Jump to content

Kleine Brüste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb curvaceous:

Achso sind üppige Ladys leichter zu hab???

Sie sind ziemlich umworben oder haben einen überflügeltes Ego, da muss Mann schon besonders sein!

Geschrieben
Wenn alle Frauen die gleichen Formen hätten, dann wäre es doch sehr langweilig. Mir ist die Brustgröße egal, wenn ich auf eine intelligente, lebensoffene , sexy Frau treffe.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Wieso stößt man "immer wieder auf Unverständnis"? Wieso immer? Ist das ein Hauptgesprächsthema von Dir?
Geschrieben

Oh man......du magst es so und andere mögen es so und anderen ist es egal und wieder andere nehmen alles....Hauptsache überhaupt...

Geschrieben
warum muss man sich nach anderen richten? Wenn du kleine Brüste gut findest ist das ok.
Geschrieben
Die mag ich schon seit Jahrzehnten. Bekomme da wenigstens keine Platzangst.
Geschrieben

Es muss einfach passen...eine zierliche Frau mit auf DD aufgeblasenen Brüsten ist genauso komisch wie eine kräftige Frau mit A... ich lege mich da nicht fest...es muss stimmig sein.

Geschrieben
Ich muss sagen es sollte zum Gesamtpaket passen z.b. ein zierliches 1,60cm 50 kg schlankes Mädchen braucht keine E Oberweite anders herum ist auch doof. Ist meine persönliche Meinung jeder darf das mögen was er möchte.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Ganz ehrlich, ich hätte auch gern ein B-Körbchen... mit Doppel D ... ist nicht immer toll. Rückenschmerzen u das TÄGLICH .... gibt schöneres 😊

Also ich habe Größe F und noch nie Ruckenschmerzen deshalb gehabt.... 

Geschrieben (bearbeitet)

@Darcness ...wo stösst Du denn auf Unverständnis? Hast Du eine Online-Umfrage gemacht? Oder nur Frauen mir DD gefragt?

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Eine Frau ohne sexy Po-Backen is wie ein Klavier ohne Tasten !
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

Sie sind ziemlich umworben oder haben einen überflügeltes Ego, da muss Mann schon besonders sein!

Ob  Frau zierlich, schlank, normal, mollig oder dick ist.....wenn ein Mann nicht gefällt, dann gefällt er nicht.....

Ob Mann zierlich, schlank, normal, mollig oder dick ist....wenn eine Frau nicht gefällt, dann gefällt sie nicht....

Und das Ego ist unabhängig von der Körperfülle da oder nicht.....und wer ein überflügeltes Ego besitzt, ist es meist nicht wert, sich näher mit der Person zu beschäftigen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb surprise_me:

Ob  Frau zierlich, schlank, normal, mollig oder dick ist.....wenn ein Mann nicht gefällt, dann gefällt er nicht.....

Ob Mann zierlich, schlank, normal, mollig oder dick ist....wenn eine Frau nicht gefällt, dann gefällt sie nicht....

Und das Ego ist unabhängig von der Körperfülle da oder nicht.....und wer ein überflügeltes Ego besitzt, ist es meist nicht wert, sich näher mit der Person zu beschäftigen....

wie schön das es solche Menschen wie dich gibt, da hat man immer was zu lachen!^^

Geschrieben

Ich möchte Brust! Was ist klein? Ich kann mit BMW(Autos schon) nichts anfangen, also deutlich weniger.....und es ist wie immer....ist die Frau toll, reduziere ich mich auch auf eine kleine Brust....aber lieber mag ich eben Brust! So! Alles klar?

• Neu erstellen...