Dies ist ein beliebter Beitrag. bl**** Geschrieben Dezember 2, 2018 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 2, 2018 Ich sass gerade in der Tram auf dem Weg nach hause, studierte auf meinem Smartphone als,... "Marc ?" eine liebliche Stimme riss mich aus meiner Vertiefung. Eine attraktive Frau, ich schätzte sie auf knapp 40, schlank, vielleicht 50 Kg und knapp 1,60 m gross stand neben meinem Sitzplatz. Kannte ich sie ? Verdammt !,.... "Anna?!" Ja, es war Anna! Das "Nachbarsmädchen" von früher. Ich nahm meine Tasche zur Seite und liess sie zu mir sitzen. Sie hatte sich vom kleinen Pummelchen zu einer richtigen Dame entwickelt ! Wir schwelgten in Erinnerungen, wie lange war das her dass wir uns nicht mehr gesehen hatten. Mein Vater hatte sich zu einer guten Position in der Fabrik hochgearbeitet, während ihr Vater in einer Schlosserei werkelte. Und da mein Vater schon immer meinte die "ärmeren Leute" sollten auch etwas vom Leben haben, so luden wir unsere Nachbarn des öfteren zum Kaffee oder zum Grillen ein. "Man darf ihnen nur nicht glauben machen dass es Almosen sind die man ihnen gibt!", sagte mein Vater immer wenn er gegenüber anderen spendabel war. Und vielleicht auch deswegen hatte sich zwischen mir und Anna so etwas wie eine Symbiose entwickelt. Manchmal gab ich ihr Bonbons, damit sie mit mir Fussball spielte. Mal Kaugummis damit sie mit mir Sandburgen baute, und manchmal bekam sie mein Pausenbrot damit sie meine Schulmappe nach hause trug und meiner Mutter sagte dass ich mit Freunden auf dem Bolzplatz war. Das waren noch Zeiten als wir Kinder waren. "Willst Du mit mir noch kurz einen Kaffee trinken?!" fragte ich als wir zusammen zufällig an der gleichen Station ausstiegen. Klar wollte sie, es gab so viel zwischen uns zu erzählen, als ich studieren begann hatten wir uns ja aus den Augen verloren. Es wurde spät in diesem Caffee. "Bezahlst Du meine Rechnung mit ? Ich bin immer knapp bei Kasse!", sagte sie als wir aufbrechen wollten. Na, klar, das war ich ihr eh schuldig! "Ach, und,... kennst Du einen guten Zahnartz hier, ich bin erst einen Monat in dieser Stadt und bekomme letzte Tage öfter Zahnschmerzen!" fragte sie als wir zur Tür hinaus waren. Ich lachte. "Klar, hier hast Du meine Karte! Du bist jederzeit willkommen, und wenn Du ein wenig aufreizend gekleidet bist, dann kommst Du auch sofort dran!" , schäkerte ich grinsend. ... "Marc, da ist eine "DAME" im Wartezimmer, die sich nicht abwimmeln lässt", vernahm ich meine Sprechstundenhilfe ein wenig angesäuert und herabkommend, was die "DAME" anbelangte! Ich war gerade am Bohren und die Füllung machen. "Einen Moment, ich komme Claudi", erwiederte ich. Auf dem Weg ins Wartezimmer, fiel mir Anna ein, und genau, es war Anna die da sass. "Du hast keinen Termin ?, warte kurz, ich regle das mit meiner Sprechstundenhilfe, ich nehme Dich dran so schnell es geht. Ich war ein wenig in Hektik, sah nur unbewusst dass Anna einen überaus kurzen Mini an hatte, darunter vermutlich das Höschen heraus blitzte. Dazu trug sie ein sehr enges Top und kniehohe Lederstiefel mit mega Stilettoabsatz ! Erst so richtig bewusst wurde mir das als ich sie dann auf dem Behandlungsstuhl sitzen sah! Die Beine übereinander geschlagen, ihr Spitzenhöschen knapp blitzend unter dem Mini ! Und es mir ganz heiss bei ihrem Anblick durch den Körper schoss! Ich wusste nicht ob ich mich auf ihre weiblichen Reize konzentrieren oder eher auf ihre Zahnschmerzen konzentrieren sollte!! Schwitzend kam ich ihrem Problem näher, "Wir werden da wohl eine Wurzelbehandlung machen müssen!" erklärte ich ihr. Als ich schliesslich fertig war, meine Zahnartzthelferin gerade aus dem Zimmer war, sagte ich zu Anna grinsend: "Na, das mit dem Aufreizend war eher als Scherz gedacht, ich hätte Dich auch so gleich rangenommen. Wenn es Probleme gibt, darfst Du jederzeit wiederkommen. Ich bin immer für dich da. " Sich bedankend gab sie mir einen Kuss auf die Wange. "Ach, da wäre noch etwas", säuselte sie in der Türe stehend. "Ich habe meine Krankenkassenkarte vergessen", sagte sie mich anblinzelnd. "Kein Problem, ich regle das mit meinen Damen", erwiederte ich lächelnd, "Wenn Du mit mir zum Essen ausgehst!" "Hmmm, auch im Mini ?,....", scherzte sie, "Klar, für Dich immer!", hauchte sie während sie aufreizend ihren Kopf in den Nacken legte, ein knie am Türpfosten hoch schob und süss den Zeigefinger an ihre Lippen legte ! Puh, so als heissen Feger hatte ich sie noch nie wargenommen ! Wir tauschten kichernd noch unsere privaten Telefonnummern.
uf**** Geschrieben Dezember 2, 2018 Geschrieben Dezember 2, 2018 Schon mal ein vielversprechender Anfang.
BMFechter Geschrieben März 13, 2019 Geschrieben März 13, 2019 Ein sehr schöner Anfang zu deiner geilen Geschichts-Serie !!!
Empfohlener Beitrag