Verbessert.....Vermutlich im Schlaf eines Nachts wurde ich Betäubt wie weiß ich bis heute nicht.....ich Erwachte mit Kopfschmerzen und war in diesem Pflegebett fixiert ich trug eine Art Windelhose und meine Harnröhre "brannte" und ich hatte immer das Gefühl Urin zu Verlieren aber konnte nichts dagegen machen...ich Bemerkte einen Schlauch der aus der Windel kam Verbunden mit einem Beutel der am Bett fixiert war und halb voll mit Urin war....ich hatte einen Dauer Katheter gelegt bekommen...ich wurde Panisch und versuchte irgendwie an die Windel zu kommen...Nein das war nicht möglich,ich zerrte und zerrte doch keine Chance.....ich konnte mich zwar etwas Bewegen aber meine Hände konnten die Windel nicht Erreichen.....ich rief laut und Schrie wie Verrückt,da Betrat er den Raum mit dem Worten : Hallo Schatz ich werde die alles genau Erklären,bist du Wahnsinnig geworden oder was,waren meine Worte....was soll das ? Hör mir gut zu Schatz du hast jetzt eine 3-Wege Dauerkatheter gelegt bekommen und du wirst dich daran gewöhnen müssen,da du jetzt einige Tage in Bett bleiben wirst hast du auch eine Windel für das große "Geschäft" angelegt bekommen,aber dafür werde ich auch noch eine Lösung finden.....und solltest du Schreien werde ich dir eine Knebel Maske anlegen....ich hatte das Gefühl Wahnsinnig zu werden....ach ja noch etwas wollte ich dir sagen Schatz Kämpfe nicht dagegen an dein großes Geschäft in die Windel zu machen es passiert ohnehin..wie er doch recht hatte ..einige Stunden später konnte ich es nicht mehr halten so sehr ich es Versuchte doch irgendwann ist das Schamgefühl vorbei und ich machte in die Hose,ich weinte und war Verzweifelt......FORTSETZUNG FOLGT AUF WUSCH......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 😨 ich hoffe, das ist keine reale Geschichte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 Haha, Geschichte... 😅 Ich meinte natürlich keine reale Erfahrung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 Mein Güte das ist Horror und keine Erotische Geschichte.
petersexy66 Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 vor einer Stunde, schrieb Truckerlady515: Mein Güte das ist Horror und keine Erotische Geschichte. da geben wir dir recht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 Die "Weiber" aus Russland erkennt man daran, dass sie echte Pelze tragen. Und die sehen billiger aus, als Frauen in billiger Kleidung! Fortsetzung bedarf es keiner.
Empfohlener Beitrag