Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2013 Geschrieben April 26, 2013 ich war nie ein richtiger nerd. hab Rollenspiele nie so gespielt wie freunde von mir.. hatte aber auch ein Magic kartenset. war aber mehr der star wars typ, jedenfalls was die filme und pc spiele anging. man wie ich xwing liebte.. und dann rebel assault. aber was pc angeht bin ich schon einer.. bin hier wohl einer der wenigen der den unterschied zwischen xms und ems kennt oder wie man ein bootmenu programmiert für dos. oder wie man install Programme mit arj selber schreibt.. und vieles mehr.
De**** Geschrieben April 26, 2013 Geschrieben April 26, 2013 Usertreffen mit Baden im See und Stellungsdiskussionen inklusive Positionsübungen auf der Waldlichtung - und ich spiel den Boss ... Ich hab´s mal leicht korrigiert - wo kann man sich anmelden? Und willkommen im Club, Sash!
Kä**** Geschrieben April 26, 2013 Autor Geschrieben April 26, 2013 Können Waldelfen sich mit Dunkelelfen daten?
Boingi Geschrieben April 27, 2013 Geschrieben April 27, 2013 Nerds an die Macht! Ich habe fünf Betriebssysteme auf dem Rechner, noch ein paar mehr in ner virtuellen Umgebung, schalte den PC vom Handy aus ein, beherrsche diverse Programmiersprachen, hab ne Magic-Karte von damals in der Geldbörse, kannte alle Witze von TBBT schon vorher, spiele E-Gitarre im stillen Kämmerlein mit Kopfhörern, hocke lieber zu Hause und lerne anstatt raus zu gehen und zu flirten, dutzende Emulatoren und fast 1000 ROMs, Lötkolbenschwinger, "Kabel unsichtbar verlegen" gehört zu meinen Hobbies... mir ist nicht mehr zu helfen
Kä**** Geschrieben Mai 16, 2013 Autor Geschrieben Mai 16, 2013 Noch mal für alle ... M Y T H B U S T E R S Heute Abend 20:15 DMAX
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Geschrieben Mai 16, 2013 ich hab keine 5 os auf meinen rechner, nur eins. aber ich bekomm alles auf ihm zum laufen, das reicht mir. mir reichte es damals bootmenus im schlaf tippen zu können. zb für comanche wegen xms.
Hi**** Geschrieben Mai 16, 2013 Geschrieben Mai 16, 2013 (bearbeitet) Ach schöne alte Zeiten, Übertakten in dem man auf dem Mainboard rumlötet... 25MHz mehr Ich lese häufig erst den HTML-Code einer Seite, bevor ich mich mit deren Inhalt beschäftige. bearbeitet Mai 16, 2013 von Hitzesuchend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Geschrieben Mai 16, 2013 25mhz mehr.. ne bei wing commander musste ich den turbo schon rausnehmen, und mein 486er hatte nur 33mhz.
Kä**** Geschrieben Mai 16, 2013 Autor Geschrieben Mai 16, 2013 Hatte ich bei North vs. South Mit 8 MHz wars spielbar ... aber mit 66
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Geschrieben Mai 16, 2013 kennt einer das spiel 4drive.. bzw das unterverzeichniss hieß meist 4ddrv und gestart wurde es mit stunts.com.. also einige nennen es stunts. wie auch immer, da konnte man, wenn man sich ein wenig mit nem hex editor auskennt, die autos editieren. also werte verändern, wie grip, beschleunigung usw. da hab ich mir mal ein kitt gebastelt. in weniger als 2 sek top speed und schafte jede kurve mit mehr als 100mph.. das ging ab.
Li**** Geschrieben Mai 16, 2013 Geschrieben Mai 16, 2013 (bearbeitet) Hatte ich bei North vs. South Mit 8 MHz wars spielbar ... aber mit 66 das hab ich noch am Amiga gedaddelt. mit 7.14 Mhz bearbeitet Mai 16, 2013 von LieberPöserWolf
Li**** Geschrieben Mai 16, 2013 Geschrieben Mai 16, 2013 mit nem hex editor lassen sich zum Teil auch PS3 Spiele hacken. Nen Bekannter von mir, hat sich aufdie Weise die Platintrophäe in MW2 geholt. Elender Cheater.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Geschrieben Mai 16, 2013 ein freund hatte mal langeweile.. kennt ihr noch das original ufo und xcom? die savegames waren bei diesen games damals in unterverzeichnissen mit zig dateien statt nur einer. er hatte eine mappe erstellt, wo jedes item, geld, eleryium oder wie das zeug hieß, waffen, menschen und alles andere drin aufgelistet war. also die datei, hexwerte und stelle. so konnte er sich direkt eine basis nach seinen wünschen zusammenschustern mit komplett ausgerüsteten einheiten. da ist normales cheaten schon hamlos gegen. na gut ich hab bei ufo auch gecheatet. aber nur weil ich geld brauchte und all das elyrium verkaufte, was man später brauchte... und schwups war das lager wieder voll.
Li**** Geschrieben Mai 16, 2013 Geschrieben Mai 16, 2013 (bearbeitet) bei Singleplayergames sag ich ja auch nüscht. Da soll jeder cheaten wie er will. Aber doch nicht bei Multiplayer-Online-Games. Das findsch dann doch ein wenig unverschämt. bearbeitet Mai 16, 2013 von LieberPöserWolf
Kä**** Geschrieben Juni 7, 2013 Autor Geschrieben Juni 7, 2013 Habs doch glatt vergessen ... ich hab seit Anfang der Woche ein neues Lego-Modell. Eine super-chice A-Wing
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2013 Geschrieben Juni 7, 2013 Leude Leude, ich war schon mit nem C64 im www unterwegs!!!
fa**** Geschrieben Juni 8, 2013 Geschrieben Juni 8, 2013 Ich kann betrunken einen Rubik-Würfel in unter 5min lösen, habe vor zwei Wochen einen 386er durch eine Bootdisk wieder zum Leben erweckt, in meinem Rechner sind zwei Grafikkarten verbaut (die Zweite ist für meine Win7-VM) und bin generell ein großer Fan aller drei "Krieg der Sterne"-Filme und meine erste "Internet"-Erfahrung war Datex-J. Und ich kaufe mir hin und wieder Videospiele über Steam, nur um aus Zeitmangel auf Youtube anderen Leuten beim Durchspielen ebenjener zuzusehen.
Li**** Geschrieben Juni 15, 2013 Geschrieben Juni 15, 2013 Muß ich doch ma wieder den Nerd-Fred vorkramen. Kennt den noch jemand ???
Kä**** Geschrieben Juni 16, 2013 Autor Geschrieben Juni 16, 2013 Neeee, hatte "nur" einen Schneider CPC. Da müßte CP/M drauf gelaufen sein ....
Empfohlener Beitrag