Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2018 Autor Geschrieben Dezember 2, 2018 vor 1 Minute, schrieb curvaceous: Achso sind üppige Ladys leichter zu hab??? Sie sind ziemlich umworben oder haben einen überflügeltes Ego, da muss Mann schon besonders sein!
Sw**** Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 geht wie Mund zu Mund Beatmung..........
Romantik-Hanno Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 Wenn alle Frauen die gleichen Formen hätten, dann wäre es doch sehr langweilig. Mir ist die Brustgröße egal, wenn ich auf eine intelligente, lebensoffene , sexy Frau treffe.
SonnenblumenKavalier Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 Wieso stößt man "immer wieder auf Unverständnis"? Wieso immer? Ist das ein Hauptgesprächsthema von Dir?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wspaarmr Geschrieben Dezember 2, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 2, 2018 Also ich finde kleine, feste Brüste sehr anziehend! Unsere Sie hat auch Cup A und ihre Boobs sehen super aus!👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2018 Autor Geschrieben Dezember 2, 2018 Oh man......du magst es so und andere mögen es so und anderen ist es egal und wieder andere nehmen alles....Hauptsache überhaupt...
Sw**** Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 Frauen ? Knörze ? Schwierig ! sehr sehr schwierig.....!
Li**** Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 Ich hätte lieber kleinere. B Cup wäre reichlich.
Ma**** Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 warum muss man sich nach anderen richten? Wenn du kleine Brüste gut findest ist das ok.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2018 Autor Geschrieben Dezember 2, 2018 Die mag ich schon seit Jahrzehnten. Bekomme da wenigstens keine Platzangst.
he**** Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 Es muss einfach passen...eine zierliche Frau mit auf DD aufgeblasenen Brüsten ist genauso komisch wie eine kräftige Frau mit A... ich lege mich da nicht fest...es muss stimmig sein.
Le**** Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 Ich muss sagen es sollte zum Gesamtpaket passen z.b. ein zierliches 1,60cm 50 kg schlankes Mädchen braucht keine E Oberweite anders herum ist auch doof. Ist meine persönliche Meinung jeder darf das mögen was er möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2018 Autor Geschrieben Dezember 2, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Unschuldig71: Ganz ehrlich, ich hätte auch gern ein B-Körbchen... mit Doppel D ... ist nicht immer toll. Rückenschmerzen u das TÄGLICH .... gibt schöneres 😊 Also ich habe Größe F und noch nie Ruckenschmerzen deshalb gehabt....
stargazersjoy Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 warum Unverständnis jeder so wie er es mag
la**** Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 (bearbeitet) @Darcness ...wo stösst Du denn auf Unverständnis? Hast Du eine Online-Umfrage gemacht? Oder nur Frauen mir DD gefragt? bearbeitet Dezember 2, 2018 von devotinHH
Sw**** Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 Eine Frau ohne sexy Po-Backen is wie ein Klavier ohne Tasten !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2018 Autor Geschrieben Dezember 2, 2018 Kleinere wären mir auch lieber
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben Dezember 2, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 2, 2018 Der Liebe Gott hat uns so geschaffen wie wir sind , und alle Geschmäcker sind unterschiedlich , und jeder hier im Portal hat seine vor Lieben , also bitte ..... Besser so als die Künstliche Scheisse die manch Frau meint sich rein setzen zu müssen .......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2018 Autor Geschrieben Dezember 2, 2018 vor 5 Minuten, schrieb NerdmitLanze: Sie sind ziemlich umworben oder haben einen überflügeltes Ego, da muss Mann schon besonders sein! Ob Frau zierlich, schlank, normal, mollig oder dick ist.....wenn ein Mann nicht gefällt, dann gefällt er nicht..... Ob Mann zierlich, schlank, normal, mollig oder dick ist....wenn eine Frau nicht gefällt, dann gefällt sie nicht.... Und das Ego ist unabhängig von der Körperfülle da oder nicht.....und wer ein überflügeltes Ego besitzt, ist es meist nicht wert, sich näher mit der Person zu beschäftigen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2018 Autor Geschrieben Dezember 2, 2018 Gerade eben, schrieb surprise_me: Ob Frau zierlich, schlank, normal, mollig oder dick ist.....wenn ein Mann nicht gefällt, dann gefällt er nicht..... Ob Mann zierlich, schlank, normal, mollig oder dick ist....wenn eine Frau nicht gefällt, dann gefällt sie nicht.... Und das Ego ist unabhängig von der Körperfülle da oder nicht.....und wer ein überflügeltes Ego besitzt, ist es meist nicht wert, sich näher mit der Person zu beschäftigen.... wie schön das es solche Menschen wie dich gibt, da hat man immer was zu lachen!^^
Sw**** Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 Klavierspelen soll auch sehr schön sein !
Dies ist ein beliebter Beitrag. PinkPotion Geschrieben Dezember 2, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 2, 2018 schätze bzw ich denke es wird für alles und jeden nen menschen geben der es mag
Wo**** Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 Ich möchte Brust! Was ist klein? Ich kann mit BMW(Autos schon) nichts anfangen, also deutlich weniger.....und es ist wie immer....ist die Frau toll, reduziere ich mich auch auf eine kleine Brust....aber lieber mag ich eben Brust! So! Alles klar?
Empfohlener Beitrag