Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 Jo, ich weiß... der PC ist immer so intelligent wie der User, der davor sitzt Aber mal im Ernst ich kann PCs nur alleine mit meiner Aura abstürzen lassen
te**** Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 (bearbeitet) Wer ist hier der nerdigste? Ich fang mal an. Hier auf dem Schreibtisch steht eine Uhr, die die Zeit im Binärcode anzeigt. mein momentanes Lieblingsspielzeug ... ein Geigerzähler Nachtrag: bitte nicht mit Arschgeigenzähler verwechseln *tztz bearbeitet März 15, 2013 von tenjin
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 Aber mal im Ernst ich kann PCs nur alleine mit meiner Aura abstürzen lassen Vielleicht wenn Du dein jetziges Profilbild vor die Webcam stellst.
co**** Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 Wat is nerd......und zweite Frage wie geht das?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 (bearbeitet) Vielleicht wenn Du dein jetziges Profilbild vor die Webcam stellst. Neeeeeeeiheeeeeeeeeeeeeein das hatte ich damals noch gar nicht Folgender Sachverhalt: Ex von mir, seineszeichens PC-Händler (Verkauf, Zusammenbau, Wartung usw) installiert auf beiden PCs während meiner Abwesenheit Windows und alles was dazu gehört komplett neu. 2 Tage lang funktionieren BEIDE PCs ohne Probleme. Ich komme am 3. Tag ins Büro, er sitzt an seinem Schreibtisch, ich stehe 2m neben meinem und schwupps... BlueScreen bei meinem PC bearbeitet März 15, 2013 von Gelöschter Benutzer
Kä**** Geschrieben März 15, 2013 Autor Geschrieben März 15, 2013 Aber mal im Ernst ich kann PCs nur alleine mit meiner Aura abstürzen lassen Tja ja, das Problem hat Dr Grant auch Wer das jetzt herausfindet bekommt Bonuspunkte
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 (bearbeitet) Wat is nerd......und zweite Frage wie geht das? Mit Brille, Strebergesicht und Licht aus Tja ja, das Problem hat Dr Grant auch Wer das jetzt herausfindet bekommt Bonuspunkte Dr. Alan Grant? bearbeitet März 15, 2013 von Gelöschter Benutzer
Mopeder Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 (bearbeitet) Alle Folgen Star Tek auf Video, inkl. der Folge, die in Deutschland nicht veröffentlicht werden durfte. Die Enterprise als Telefon. NCC - 1701 stand auf meinem Käfer Hochschulabschluß über Comics geschrieben. Das müsste doch die vorderen Plätze ein bisschen aufmischen bearbeitet März 15, 2013 von Mopeder
Kä**** Geschrieben März 15, 2013 Autor Geschrieben März 15, 2013 (bearbeitet) Ich hab besagte TOS Episode noch auf Video Dr. Alan Grant? Verdammt, sie ist gut ... bearbeitet März 15, 2013 von Käffchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 (bearbeitet) Alle Folgen Star Tek auf Video, inkl. der Folge, die in Deutschland nicht veröffentlicht werden durfte. Die Enterprise als Telefon. NCC - 1701 stand auf meinem Käfer Hochschulabschluß über Comics geschrieben. Keine Schnitte bei Frauen Das müsste doch die vorderen Plätze ein bisschen aufmischen Ich habs mal ein wenig korrigiert Verdammt, sie ist gut ... and she knows it bearbeitet März 15, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 Das müsste doch die vorderen Plätze ein bisschen aufmischen Nein dazu fehlt noch der Darth Vader Wecker. Und Dr. Grant ist doch einfach.
Kä**** Geschrieben März 15, 2013 Autor Geschrieben März 15, 2013 (bearbeitet) Ich glaub ich muss nachlegen... Also Ein Periodensystem an der Wand ist mir zu gewöhnlich. In meinem Fall finde ich das Programmiersprachen-Zeitskala-Poster besser. ...und ich hab Chewi in Plüsch bearbeitet März 15, 2013 von Käffchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 süüüüüüß ich hab früher mal mein ganzes Taschengeld für ein Alf Plüschtier am Schießstand ausgegeben. Also ich hab schießen lassen - von Schützenvereinsmitgliedern
Mopeder Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 @ only deine Korrektur ist nicht ganz richtig, ich war sehr beliebt bei den Frauen!!! als bester Freund
Li**** Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 ich kann PCs nur alleine mit meiner Aura abstürzen lassen Also wenn de das wirklich kannst, solltest evt. ma in die RTL Redaktion reinspazieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 @ only deine Korrektur ist nicht ganz richtig, ich war sehr beliebt bei den Frauen!!! Ja, der Bohrmaschinen-Mann halt @Wölfchen: meinste nicht auch, die kriegen den Scheiß den die verzapfen auch ohne PCs hin
Mopeder Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 (bearbeitet) Ja, der Bohrmaschinen-Mann halt Nur Bohrmaschine wäre enfach gewesen Von Hochbettbau bis Lichtmaschine tauschen war alles dabei bearbeitet März 15, 2013 von Mopeder
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 Da sagste was... ich hätte hier auch noch ein wenig was zu erledigen
Li**** Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 meinste nicht auch, die kriegen den Scheiß den die verzapfen auch ohne PCs hin gut möglich. iss man eigentlich wenn man alle Folgen StarTrek TNG,DS9 und Voyager auswendig kennt auch schon nen Nerd ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 Nö Wölfchen, dann hat man nur zuviel Zeit
Mopeder Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 Da sagste was... ich hätte hier auch noch ein wenig was zu erledigen Tja, zu spät, meine Arbeitskraft hat sich ausschließlich meine Frau gesichert, zu 100% ohne Gegenleistung
Li**** Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 und wenn außer viiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit für StarTrek gucken auch noch extrem viel Zeit mit seinem LinuxPc verschwendet und alle M.G.S. Teile gezockt hat ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 (bearbeitet) @mopeder: Du Blöd... bei mir gäbs zumindest noch nen Kaffee und ne liebe Umarmung und wenn außer viiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit für StarTrek gucken auch noch extrem viel Zeit mit seinem LinuxPc verschwendet und alle M.G.S. Teile gezockt hat ??? Aber nen Job hast du schon, oder? Was sacht eigentlich das Rotkäppchen bzgl. deiner Freizeitgestaltung bearbeitet März 15, 2013 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 Sicher habsch nen Job Only Und wenns nachem Rotkäppchen ginge, wäre mir schon etwa 30 mal der PC explodiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 Tzä... dann setzt man sich halt gemeinsam vor die Kiste Ich hab früher immer regelmässig in den Armen von meinem Ex geschlafen, wenn er am zocken war
Empfohlener Beitrag